Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
ist sowieso eine farce das ganze..würde einfach den laden in usa dichtmachen an vws stelle und die penner auf ihrem scheiß sitzen lassen :cool:

#waswollendiemachen
Das habe ich mir auch erst gedacht, bis mir auffiel, dass das ein richtiger heulsusen Erdoğan move wäre.
Manipulierte Autos kriegen die Cowboys, bis sie vor lauter Verkehrsunfällen wieder ihren Pferden die Sporen geben.
 
ich seh die verhältnismäßigkeit zu anderen fällen auch nicht..toyota hatte vor ein paar jahren eine rückrufaktion in usa, kenn den genauen grund nicht mehr, aber es sind sogar leute gestorben deswegen..am ende war es glaube ich nicht mal eine 2stellige mrd zahlung als strafe...und vw soll kaputt gemacht werden wegen abgasen?? das ist doch eher ein angriff auf die deutsche wirtschaft, denn auf die umwelt gibt man in usa ja bekanntlich 1fiqq
 
Das ist der Moment, in dem du wieder maßlos übertreibst. ;)

Irak und Vietnam waren aber ok, sagst du?
 
Nein...aber reicht nicht um Hass in mir zu schüren. VW ist ein Teil meiner Seele ok?
 
Finde es eh schwachsinnig das der Erwerb von diesem Buch so lange verboten war. Im heutigen Internet-Zeitalter kann jeder sich den Scheiss auf verschiedenen Portalen lesen oder besorgen. Die meisten die Mein Kampf erwerben, werden eh die Hälfte des Buches nicht verstehen. Alleine schon aus grammatikalischen Gründen
 
Hab es seinerzeit mal in der Türkei auf türkisch erworben, aber auch irgendwann verliehen und es war weg.
Gelesen habe ich es auch nie wirklich, könnte ich jetzt nachholen, lohnt sich aber vermutlich nicht.
 
Finde es eh schwachsinnig das der Erwerb von diesem Buch so lange verboten war. Im heutigen Internet-Zeitalter kann jeder sich den Scheiss auf verschiedenen Portalen lesen oder besorgen. Die meisten die Mein Kampf erwerben, werden eh die Hälfte des Buches nicht verstehen. Alleine schon aus grammatikalischen Gründen

war doch nur "verboten", wegen urheberrecht oder nicht?
wo lagen denn die rechte?
als ob sie das nicht vorher schon ausgeschlachtet hätten
 
Zurück
Oben Unten