Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
@LabeLbo$$ kannst du vielleicht paar Erfahrungsberichte zum besten geben? Mobbt ihr die deutschen Tunten wirklich so krass in Frankfurt und Offenbach?
 
LABELBOSS FRANKFURT GOETHESTRASSEGANG

WO MAN DEUTSCHE ALLERHÖCHSTENS NOCH VOM HÖRENSAGEN KENNT
 
Ok, mal konkret: Schwägerin von pakistanischem Mann jahrelang verprügelt, Morddrohungen von seiner Familie, Frauenhaus...Kumpel (Jugo) blind weil Augen rausgeprügelt wegen NICHTS...Frau bespuckt und an den Haaren rumgeschleudert worden weil sie nicht F****n wollte...Schulkameradin entführt worden weil sie sich zu deutsch verhielt, deutsche Freunde hatte und Abi machen wollte...Jüdische Bekannte die aufgefordert wurden wegzuziehen...die Liste is sooo lang

Gut, vielleicht findet ihr diese Dinge superfunny und wichst euch jetzt wieder seitenlang gegenseitig einen auf eure Sprüche aber ich denke man sollte diese Probleme als solche erkennen und benennen.

Fakt ist, dass es diese Probleme und gesellschaftliche Stimmung früher nicht gab und dass sie mit Masseneinwanderung von zu vielen, zu unterschiedlichen Kulturen in Ballungsräume zusammenhängt.

Leidtragende sind übrigens mitnichten nur deutsche...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, mal konkret: Schwägerin von pakistanischem Mann jahrelang verprügelt, Morddrohungen von seiner Familie, Frauenhaus...Kumpel (Jugo) blind weil Augen rausgeprügelt wegen NICHTS...Frau bespuckt und an den Haaren rumgeschleudert worden weil sie nicht F****n wollte...Schulkameradin entführt worden weil sie sich zu deutsch verhielt, deutsche Freunde hatte und Abi machen wollte...Jüdische Bekannte die aufgefordert wurden wegzuziehen...die Liste is sooo lang

Gut, vielleicht findet ihr diese Dinge superfunny und wichst euch jetzt wieder seitenlang gegenseitig einen auf eure Sprüche aber ich denke man sollte diese Probleme als solche erkennen und benennen.

ja aber das mit dem schwedischen festival UM DAS ES HALT AM ANFANG EIGENTLICH GING macht halt trotzdem 0 sinn aus den von mir genannten gründen
 
Schönen Gruß von meinen Homes, die damals vorm Balkankrieg geflohen sind und mittlerweile ne Wohnung/Haus von ihren Eltern hier geerbt haben, nachdem diese zurück sind.
Hat bei denen eigentlich ganz gut geklappt.

Ich gehe mal davon aus, dass deren Eltern bzw. deine Homies in Jugoslawien eine entsprechende Ausbildung genossen haben. Wenn du 20 Jahre in Afghanistan auf dem Dorf gelebt hast und jetzt in einem Arbeitsmarkt, der nach Fachkräften sucht, durchstarten willst, dann viel Spaß.

Disclaimer: Ausnahmen gibt es immer wieder, aber in der Regel hast du in Deutschland im Jahr 2017 mit geringer Schul- und Ausbildung ein Problem am Arbeitsmarkt.
 
giphy.gif


Alles ist Ok, Europa wird in 10 Jahren noch sicherer sein, macht euch keine Sorgen, geht weiter.
 
hol mich doch ab, in dem du was zum thema postest, das aktuell nun mal nicht das deutsche sozialsystem ist.

das ist ja teil deiner psychose: Bei den wenigen Gelegenheiten, bei denen du dann ernsthaft "diskutieren" willst, kommt dann eine längerer beitrag mit random allgemeinen infos zu dem themenmischmasch, der dein denken und deine einordnung des nur überflogenen artikels eh schon unwiederruflich festgelegt hat: einwanderung, terrorismus, politischer islam, irgendwas mit nicht-björns halt.

dass das festival nicht mehr stattfindet, ist zunächst mal entscheidung des privaten veranstalters, es wird nicht verboten, wie du nahelegst durch deinen "art zu leben nicht nehmen"-einwurf. überhaupt ist das szenario, dass massig nafris ein solches kommerzielles rockfestival mit hohem eintritt überschwemmen würden, eher unrealistisch.

der artikel, auf den sich mein erster kommentar bezog, sprach von 1 vergewaltigung und 13 sexual assaults (also grabschereien). bei anderen sinds 4 rapes und 20irgendwas grabschereien. ich hab nie drüber nachgedacht, was ein angemessenes mass an vergewaltigung bei solchen riesenfestivals ist, aber das sind einfach keine domplattenzahlen und -zustände, was übrigens auch ein polizeisprecher in einem anderen artikel angibt.

