Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
in berlin wurd von müller 1 integrationspreis an n imam vergeben, dessen moschee vom vs überwacht wird.
müller tritt auf islamistenveranstaltung auf.
gabriel bezeichnet abbas als freund.
schulz applaudiert rede über brunnenvergiftende juden.
özoguz fordert mehr fingerspitzengefühl bei einsätzen gegen islamisten.
spd darmstadt findet n haufen fahnenschwingender 'ich bin ja kein nazi, aber...'-nazis gefährlicher als massenmordende terroristen.
->
sofern chavez sich zb auf die spd bezogen hat, kann ich nichts dummes an dem satz erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es keine Toleranz gegenüber Islamismus gibt?

meine lust, diesen schavipost einem close reading zu unterziehen, hält sich in grenzen. man kann erahnen was er meint, man kann sicherlich wie daffy etwas halbwegs sinniges hineinbasteln, aber eigentlich ist es halt eine lächerliche, komplett inhaltslose aneinanderreihung von bla. schavi ist halt einfach schon ziemlich dumm, da beißt die maus halt keinen faden ab.
 
Ja der Post wirkt nicht sehr durchdacht im Kontext des Anschlages. Da die Aussage aber ansonsten nicht komplett idiotisch ist könnte man ja seine eigene geistigen Überlegenheit zeigen indem einfach die Finger von der Tastatur läßt anstatt ihn als dumm zu beschimpfen.

Zum Glück lässt sich Chavez im Gegensatz zu den anderen Mods ja anstandslos beschimpfen ohne zu bannen.
 
Zum Glück lässt sich Chavez im Gegensatz zu den anderen Mods ja anstandslos beschimpfen ohne zu bannen.

schavis gelassenheit in der hinsicht ist tatsächlich sympathisch, aber da er ja auf substantiellere postings im regelfall auch gar nicht eingeht, wäre es umgekehrt schon sehr frech, die kurzen knackigen abqualifikationen einfach wegzulöschen oder gar zu ahnden.
 
Ob sich Renate Künast bereits beschwert hat, dass die Terroristen erschossen wurden?
 
Ob sich Renate Künast bereits beschwert hat, dass die Terroristen erschossen wurden?

sicherlich allein schon aus selbstschutz

denn wenn die westlichen industrienationen endlich aufhören würden terroristen zu erschießen würden auch die anschläge aufhören
 
CcjMWaoXIAAKByw.jpg
 
muss man an der stelle mal ein großes lob für die londoner polizei aussprechen, wie schnell die die huensöhne da ausgeschaltet haben. würde woanders 8 tage statt 8 minuten dauern.
 
meine lust, diesen schavipost einem close reading zu unterziehen, hält sich in grenzen. man kann erahnen was er meint, man kann sicherlich wie daffy etwas halbwegs sinniges hineinbasteln, aber eigentlich ist es halt eine lächerliche, komplett inhaltslose aneinanderreihung von bla. schavi ist halt einfach schon ziemlich dumm, da beißt die maus halt keinen faden ab.

Halten wir fest: Spätestens nach 9/11 sollten sowohl Regierung als auch Gesellschaft das Problem Islamismus erkannt haben. Trotzdem konnten, um ein Beispiel zu nennen, Lies-Salafisten über Jahre ihre Ideologie beinahe ungestört in den Fußgängerzonen jeder größeren Stadt verbreiten. Vor jedem NPD Stand stehen sofort 50 pöbelnde Antifas, aber die Lies-Stände zur Rekrutierung neues Jihad-Kanonenfutters wurden ignoriert. Darüber hinaus hat es erst einen LKW in einem Weihnachtsmarkt gebraucht, bis unsere Regierung angefangen hat ausländische Gefährder auszuweisen.

Den Rest ignoriere ich einfach.
 
Zurück
Oben Unten