Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Mittlerweile sind 95% von Chavezz Posts Delio-Posts. Also Link in Kombination mit flapsig-sarkastischem Einzeiler. Keine Ahnung wie man das noch respektieren soll.
 
habe ich schon einmal positiv anerkannt

außerdem stell ich doch keine ansprüche an irgendwelche moderatoren (lel was), sondern reagiere bloß auf offensichtlich schwachsinnige postings.

Ach wenn hier zb irgendwelche Dummköpfe die zufällig Mod sind es legetim finden wenn ein russischer Botschafter ermordet wird "Weil da ja mal den richtigen trifft" regt dich das doch auch nicht auf.

Hab schon das Gefühl das du dich etwas auf den Moderator der Herzen eingeschossen hast.

Will Chavez aber eigentlich auch nicht verteidigen wollte nur mal los werden das die Moderatoren die sich im RdW tummeln fast alle wirken als wenn sie nen Betreuer zum Hintern abwischen brauchen.
 
"Journalistische Standards", ich rede von basalster Logik und Weltwissen. Und "geistig behindert" meine ich wie meist wörtlich, als offenkundige Einschränkung, nach eben bestimmten intellektuellen Standards Informationen zu verarbeiten. Die ist bei dir bei dem Thema zweifelsfrei gegeben und fasziniert mich angesichts der Tatsache, dass du wohl im normalen Leben halbwegs zurechtkommst ebenso wie es mich z.B. fasziniert, wieviele geistig sonst gesunde Menschen Postillon-Artikel nicht als Satire erkennen können.



Ja und das ist halt kaum wahrscheinlich die wahre finale Begründung, würde ich behaupten, mit den Argumenten, auf die du selbstverständlich nicht eingehst, sofern du überhaupt so weit gelesen hast. Btw von Nafris ist ja nirgendswo in den Artikeln, die du hier so unkritisch übernimmst, die Rede.



Das scheint in dem Fall so zu sein. Nur halt eben als Produkt einer eben nicht zuletzt von Echokammerbewohnern wie dir produzierten medialen Hysterie abseits der Fakten.

postillon ist mega scheisse du arschloch
 
Ach wenn hier zb irgendwelche Dummköpfe die zufällig Mod sind es legetim finden wenn ein russischer Botschafter ermordet wird "Weil da ja mal den richtigen trifft" regt dich das doch auch nicht auf.

hä das hat doch auch mit nichts irgendwas zu tun. geht ja nicht darum, wie schavi wasauchimmer findet, sondern darum, dass das mit dem festival einfach keinen sinn ergibt und wie kann man sowas überhaupt glauben als vernunftbegabter mensch. dass da mittlerweile einige deutsche medien eine dpa mit der story durchreichen, macht es btw nicht besser.

und nicht ich hab mich auf schavi eingeschossen, sondern der wurde einfach nie von svansen gebannt wie die anderen trottel plus ceza, von dem ich nicht weiß, wo der abgeblieben ist und svansen selbst, der allah sei dank mit seinem nachwuchs und der politikerkarriere beschäftigt scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut belassen wir es einfach dabei das es nichts bringt wenn du dich über Chavez aufregst.

Denke mal Svansen kann Chavez nicht bannen sonst hätte er das schon getan. :D

Ceza wird sich schämen weil er den Türkenhitler verteigt hat oder hat sich wegen den Nazis im Mzee Forum dem IS angeschlossen.
 
wieso spricht ihr jetzt noch über ceza und was er wollte? der ist doch schon längst weg. keiner weiß zwar warum, aber er ist weg.
 
mir ist schon klar dass du ceza in deinem beitrag erwähnt hast und deshalb jetzt eine diskussion über ihn los geht. aber dich hab ich auch gar nicht gemeint.
ich finds nur albern wen andere jetzt einem ehemaligen user dinge unterstellen wie er verteidigt türkenhitler oder hat sich der is angeschlossen. auch wenns nicht ernst gemeint sein sollte, ist es schon klar in welche richtung der tenor geht. weniger lästern wäre schöner.
 
wo der abgeblieben ist und svansen selbst, der allah sei dank mit seinem nachwuchs und der politikerkarriere beschäftigt scheint.
Hi, bin Ende Mai zurückgetreten und nun Rosen züchtender Privatier, Gruß.

Btw: Aussagen wie "Ceza war hier der Türkenhitler" ziehen natürlich Punkte nach sich.
 
tqmo2un8.png

http://www.sueddeutsche.de/news/bil....urn-newsml-dpa-com-20090101-170706-99-129548




To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Veröffentlicht am 05.07.2017
Montag 3.7.2017 in Bremerhaven Clan-Mitglieder greifen Polizisten an .Eine banale Verkehrskontrolle entwickelte sich zu einer Gemengelage mit fünf verletzten Polizeibeamten





lzmy85xw.png


http://www.focus.de/regional/videos...erlassen-und-wird-verpruegelt_id_7321199.html
 
tqmo2un8.png

http://www.sueddeutsche.de/news/bil....urn-newsml-dpa-com-20090101-170706-99-129548




To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.







lzmy85xw.png


http://www.focus.de/regional/videos...erlassen-und-wird-verpruegelt_id_7321199.html


Dem Typ mit der abgebrochenen Flasche ins Knie schießen und den Frauen, die mit ihren Babys auf dem Arm dort rumturnen das Sorgerecht entziehen. Was ein Pack. Integration gelungen.
 
Zurück
Oben Unten