Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Syrische Flüchtlinge retten NPD-Politiker aus zerstörtem Auto.

Da hatten nach Darstellung von Autofahrern, die ebenfalls angehalten hatten, schon zwei der Flüchtlinge den NPD-Funktionär aus seinem offenbar völlig demolierten Wagen befreit und erste Hilfe geleistet. Jagsch wurde nach Angaben der Freiwilligen Feuerwehr Büdingen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...d-politiker-aus-zerstoerten-pkw-14139817.html
 
Tödliche Hetzjagd auf Golfplatz: Zebra ertrinkt in Teich

Als es nicht gelang, das Zebra einzufangen, sedierten die Tierärzte es, indem sie einen Pfeil mit Beruhigungsmittel abschossen.

Doch unglücklicherweise kollabierte das Tier daraufhin in einem Teich und ertrank. Beamte zogen den Hengst aus dem Wasser, die Veterinäre versuchten noch, ihn mit einer Herzmassage zu reanimieren - vergeblich. "Wir haben es schnell herausgezogen, doch sein Herz hatte bereits aufgehört zu schlagen", sagte ein Polizeisprecher im zentraljapanischen Gifu. Der Tod des Tieres hinterlasse einen "bitteren Nachgeschmack".

Erst vergangenen Monat hatte der Zoo von Tokio eine Übung abgehalten, in der das Einfangen eines entlaufenen Zebras geprobt wurde. Dabei gelang es dem Personal wie geplant, einen als Zebra verkleideten Zoowärter zurück zum Gehege zu bringen. Nach Angaben des Zoos geraten Zebras leicht in Panik.
:confused:

http://www.spiegel.de/panorama/japa..._medium=medium#utm_campaign=plista&ref=plista
 
Muss ehrlich sagen, dass ich es auch ein wenig lustig fand, dass das Tier nach der Betäubung ersoffen ist. :D:(:oops:

Sorry :oops::(

Jetzt fühl ich mich schlecht.
 
Muss ehrlich sagen, dass ich es auch ein wenig lustig fand, dass das Tier nach der Betäubung ersoffen ist. :D:(:oops:

Sorry :oops::(

Jetzt fühl ich mich schlecht.
kennt ihr das wenn euch jemand einen witz erzählt und ihr wisst dass die person eigentlich nicht lustig ist und aus höflichkeit viel zu früh schon künstlich lacht, obwohl die pointe noch gar nicht kam?
 
http://www.spiegel.de/politik/ausla...sich-als-kaempfer-gegen-terror-a-1084147.html

Das Urteil lautete: 40 Jahre Haft. Vor dem Uno-Kriegsverbrechertribunalin Den Haag wurde Radovan Karadzic schuldig gesprochen - wegenKriegsverbrechen, wegen Völkermords, wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Doch geht es nach der Logik des früheren Serbenführers, waren seine Taten während des Bosnienkrieges in den Neunzigerjahren frühe Beiträge im Kampf gegen den islamistischen Terror.
"Weder die EU noch die internationale Gemeinschaft haben nach (den Anschlägen in) Paris und Brüssel begriffen, mit wem es die bosnischen Serben in den 90er Jahren zu tun hatten", zitierte die Regierungszeitung "Novosti" den 70-Jährigen nun.
Der einstige Präsident der selbst ernannten bosnischen Serbenrepublikgilt unter anderem als politischer Hauptverantwortlicher des Massakers von Srebrenica im Juli 1995. Damals hatten serbische Einheiten die Uno-Schutzzone in Ost-Bosnien überrannt und etwa 8000 muslimische Männer und Jungen ermordet.
Was ein Trottel... allein für seine Dummheit gehört er noch weitere 40 Jahre eingesperrt...
 
noch gar kein beitrag von "den türken", in dem ceza kritisiert wird, weil er "die serben" beschreibt und nicht zwischen mladic-anhängern mladic-gegnern und den zwischenposition unterscheidet? :eek:
 
:thumbsup:

Bin auf den Junge Welt Titel gespannt. Die Zeitung feiert Milosevic, Mladic & Co.
Die junge Welt kritisiert dass einseitig Serben für ethnische Säuberungen verurteilt werden, Kroaten und Bosnier aber nicht.
Daraus ein "Die Zeitung feiert Milosevic, Mladic & Co." zu machen ist schon etwas naja.
Was die junge Welt feiert ist das sozialistische Jugoslawien, als es dort noch allen Menschen gut ging und ethnische Konflikte nicht zugelassen wurden
 
Die junge Welt kritisiert dass einseitig Serben für ethnische Säuberungen verurteilt werden, Kroaten und Bosnier aber nicht.
Daraus ein "Die Zeitung feiert Milosevic, Mladic & Co." zu machen ist schon etwas naja.
Was die junge Welt feiert ist das sozialistische Jugoslawien, als es dort noch allen Menschen gut ging und ethnische Konflikte nicht zugelassen wurden

:thumbsup:

Klar, das sozialistische Paradies unter Tito. Und nein, die Junge Welt berichtet in Bezug auf den Balkankonflikt absolut einseitig pro-Serbien. Erinnere mich sogar noch an einem Artikel in dem Srebrenica geleugnet wurde. Ekelhaftes Blatt.
 
Zurück
Oben Unten