Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
muss man an der stelle mal ein großes lob für die londoner polizei aussprechen, wie schnell die die huensöhne da ausgeschaltet haben. würde woanders 8 tage statt 8 minuten dauern.

man hat 8 magazine leergeschossen!
Die Einsatzkräfte schossen den Ermittlungen zufolge in der Nacht viele Male auf die Angreifer. Acht Beamte hätten ihre Magazine leergeschossen, sagt der Chef der Anti-Terror-Polizei, Mark Rowley. Sie hätten sicherstellen wollen, dass die vermeintlichen Selbstmordattentäter wirklich „neutralisiert“ sind.

36 menschen sind im krankenhaus , 21 davon schweben in lebensgefahr!
Unter den Verletzten waren auch zwei Deutsche, sieben Franzosen, ein Spanier und ein Australier. Eines der Todesopfer ist Kanadier, auch ein französischer Staatsbürger kam ums Leben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hatten doch auch angebliche
CcjMWaoXIAAKByw.jpg

Fake, oder?
 
Halten wir fest: Spätestens nach 9/11 sollten sowohl Regierung als auch Gesellschaft das Problem Islamismus erkannt haben. Trotzdem konnten, um ein Beispiel zu nennen, Lies-Salafisten über Jahre ihre Ideologie beinahe ungestört in den Fußgängerzonen jeder größeren Stadt verbreiten. Vor jedem NPD Stand stehen sofort 50 pöbelnde Antifas, aber die Lies-Stände zur Rekrutierung neues Jihad-Kanonenfutters wurden ignoriert. Darüber hinaus hat es erst einen LKW in einem Weihnachtsmarkt gebraucht, bis unsere Regierung angefangen hat ausländische Gefährder auszuweisen.

Den Rest ignoriere ich einfach.

WAS

von 9/11 zu Lies Aktion zu Berlin Attentat in 5 Zeilen und sogar noch deine Brüder von der Antifa untergebracht. Fazit:

aber eigentlich ist es halt eine lächerliche, komplett inhaltslose aneinanderreihung von bla.
 
Als die Opfer sich zur Wehr setzten, entwickelte sich ein Streit, in dessen Verlauf die Verdächtigen die Frauen schubsten, anpöbelten und bespuckten. Sicherheitskräften gelang es, die fünf Männer von den Frauen zu trennen.

http://www.stuttgarter-nachrichten....aft.873281a3-7f58-4b4b-bea3-3ab0ea6c6a90.html


security ist heute so wichtig, wie noch nie.
meine tochter ist gott sei dank noch ein baby, würde wohl durchdrehen, wenn sie 17 wäre.
 
Halten wir fest: Spätestens nach 9/11 sollten sowohl Regierung als auch Gesellschaft das Problem Islamismus erkannt haben. Trotzdem konnten, um ein Beispiel zu nennen, Lies-Salafisten über Jahre ihre Ideologie beinahe ungestört in den Fußgängerzonen jeder größeren Stadt verbreiten. Vor jedem NPD Stand stehen sofort 50 pöbelnde Antifas, aber die Lies-Stände zur Rekrutierung neues Jihad-Kanonenfutters wurden ignoriert. Darüber hinaus hat es erst einen LKW in einem Weihnachtsmarkt gebraucht, bis unsere Regierung angefangen hat ausländische Gefährder auszuweisen.

Den Rest ignoriere ich einfach.

Ich würde sagen, das Problem "Islamismus / islamischer Terror" ist nach dem Anschlag auf das us-amerikanische WTC durchaus ins Bewusstsein von, wie du dich gewohnt präzise und pointiert auszudrücken pflegst, "Regierung als auch Gesellschaft" gerückt. Kann mich sogar an ein paar Kriege gegen diesen "Terrorismus" erinnern.

Ich würde weiterhin sagen, dass das wünschenswerte Endziel der vollständigen Vernichtung des "Islamismus" halt leider mit Anschlussfragen behaftet ist, z.B. "Wie erkennt man einen Islamisten z.B. im Unterschied zu einem der Millionen "normale" Muslime in der westlichen Welt" oder auch "Was genau ist eigentlich Islamismus und was Islam?" (enthält die Unterfrage: "Ist so ein Lies-Stand noch Meinungsfreiheit - du weißt schon, jene Meinungsfreiheit, auf die du immer pochst, wenn denn die Antifas vor dem NPD-Stand pöbeln - oder bereits Straftat, wenn ja welche?").

Ansonsten: Gut, dass du noch die Themenfelder Offene Grenzen, Asyregelungen, Strafverfolgung, Abschieben, dies, das verschiedene Dinge ansprichst, alles sehr spannend. Manch einer würde sagen, durchaus komplexe Marterie, selbstverständlich nicht für dich:

Der Kampf gegen "Islamismus" (?) scheitert an zuviel "Toleranz" (?), das müssen "die Menschen" (?) nur begreifen.
 
