Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Immer dieser Drogeneinfluss als ausreden ''er hatte crystal meth konsumiert'', oh okay, dann passiert sowas.

Bisschen of topic aber weil der Name Bosbach gefallen is.
Vor 1-2 Jahren, einer meiner Mitarbeiter rief mich an ''Ey hier ist so ein Bosbach der meint er darf ohne Sicherheitskontrolle passieren, ist Politiker sagt er, darf er durch?''

Ich: ''Nein''
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mzee hat mir mal erzählt in Knast und Klapse haben die ein tolles Leben im soften Deutschland?
außer rappern wird jeder normale ex häftling bestätigen, ein knast in deutschland ist meist besser als ein 3sterne hotel an so manchen urlauborten. klapse is da schon eher hardcore.

update:
wart ihr daumen nach unten experten alle hinter gittern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mzee hat mir mal erzählt in Knast und Klapse haben die ein tolles Leben im soften Deutschland?
Weiß nicht wie das in anderen knästen läuft aber Gefangene wo die Gefahr besteht das sie täglich weggewixt werden haben bei uns ne einzelfreistd und nehmen ganz sicher auch nicht am Aufschluss teil lol also glaube nicht das das so gelaufen ist wie behauptet wird
 
https://www.theatlantic.com/technol...n-non-human-language/530436/?utm_source=atlfb

A buried line in a new Facebook report about chatbots’ conversations with one another offers a remarkable glimpse at the future of language.

In the report, researchers at the Facebook Artificial Intelligence Research lab describe using machine learning to train their “dialog agents” to negotiate. (And it turns out bots are actually quite good at dealmaking.) At one point, the researchers write, they had to tweak one of their models because otherwise the bot-to-bot conversation “led to divergence from human language as the agents developed their own language for negotiating.”
:eek:

War schön mit dir, Menschheit. Hattest einen guten Run.

We're already dead :(
 
Zurück
Oben Unten