Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Der Papst will zurücktreten. Hoffentlich wird der neue etwas weniger konservativ sein (als ob)
 
alter.
da kann das gericht aber null dafür. normalerweise sagt der gesunde menschenverstand, dass man sowas nicht zur anzeige bringt. gesetze hin oder her. was für spasten. wer so keine ahnung von der welt hat, is ne gefahr für die öffentlichkeit. die gehören selbst in ne zelle.

Leider stehen Gesetze in den meisten Teilen unserer Welt über dem gesunden Menschenverstand.
 
Ihn als Sexualstraftäter zu speichern finde ich schon arg daneben. Allerdings wüsste ich jetzt auch nicht wie ich als Vater einer 13 Jährigen auf sowas reagieren würde in Bezug auf rechtliche Schritte.
 
Rechtliche Schritte würde ich niemals gegen einen 14 jährigen einleiten. Das sind Kinder. Ich würde mit der eigenen Tochter reden und mit den Eltern des Jungen. Aber ne Anzeige ist einfach hart übertrieben. Da wird Karlsruhe aber hoffentlich auch ne Ansage machen.

Anderes Thema:

Nordkorea A-Bomben Test. Staatengemeinschaft wie immer "in höchster Sorge". USA will "Schritte einleiten". Die Uno will darauf "scharf reagieren".

http://www.spiegel.de/politik/ausla...est-als-angriff-auf-weltfrieden-a-882762.html

Nordkorea hat seine Drohungen wahr gemacht - und einen dritten Atomtest durchgeführt. Das Regime sprach von einer "sicheren Detonation". Seismologen registrierten ein Erdbeben der Stärke 4,9 nahe dem Testgelände Punggye Ri. Noch für den Nachmittag wurde der Uno-Sicherheitsrat zusammengerufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eltern mit Intelligenz würden mit der Tochter oder beiden reden und sie übers ****en etc. aufklären. Aber das ist ja zu peinlich.
 
Ihn als Sexualstraftäter zu speichern finde ich schon arg daneben. Allerdings wüsste ich jetzt auch nicht wie ich als Vater einer 13 Jährigen auf sowas reagieren würde in Bezug auf rechtliche Schritte.

Bitte was? Die Tochter war 13, er 14. Sie war keine 8 oder 9. Was für ein Blödsinn... Wenn man zu dumm ist seine Kinder aufzuklären, kann der Junge doch nichts für. Direkt sterilisieren sone Menschen wie die Eltern.
 
kommt halt drauf an, welche variante stimmt. wenn der junge wirklich dem mädchen ohne ihr einverständnis zwischen die beine gefasst hat, dann kann man das auch nicht einfach so stehen lassen. nur kanns halt auch gut sein, dass das alles nicht stimmt und die eltern einen an der klatsche haben und eine falschaussage ihrer tochter forcieren oder was in der art. aber dann muss ich wiederum sagen: um sowas rauszufinden gibt es gerichte und das zuständige gericht ist in dem fall zum schluss gekommen, dass der junge schuld ist, also sollten wir das erstmal so akzeptieren, denn wir wissen sicher nicht mehr als der richter.
 
Bitte was? Die Tochter war 13, er 14. Sie war keine 8 oder 9. Was für ein Blödsinn... Wenn man zu dumm ist seine Kinder aufzuklären, kann der Junge doch nichts für. Direkt sterilisieren sone Menschen wie die Eltern.

Also falls du nicht den ganzen Artikel gelesen haben solltest nochmal ein kleiner Ausschnitt:

Außerdem soll er das Mädchen "mehrfach am bekleideten Geschlechtsteil" angefasst haben.

Also sei mir nicht böse ..... Wenn deine DREIZEHN Jahre alte Tochter so angefasst wirst und du das in dem Alter für normal hältst ........
 
Ich gehe mal immer davon aus, dass dieses "meine kleine haselnusssüße Tochter wollte das eigentlich alles garnicht" schwer erfunden ist. Also sone Marco-Nummer eben.

Aber stimmt, ein 14-Jähriger sollte trotzdem als Sexualtriebtäter geführt werden, selbst wenn die Kleine eigentlich den Hahn wollte. Am besten direkt abhacken das Ding. Heutzutage schminken sich 13-Jährige wie Straßennvtten und posten stündlich bei Facebook dass sie gerade "voll das coole haize Schaumbad hatten" und jetzt erstmal "richtig easy sex and the city gucken".

Willkommen in 2013, Hans-Dieter.
 
Ich weiß ja nicht wer was wollte. Ich habe ja auch nur gesagt, dass ich das als Vater nicht in Ordnung finden würde was da läuft.

Ich finde es genauso komisch, dass man heute eine Sexismusdebatte führt und alle Frauen ihre Titten raushängen lassen. Und am Ende ist der Mann schuld.
 
Ich weiß ja nicht wer was wollte. Ich habe ja auch nur gesagt, dass ich das als Vater nicht in Ordnung finden würde was da läuft.

Ich finde es genauso komisch, dass man heute eine Sexismusdebatte führt und alle Frauen ihre Titten raushängen lassen. Und am Ende ist der Mann schuld.

Versteh mich nicht falsch,l sauer wäre ich auch und zwar auf Beide. Nichtsdestotrotz würde ich die Geschichte mit Aufklärung + Hausarrest auf sich beruhen lassen und nicht das Leben eines 14-Jährigen zerstören, nur weil ich sauer darauf bin, dass die beiden rumgemacht haben.
 
Nordkorea A-Bomben Test. Staatengemeinschaft wie immer "in höchster Sorge". USA will "Schritte einleiten". Die Uno will darauf "scharf reagieren".

Die sollten sich lieber mal um den Iran kümmern. Angereichertes U235 ist mal um einiges gefährlicher wie Pu94.

Und was will die USA eigentlich immer? Selber im Irak und in Afghanistan??? Sprengkörper mit Atommüll einsetzten und dann rum maulen wenn andere es auch benutzen ..............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja böse usa. kim jong für die freiheit. am besten man überreicht in südkorea als geburtstagsgeschenk.
:cool:
 
Zurück
Oben Unten