Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Sozialministerin Kaya schrieb am Abend auf Twitter: "Die Niederlande verletzen alle internationalen Gesetze, Konventionen und Menschenrechte, indem sie mich nicht ins türkische Konsulat in Rotterdam lassen." Man werde vor dieser "unterdrückenden Mentalität" nicht kapitulieren. In Rotterdam seien in der Nacht Demokratie, Grundrechte, Menschenrechte und Freiheit in Vergessenheit geraten. "Nur noch Tyrannei und Unterdrückung", s

Lol was ne dumme Trulla :D:rolleyes:
Im Streit um den verhinderten Auftritt der türkischen Familienministerin in Rotterdam hat die Regierung in Ankara „schwerste“ Gegenmaßnahmen angekündigt. Die Antwort darauf werde in der „schwersten Art und Weise“ ausfallen, teilte Ministerpräsident Binali Yildirim mit.
Weiter heißt es: „Unsere so genannten europäischen Freunde, die bei jeder Gelegenheit von Demokratie, freier Meinungsäußerung und Menschenrechten sprechen, sind ein weiteres Mal eine Klasse sitzengeblieben.“

Durch solche Ereignisse werde deutlich, wer die „wahren Freunde“ seien.

Dass die sich nicht schämen :D:thumbsdown:

Die ganze Geschichte wird wahrscheinlich beide Regierungen bei den anstehenden Wahlen stärken.

Kann mich aber auch an keine Regierung erinnern die im Ausland dermaßen aggressiv und unverschämt Führerbalkonreden zum Volk gehalten und dabei das Gastgeberland beschimpft und bedroht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil, die Holländer machen richtig Ernst :thumbsup:



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die akp regierung dachten sich
''hähä einreiseverbot via flugzeug? kein problem wir brettern mit dem auto nach holland''
dann wurde sie ersmal abgefangen und zudem der weg zur botschaft/konsulat blockiert, alles richtig gemacht. nur bei der festnahme der Respektsperson hätte man härte bewahren müssen und sie in u-haft lungern lassen, wegen propaganda naziislamistischer ideologien und volksverhetzung, schließlich würde jeder einzelne von uns hier nur wegen seiner postings in den knast gesteckt werden.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
2549527883.jpg

13d4c4de37cd9a59673ba7d4cb455940v1_max_720x405_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg


2899434682.jpg

2017-03-11T194717Z-999480042-LR1ED3B1IYHPU-RTRMADP-3-TURKEY-REFERENDUM-NETHERLANDS.jpg
 
Der Schäferhund der den armen friedlichen Türken beißt heißt bestimmt Blondi. :eek:
 
schon geil, wie da einfach das tier rauskommt bei dem völkchen...
labern von demokratie aber benehmen sich dann kollektiv wie straight outta neukölln schulhof schlägerei :D
#beitrittskandidat
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bei jedem dieser dümmlichen proteste hab ich immer southpark al gore vor augen wie er "niemand nimtm mich ernte" sagt
minderwertigkeitskompelxe auf einem neuen level
 
Das ist das Traurige daran, das diese Provokationen der letzten Wochen durch die türkische Regierung, mit dem Ziel das Referendum durchzubringen, funktionieren.
leider war/ist das eine Situation, bei der es keine Option zu geben scheint, von der Erdogan und Parteigenossen nicht profitieren.
 
Haha ja schon klar bolt :D

Aber das können sie ja unmöglich gemeint haben, weder was Fußball noch was irgendwas anderes angeht...
 
das ist keine besodners kompelxe metapher oder so schließlich waren da idioten am werk die auf erdogans gefasel reinfallen
denk simpel
messer in oranje/ zerquetschte oranje = holland ist scheiße/ wir fikken euch
 
das ist keine besodners kompelxe metapher oder so schließlich waren da idioten am werk die auf erdogans gefasel reinfallen
denk simpel
messer in oranje/ zerquetschte oranje = holland ist scheiße/ wir fikken euch

Ja mir is schon klar wie das gemeint ist :D mein Punkt ist: wie wollen sie Holland F****n? Sie könnens nicht!
 
Zurück
Oben Unten