Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Darüber hinaus hab ich etliche PNs von Usern die unsern Shit fühlen, sich aber nicht offen bekennen wollen. Sind auch gestandene Legenden des Forums dabei!

krass, anonyme feiglinge sind also auch noch auf eurer seite, wer hätte das gedacht :cool:

um mal wieder auf den eigentlichen zweck des threads zurückzukommen, hier meine schlagzeile des tages: http://www.spiegel.de/wissenschaft/...erhuetungsventil-fuer-den-mann-a-1068113.html

Neue Verhütungsmethode für Männer: Tischler lässt sich Ventil in Samenleiter montieren
 
Mein Homie hat sich da zu sehr in etwas reingeritten. Racial profiling ist ein Nicht-thema weil am Ende eh der Polizist entscheidet und das auch nicht nachweisbar ist. Ich bin dagegen die Ethnie als entscheidendes Merkmal für Kontrollen anzuwenden.

Aber kulminationspunkt ist kein Fascho, dafür leg ich meine Hand ins Feuer:thumbsup: Er hat auch nichts derartiges geschrieben...Der Komplettbann ist absolute Willkür und durch nichts zu rechtfertigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtige Opfermentalität jedenfalls. Die Forenpolizei wird doch wohl wissen was sie tut, so aufgrund bisheriger Erfahrungen. Nur traut sie es sich kaum noch, da dann ständig irgendein Braveheart ankommt und was von Willkür faselt, anstatt sie einfach ihre Arbeit machen zu lassen.
 
ach kp bannwürdig war da eigtl nix. aber wie og sagt, in seiner situation passt der bann irgendwie doch ziemlich gut
 
http://www.sueddeutsche.de/panorama...esst-versehentlich-jaehrige-tochter-1.2805177

Tödliches Unglück im baden-württembergischen Hohenlohekreis: Ein 52-Jähriger hat hantiert am Neujahrsabend zu Hause mit einer doppelläufigen Schrotflinte hantiert. Aus noch unbekannter Ursache löste sich mindestens ein Schuss und traf die 16-Jährige Tochter.
Der Vater, ein Jäger, war den Ermittlungen zufolge legal im Besitz der Schrotflinte. Im Haus waren nach Angaben der Staatsanwaltschaft weitere Jagdwaffen.

ERNSTE FRAGE: Was jagt man mit ner Schrotflinte?

 
auf meiner facebook-timeline sind die ersten drei beiträge gerade die meldungen von stern, SZ und tagesschau zu der geschichte :eek:o_O
 
Also ich hab auf spon drüber gelesen :eek:
Vor rund 20 Minuten hat man sich dann auch mal dazu durchgerungen...:rolleyes:

Silvesternacht: 60 Anzeigen nach sexuellen Übergriffen vor Kölner Hauptbahnhof

Die Oberbürgermeisterin nennt den Vorfall "ungeheuerlich": In der Silvesternacht attackierten in Köln offenbar Männergruppen Dutzende Frauen. Die Ermittlungen gestalten sich schwierig.

Nach der Silvesternacht haben Dutzende Frauen in Köln Anzeige wegen sexueller Übergriffe auf dem Bahnhofsvorplatz erstattet. Der Kölner Polizeipräsident Wolfgang Albers teilte am Montag mit, es gebe 60 Anzeigen, man wisse von 80 mutmaßlich Geschädigten. Die Dunkelziffer sei vermutlich noch höher. Am Wochenende war zunächst von 30 Anzeigen die Rede gewesen. Einen konkreten Tatverdacht gegen bestimmte Personen gebe es bisher nicht

Die Täter sollen "überwiegend aus dem nordafrikanischen beziehungsweise arabischen Raum" stammen, sagte Albers. Im Getümmel haben sie demnach Frauen angefasst und bestohlen. "Es hat dort in sehr hoher Anzahl Sexualdeliktegegeben, auch in sehr massiver Form", sagte Albers.

http://www.spiegel.de/panorama/just...llen-uebergriffen-an-silvester-a-1070418.html
 
Nach sexuellen Übergriffen in Köln: Medienversagen gefährdet den sozialen Frieden

Meinungsführer-Medien verschweigen den Gewalt-Skandal nordafrikanischer Banden am Kölner Hauptbahnhof.
Polizisten beklagen die Untätigkeit der Justiz.

http://www.rolandtichy.de/daili-es-...enversagen-gefaehrdet-den-sozialen-frieden/2/

Bullshit. Regionale Medien wie KSTA, RP und Express haben direkt berichtet. Überregionale Medien haben das Thema mittlerweile auch aufgegriffen.
 
Zurück
Oben Unten