Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
is echt überhaupt nich lustig, wie viele sich von erdogan verführen lassen und komplett den verstand verlieren. gleichzeitig auch interessant, so was mal in echtzeit selber erleben und nich nur darüber in geschichtsbüchern lesen zu können.
 
Ist doch gut eigewntlich, darqan erkennt man gut wer ein Volltrottel ist und wer nicht. Ähnliches gilt ja auch für AfD-Jünger. Das einzig Brenzzlige ist, dass mit solchen Missgestalten halt Extreme in beide Richtungen sehr stark zunehmen.

Wenn du Erdogan hasst, sympathisierst du automatisch eher mit Konservativen. Wenn du die AfD hasst, sympathisierst du automatisch eher mit Liberalen.

Das Problem ist, dass es keine gesunde Mitte gibt. Die CDU ist zu weich, die SPD von allen guten Geistern verlassen. Grüne.. bitte. Linke sind vollkommen behindert und viel zu sehr auf Bashing bedacht, als Regierungsflügel jedoch 0 geeignet, weil Sie keine potentiell umsetzbaren Möglichkeiten / Lösungen im Repertoire haben.

AfD sollte tatsächlich mit gesunden 10% im Bundestag sitzen, um den ganzen Weicheiern mit Ihrem Scheiß mal Dampf zu machen. Dann kommt die CDU vllt auch wieder zur Besinnung. Hoffe nach wie vor auf FDP 10% +
 
Vor 2 Jahren konnte man noch sagen, man kann live dabei zusehen wie sich die Türkei in eine Diktatur verwandelt, jetzt kann man gerade dabei zusehen, wie sich die Türkei selbst zerstört und sich vor der gesamten Welt lächerlich macht.
 
Die FDP mit ihrem Programm wäre der ideale Blocker und Realitätsanker für die kaputte CDU als Regierungspartner.

Natürlich müsste die FDP dafür auch mal wieder offener auftreten und sich für die rationale Mitte einsetzen, damit Alki-Schulz nicht die ganzen Veto-Stimmen von der dummen Schicht bekommt, nur um "Merkel eins auszuwischen". Dass die Leute mit Schulz den viel schlimmeren Ignoranten wählen, ist denen scheißegal.. Ich bleib dabei, wenn die FDP in diese Kerbe einschlägt, kriegen die mindestens 10%
 
alles is besser als merkel, immer schon und jetzt habens auch alle verstanden. wenn nix krasses mehr passiert dann wars das mit ihr
 
der meinung war ich auch immer bzw bin es, aber ob die spd da besser ist bzw ob man überhaupt unterschiede bemerken würde? ich weiß nicht mein liber farmer, ich weiß nicht...
 
Ich dachte auch immer schlimmer geht nicht aber Schulz wäre definitiv noch ne ganze Ecke schlimmer als Merkel :(
 
Zurück
Oben Unten