Angriff auf Parlament und Chomeini-Schrein
Bei offenbar koordinierten Angriffen auf das Parlament und das Mausoleum von Ajatollah Chomeini in der iranischen Hauptstadt Teheran sind am Mittwoch mindestens 18 Menschen, darunter sechs von insgesamt sieben Angreifern, getötet und Dutzende verletzt worden. Ziel der nahezu gleichzeitig geführten Angriffe waren das Parlament im Stadtzentrum und das Mausoleum im Süden Teherans. Dabei wurden auch mehrere Sprengstoffgürtel gezündet. Der Angriff auf das Parlament endete erst nach einem mehrstündigen Schusswechsel mit der Polizei.

http://orf.at/stories/2394552/2394548/
http://diepresse.com/home/ausland/a...ntaeter-sprengten-sich-in-Teheran-in-die-Luft
 
Ich würde sagen, das Problem "Islamismus / islamischer Terror" ist nach dem Anschlag auf das us-amerikanische WTC durchaus ins Bewusstsein von, wie du dich gewohnt präzise und pointiert auszudrücken pflegst, "Regierung als auch Gesellschaft" gerückt. Kann mich sogar an ein paar Kriege gegen diesen "Terrorismus" erinnern.

Ich würde weiterhin sagen, dass das wünschenswerte Endziel der vollständigen Vernichtung des "Islamismus" halt leider mit Anschlussfragen behaftet ist, z.B. "Wie erkennt man einen Islamisten z.B. im Unterschied zu einem der Millionen "normale" Muslime in der westlichen Welt" oder auch "Was genau ist eigentlich Islamismus und was Islam?" (enthält die Unterfrage: "Ist so ein Lies-Stand noch Meinungsfreiheit - du weißt schon, jene Meinungsfreiheit, auf die du immer pochst, wenn denn die Antifas vor dem NPD-Stand pöbeln - oder bereits Straftat, wenn ja welche?").

Ansonsten: Gut, dass du noch die Themenfelder Offene Grenzen, Asyregelungen, Strafverfolgung, Abschieben, dies, das verschiedene Dinge ansprichst, alles sehr spannend. Manch einer würde sagen, durchaus komplexe Marterie, selbstverständlich nicht für dich:

Der Kampf gegen "Islamismus" (?) scheitert an zuviel "Toleranz" (?), das müssen "die Menschen" (?) nur begreifen.

Ach Murmel, ist dir langweilig? Mir ist vollkommen bewusst, dass ein einzelner Satz ein Thema nicht ausführlich behandeln kann. Manchmal hat man aber auch nicht mehr Zeit zum Posten.
 
Ich habe mal gehört, dass es theoretisch möglich sein soll dann einfach mal nicht zu posten. Kann aber auch ein Gerücht gewesen sein.

Manchmal möchte man der Community einfach seine Gefühle mitteilen. Da reicht dann ein Satz, schnell ins Smartphone getippt. Zum Glück gibt es noch Nutzer wie Murmel, die diese Beiträge entsprechend interpretieren und kommentieren, um mit pseudo inhaltlichen Anmerkungen noch ein paar Likes abzugreifen.
 
murmel du gemeines arschloch respektierst jetz gefälligst schavis gefühle is das klar
 
Frau die Kehle durchgeschnitten

Lange Haftstrafe für Mann aus Cottbus


http://www.t-online.de/nachrichten/...n-lange-haftstrafe-fuer-mann-aus-cottbus.html

Das können doch nur Juristen verstehen...

"Allerdings habe die Kammer Zweifel, dass der Angeklagte die Niedrigkeit seiner Beweggründe auch erkannt habe."

als heiko maas angefangen hat, hat er ja mal irgendwann den mordparagraphen (übelstes relikt aus der nazizeit) abschaffen, also mit totschlag zu einem delikt verschmelzen wollen, bzw. mindestens irgendwie sinnvoll reformieren. dann wären solche kriterien wie hier auch nicht mehr relevant.

dann hat er aber mal auf twitter reingeschaut, was die jungen leute von heute so wichtig finden und daraufhin eine eher verunglückte reform des sexualstrafrechts durchgezogen und steckt jetzt im kampf gegen "hate speech" und möchte die grenzen der meinungsfreiheit in zukunft von 450-euro-jobbern bei facebook-subunternehmen ausloten lassen.

ich glaub der typ ist wie bosbach eigentlich nur politiker geworden, damit er ins fernsehen kommt.
 
Zurück
Oben Unten