Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
ich versteh halt nich warum einzelne tracks verschwinden, wenn vom kuenstler sonst voll viel da ist, würde mal gerne wissen wie die genauen deals da aussehen und wie das prozedere ist

@LGoony du hast doch jetzt auch ein paar tracks da vll kannst du uns ja ein paar einblicke gewaeheren

hey ich habe auch tracks auf spotify und deshalb heute morgen mit jay-z telefoniert er wird sich die tage bei dir melden liben gruß
 
dange auch an dich der support der community bedeutet mir echt viel. glaub die leute die diesen musikverlust nicht so fuehlen wie wir sind eher wegen dem breakdance teil des forums hier
 
ich versteh halt nich warum einzelne tracks verschwinden, wenn vom kuenstler sonst voll viel da ist, würde mal gerne wissen wie die genauen deals da aussehen und wie das prozedere ist

I know *exactly* what you mean. Let me tell you why you're here. You're here because you know something. What you know you can't explain, but you feel it. You've felt it your entire life, that there's something wrong with the world. You don't know what it is, but it's there, like a splinter in your mind, driving you mad. It is this feeling that has brought you to me. Do you know what I'm talking about?
 
ich versteh halt nich warum einzelne tracks verschwinden, wenn vom kuenstler sonst voll viel da ist, würde mal gerne wissen wie die genauen deals da aussehen und wie das prozedere ist

@LGoony du hast doch jetzt auch ein paar tracks da vll kannst du uns ja ein paar einblicke gewaeheren

PS: Dem Hova gehört Tidal. Dementsprechend hat er wenig Lust Spotify zu pushen.
 
Erschreckender Artikel in der ZEIT über die Historie der Greenpeace Kampagne gegen die Grüne Gentechnik.

Zuletzt haben 123 Nobelpreisträger einen offenen Brief unterschrieben: gegen Greenpeace und für das Grünzeug. Der Spitzname der Pflanze, "Goldener Reis", geht auf einen Kondomhändler zurück, aber das ist das geringste Problem.


Das größere Problem ist ein Wort, für das es im Gehirn vieler Menschen einen Schalter gibt. Der Goldene Reis ist "genmanipuliert". Die Reiskörner enthalten Betacarotin, eine Vorstufe von Vitamin A, so wie Karotten. Der Reis könnte also gegen Vitamin-A-Mangel helfen, eines der großen Gesundheitsprobleme in armen Ländern. Doch wenn hierzulande das Wort "genmanipuliert" fällt, schalten viele Gehirne auf Alarmstufe Rot. Gentechnik in Lebensmitteln sei ungesund, sagen drei von vier Menschen in Deutschland bei Umfragen.

Die beiden Wissenschaftler empfinden eine gewisse Genugtuung darüber, dass sich aufgeklärte Europäer über Donald Trump aufregen. Der bezweifelt, dass der Mensch die globale Erwärmung beschleunigt, und stellt sich damit gegen die große Mehrheit der Wissenschaft. Dabei machen die Deutschen im Hinblick auf die grüne Gentechnik nichts anderes. Die große Mehrheit der Wissenschaft hält den Verzehr gentechnisch veränderter Lebensmittel für gesundheitlich unbedenklich, wenn sie die Hürden der Zulassung genommen haben. Auch die WHO ist dieser Ansicht. Aber nicht die Öffentlichkeit. Die Europäer betrachten die grüne Gentechnik so postfaktisch wie Donald Trump den Klimawandel. So sehen es Peter Beyer und Ingo Potrykus.

http://www.zeit.de/zeit-wissen/2017...flanzen-ernaehrung-gesundheit/komplettansicht
 
Geht auch nur um unterwegs, da sind die schon ideal, wegen viel mukke ohne viel platz auf handy wegzunehmen, ich mein mit dat piff, livemixtapes etc. kommt man ja auch.an den rest, aber kann es halt nicht in dieselbe pl packen, first world problems bei mir

prezident erklaer mal ablauf du laedst deine tracks da selbst hoch und weiter, zahlst du gebuehr und verdienst dann an plays und downloads?
 
Screenshot 2017-07-18 10.42.24.png Klasse Musikstreaming-Dienst
Bin seit ueber 1Jahr bei Apple Music und bin sehr zufrieden, auch wenn es da ebenfalls nicht alle Jay-Z Alben gibt.
Und jetzt mit Jahresabo fuer 99€, man spart dadurch 2Monate.
 
und was ist mit dem rest aus meiner liste iserc hat apple das?

ich hab gestern uebrigens geguckt, ich hab bei spotify nicht mal richtige daten angegeben und kein bankkonto, krieg aber jeden monat ne sms, dass mein premium account fuer 9,99 um einen weiteren monat verlaengert wurde und hab jetzt ein jahr premium acc ohne jemals gezahlt zu.haben, von daher will ich mich auch ned beschweren jez lol wie get das?
 
@JamesOttl

Mit deinem letzten Posting beantwortest du eigentlich alle deine Fragen. Die haben einfach kein Geld mehr wegen Usern wie dir die das ganze Geschäftskonzept zerstören. o_O
 
Musst du wohl mit leben wenn du hier was schreibst sorry. Alternativ kannst du ja auch losgehen und dir ne CD kaufen. :thumbsup:
 
4msfk9kj.png


https://www.welt.de/vermischtes/art...n-kurzem-Rock-Aufschrei-in-Saudi-Arabien.html





inshalla werden diese beine in ruhe gelassen, wie können diese neandertaler sowas nur schlecht reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten