Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
1.bild.jpg


Schade mein Junge @LabeLbo$$

2,w=320,q=high,c=0.bild.jpg


2,w=320,q=high,c=0.bild.jpg


http://www.bild.de/news/inland/g20-...nach-bild-bericht-gestellt-52505658.bild.html
 
Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. :D Das ist immer wieder auf so vielen Ebenen absurd und großartig.

Werde bald meinen Stammdöner als Türkische Beobachtungsstelle für Menschenrechte etablieren. :thumbsup:
 
Gefühlt die EINZIGE von deutschen Qualitätsmedien jemals genutzte Quelle in der Syrienberichterstattung.
 
https://derstandard.at/2000061195223/Schwedisches-Musikfestival-ohne-Maenner
Schwedisches Musikfestival ohne Männer
Aufgrund von sexuellen Übergriffen soll 2018 das Bråvalla-Festival nur für Frauen stattfinden

@--Cha\/ezz-- @Murmel

24-fb-reactions-angry.w710.h473.jpg





Ihre Idee von einem männerlosen Festival hält die Schwedin nicht für unfair. "Wenn es offenbar in Ordnung ist, Frauen die ganze Zeit zu diskriminieren, ist es vielleicht auch okay, Männer für drei Tage auszuschließen", sagt sie gegenüber "Aftonbladet", einer schwedischen Zeitung.
Logik-Level: Chavezz. :D
 
was denkst du denn ist meine position, jetzt abgesehen davon dass ich selbstverständlich erstmal bzgl. der kleinen wiedergabefehler klugscheißen würde (ist ja nicht das bravallafestival,was 2018 ohne männer stattfinden soll)
 
Schwedisches Musikfestival ohne Männer
Aufgrund von sexuellen Übergriffen soll 2018 das Bråvalla-Festival nur für Frauen stattfinden


schwedische männer sind echt der letzte ****** (wenn das alles stimmt), lasst die frauen doch in ruhe feiern.
nun dürfen sie nicht mit aufs festival, finde ich konsequent und gut.
 
und am Ende bleiben die Weiber auch weg, weil keine Männer da sind, die sie becircen lachkick

RIP Bråvalla
 
dürfen prä-operative trans-frauen auf das festival?
oder rein biologistische selektion wie bei olympia, die konstruktion der zweigeschlechtlichkeit reproduzierend!?
das fände ich schon ziemlich reaktionär für das liberale und progressive schweden mit der ersten feministischen regierung.
 
Zurück
Oben Unten