Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Wohnst du nicht im tiefsten Osten ? Sollte dich interessieren, denn die Leute dort finanzieren deine Heimat... ;)

Das lässt sich auf den Einzelnen doch gar nicht umrechnen. Du betreibst doch auch nur irgendwelche Studien, die nur entstehen können, weil andere "richtig" arbeiten und dich finanzieren ;)
 
Das lässt sich auf den Einzelnen doch gar nicht umrechnen. Du betreibst doch auch nur irgendwelche Studien, die nur entstehen können, weil andere "richtig" arbeiten und dich finanzieren ;)

Aktuell helfe ich Firmen ihrem Umsatz zu steigern ;)

Ich läster ja auch mal gerne über Bayern. Aber gerade als Kind eines Landes, das von Bayern & Co quasi aufgebaut wurde, würde ich mir diese Überheblichkeit sparen.
 
Herkunfts-/ Wohnortüberheblichkeit sollte man sich grundsätzlich sparen, aber was erwarte ich....
 
shit alter... verstörend das Video alter... verdient hat er ja die Trach Prügel, aber wo waren denn die Polizisten deren Aufgabe es hätte sein müssen den Mann vor der Lynchjustiz zu retten...

Edit: So schlimm sah er danach nicht aus ^^

18964426.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kompliziert manche menschen denken kommentar auf youtube:
man muss sich vorstellen diese aktion würde sich im amiland abspielen da gings um die allgegenwärtige waffendebatte, dass wenn waffen komplett verboten wären und n messer nicht vom scanner erfasst wird, wäre der mann tot oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten