Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
hab heute erst mit bekommen, dass frau alice weidel lesbisch ist oO
alter geil irgendwie

740full-alice-weidel.jpg
 
um nochmal korz auf spotify thematik zurueck zu kommen, der eigentliche skandal is doch, dass lauter tracks bei spoti verschwinden von kuenstlern die sie untervertrag haben und im allgemeinen soviel fehlt. im letzten monat waren es glaub ich 12 tracks aus playlists die jetzt nicht mehr da sind und generell fehlt soviel, dass ich.langsam ernsthaft dran denke dass abo zu kuendigen
 
um nochmal korz auf spotify thematik zurueck zu kommen, der eigentliche skandal is doch, dass lauter tracks bei spoti verschwinden von kuenstlern die sie untervertrag haben und im allgemeinen soviel fehlt. im letzten monat waren es glaub ich 12 tracks aus playlists die jetzt nicht mehr da sind und generell fehlt soviel, dass ich.langsam ernsthaft dran denke dass abo zu kuendigen
das wird dann aber wahrscheinlich am betreffenden künstler liegen. kannst du dich noch an den ein oder anderen track erinnern, der nicht mehr da ist?
 
jay z no church in the wild
nas und damian marley patience und der rest
eazy e und topec real thugs
j cole a star was born
flatbush zombies palm trees
christine and the queens christine
Tech nine fragile remix
lost boyz lex coops beamer and benz
tracey lee ganze many facez album

und und und alles top hits und man kriegt auch keine info. wird mir langsam zu viel und wie sieht das aus, sagt jay z hier liebes spotify nehmt mein komplette discografie und dann fir monerte spaeter ah ne no church in the wild gehoert nich zu deal oder was jez?
 
Jetzt sag aber bitte nicht das es ihre Tochter ist. :eek: Hab mich die ganze Zeit gefragt ob die sich wohl fisten.
 
ihr kinder sind noch klein.
das is ne autorin von achgut die ma auf ner veranstaltung von alice und beatrix gesprochen hat.
 
jay z no church in the wild
nas und damian marley patience und der rest
eazy e und topec real thugs
j cole a star was born
flatbush zombies palm trees
christine and the queens christine
Tech nine fragile remix
lost boyz lex coops beamer and benz
tracey lee ganze many facez album

und und und alles top hits und man kriegt auch keine info. wird mir langsam zu viel und wie sieht das aus, sagt jay z hier liebes spotify nehmt mein komplette discografie und dann fir monerte spaeter ah ne no church in the wild gehoert nich zu deal oder was jez?
von jay-z gibt es quasi garnichts. rr, blueprint, black album fehlt und dir fällt nur no curch ein. schem dich
 
jens chill man das ist nit gut für dich
schauen wir uns zur beruhigung das ebenfalls wundervolle video an

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich versteh halt nich warum einzelne tracks verschwinden, wenn vom kuenstler sonst voll viel da ist, würde mal gerne wissen wie die genauen deals da aussehen und wie das prozedere ist

@LGoony du hast doch jetzt auch ein paar tracks da vll kannst du uns ja ein paar einblicke gewaeheren
 
Hoffe du kannst heute schlafen und wälzt dich nicht vor Kummer die ganze Nacht. :(
 
ich versteh halt nich warum einzelne tracks verschwinden, wenn vom kuenstler sonst voll viel da ist, würde mal gerne wissen wie die genauen deals da aussehen und wie das prozedere ist

@LGoony du hast doch jetzt auch ein paar tracks da vll kannst du uns ja ein paar einblicke gewaeheren
Vertrag wird neu verhandelt, vielleicht haben die Rechte den Besitzer gewechselt und man wird sich nicht einig, vielleicht ist die Nachfrage zu gering, Sample nicht gecleared...
 
Zurück
Oben Unten