wenn du etwas weiterliest und mal wirklich liest, erfährst du, dass das festival dieses und letztes jahr nicht besonders gut lief und die ticketverkäufe stark eingebrochen sind. freilich auch wegen sexueller übergriffe, allerdings letzlich in ähnlich unspektakulärer zahl und wie es scheint, mehr wegen deren starker thematisierung: feministinnen (wir sind halt nach wie vor in schweden) machen daraus ein riesenthema, die künstler wie stedford und moms schließen sich medialen kampagnen an und dudes wie du verbinden es automatisch mit ihrer ureigenen psychose, dem narrativ vom verlorenen gutmenschenland schweden. die besucher bleiben aus, das festival findet halt nicht mehr statt. für eure psychosen bleibt unterm strich: in schweden können keine festivals mehr stattfinden, weil nafris die zerrapen.

schavi, fakt ist einfach, mit der entsprechenden psychose und unreflektiertheit hättest du vor 60 jahren auch den größten bullshit im stürmer geglaubt.

Erstmal freue ich mich über einen persönlichen Psychoanalytiker, der sich die Arbeit macht und mir meine Beiträge in einem Internet-Forum einordnet. Was du offensichtlich gerne überliest ist, dass Beiträge von mir wie "#wiegold" in der Regel nicht ganz ernst gemeint sind. Verrückt. Wenn du deine Beiträge über mich analysierst, wie bewertest du eigentlich diese relativ infantilen Beschimpfungen?

Zum Festival ist zu sagen, dass Medien wie der Guardian explizit den Bezug zu den sexuellen Übergriffen ziehen und diese mit der Einstellung verbinden. Und laut Artikel hat der Veranstalter dies auch ähnlich formuliert. Ehrlich gesagt reicht mir das persönlich für einen entsprechenden Post in einem Rap-Forum aus. Falls du hier auf der Suche nach journalistischen Standards bist, wirst du wahrscheinlich nicht wirklich fündig werden.

Und PS: Das "Unsere Art zu leben"-Argument bezieht sich eben nicht ausdrücklich auf Verbote als Antwort auf Terror oder Silvester in Köln, sondern eine langsame Änderung des Mindsets bei vielen Menschen. Einige überlegen beispielsweise mehrmals, ob sie heutzutage noch auf ein Festival gehen oder den Weihnachtsmarkt besuchen.
 
Falls du hier auf der Suche nach journalistischen Standards bist, wirst du wahrscheinlich nicht wirklich fündig werden.

"Journalistische Standards", ich rede von basalster Logik und Weltwissen. Und "geistig behindert" meine ich wie meist wörtlich, als offenkundige Einschränkung, nach eben bestimmten intellektuellen Standards Informationen zu verarbeiten. Die ist bei dir bei dem Thema zweifelsfrei gegeben und fasziniert mich angesichts der Tatsache, dass du wohl im normalen Leben halbwegs zurechtkommst ebenso wie es mich z.B. fasziniert, wieviele geistig sonst gesunde Menschen Postillon-Artikel nicht als Satire erkennen können.

Zum Festival ist zu sagen, dass Medien wie der Guardian explizit den Bezug zu den sexuellen Übergriffen ziehen und diese mit der Einstellung verbinden. Und laut Artikel hat der Veranstalter dies auch ähnlich formuliert. Ehrlich gesagt reicht mir das persönlich für einen entsprechenden Post in einem Rap-Forum aus.

Ja und das ist halt kaum wahrscheinlich die wahre finale Begründung, würde ich behaupten, mit den Argumenten, auf die du selbstverständlich nicht eingehst, sofern du überhaupt so weit gelesen hast. Btw von Nafris ist ja nirgendswo in den Artikeln, die du hier so unkritisch übernimmst, die Rede.

Einige überlegen beispielsweise mehrmals, ob sie heutzutage noch auf ein Festival gehen oder den Weihnachtsmarkt besuchen.

Das scheint in dem Fall so zu sein. Nur halt eben als Produkt einer eben nicht zuletzt von Echokammerbewohnern wie dir produzierten medialen Hysterie abseits der Fakten.
 
puh also ich finde das geht jetzt zu weit, er ist ein anerkannter und auch wirklich guter moderator, denkt mal darüber nach bevor ihr hier so abgeht ok
 
hui hier gehts ja fast so ab wie zur hochphase der einwanderugskrise mit dem peak zu silvester.
weiter so!
brauchen nur noch jmd der den ceza macht...
 
@Murmel

Warum stellst du an Chavez eigentlich andere Ansprüche als an die anderen Moderatoren? Mit Ausnahme von Svansen geben die allesamt größtenteils richtig idiotischen Müll von sich wenns um bestimmte Themen geht.

Sei doch einfach froh das Chavez sich wenigstens wie ein Mann beschimpfen lässt.
 
habe ich schon einmal positiv anerkannt

außerdem stell ich doch keine ansprüche an irgendwelche moderatoren (lel was), sondern reagiere bloß auf offensichtlich schwachsinnige postings.
 
Zurück
Oben Unten