Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Weil...? Entweder ich habe Etwas überlesen, oder aber da spricht der verletzte Stolz von Eltern von übervorgestern, die nicht damit gerechnet haben, dass ihre kleine Tochter mit Gabbalords rumleckt.

die tochter hat gesagt, es wäre nicht einvernehmlich gewesen, also sollte man erst mal davon ausgehen, dass das auch so war. natürlich besteht die möglichkeit, dass die eltern das der tochter eingetrichtert haben oder dass die tochter irgendwas erfunden hat, damit sie nicht bestraft wird für den knutschfleck. aber das sind eben doch nur mutmaßungen.

Versteh mich nicht falsch,l sauer wäre ich auch und zwar auf Beide. Nichtsdestotrotz würde ich die Geschichte mit Aufklärung + Hausarrest auf sich beruhen lassen und nicht das Leben eines 14-Jährigen zerstören, nur weil ich sauer darauf bin, dass die beiden rumgemacht haben.

14-jährige jungs haben ein seltsames verständnis von sexualität und ich kann mir auch vorstellen, dass ich in dem fall zu den eltern des jungen wäre und das irgendwie anders geregelt hätte. allerdings ist noch lang nicht das leben von dem burschen zerstört. das kommt ja später nicht ins führungszeugnis oder so.
 
die tochter hat gesagt, es wäre nicht einvernehmlich gewesen, also sollte man erst mal davon ausgehen, dass das auch so war. natürlich besteht die möglichkeit, dass die eltern das der tochter eingetrichtert haben oder dass die tochter irgendwas erfunden hat, damit sie nicht bestraft wird für den knutschfleck. aber das sind eben doch nur mutmaßungen.



14-jährige jungs haben ein seltsames verständnis von sexualität und ich kann mir auch vorstellen, dass ich in dem fall zu den eltern des jungen wäre und das irgendwie anders geregelt hätte. allerdings ist noch lang nicht das leben von dem burschen zerstört. das kommt ja später nicht ins führungszeugnis oder so.

Nicht einvernehmlich = absolut korrekte Entscheidung.

Einvernehmlich = scheiß Eltern.

Rausfinden wird man es nie.
 
Ich frage mich wieso man einfach mal so 4 Schüsse abgibt ohne "Hände hoch" oder sowas zu rufen. Aber is vll. schwer ohne Beine und Hirn.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur das die Maischberger ihren Haufen nicht im Griff hat. Ansonsten noch der Fliege
 
Ich habe es jetzt nicht verfolgt, aber ich hab ihn lediglich so verstanden, dass er die Intention der Eltern wiedergibt. Die schicken ihre Kinder eben gerne in nen katholischen Kindergarten, weil es dort keine (weniger) "Türken" gibt, damit Tocher und Bub auch ja nicht mit bösen Türken zusammen sind. Dem Ausschnit nach, dachte ich eher, dass er das so kritisieren will, aber ich weiß natürlich nicht, welche Positionen er vertritt.
 
Er spricht nur das aus, was mit sicherheit viele denken.

Nicht dass es richtig wäre, aber es findet doch nun mal eine Separatisierung statt. Dt. Akadmikerkinder flüchten auf christliche Schulen, der Rest verrottet in der Realschule/Hauptschule. Das Thema sollte man ernst nehmen
 
Zurück
Oben Unten