Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

leider kann massiv nicht rappen :( ...schade...schade das er es selber nicht einsehen kann!
Der text ist aber der beste den ich je gehört hab von massiv ^^

EDIT: der text is ohne scheiß gut..also keine verarsche jetzt ^^
 
Tracklist

01 Intro 01:50
02 Meine Zeit 04:05
03 Hand in Hand 04:06
04 Einer aus dem Volk 03:52
05 MAS Techno 03:09
06 Hollyhood 03:40
07 Es zählt jede Sekunde feat. CJ Taylor 04:05
08 Dream feat. Mario Winans 03:48
09 Das gewisse Etwas 04:45
10 King of Rap 03:45
11 Deutschland 03:20
12 Die drei Löwen feat. Sonic, Beirut 03:44
13 Blutsbruder 03:30
14 Weil wir der Wahrheit nicht ins Auge sehen feat. Beirut 03:18
15 Alles oder nichts feat. Beirut 03:50
16 Ich bin deutscher Hip Hop 03:49
17 Rockballade 03:38

MZEEcom Edition Bonustracks

18 Ich kann nichts dafür 03:45
19 Erst arbeitslos, dann Millionär 04:14
20 Mann gegen Mann 02:48
 
ich hab mich gerade gefreut dass der massiv thread geschlossen ist, da seh ich dasses n zweiten gibt :(
 
jaja, die raver ausm ghetto :D :D danach hab ich weggedrückt. War aber n cooler beat, mit nem rapper drauf wär das bestimmt ne bombe.
 
wo gibts eigentlich die habibi kinderschokolade zu kaufen?

ihr seit nicht witzig man !!! kapiert ihrs nicht

ey man hier kommen 30 jährige und machen so möchtegern witze wie ich sowas hasse wenn die wenigsten lustig wären ich guck mir manchmal selbst sachen über massiv an wo man ihm nachmacht und so und wenns lustig ist schreib ich auch als kommentar das es lustig ist ist halt nicht so das ich über jemanden der massiv nachmacht nicht lachen kann

find das hier lustig :D da müsst ihr auf den text achten den ansonsten versteht man den witz (das video) nicht über massiv ;)

http://de.youtube.com/watch?v=LSrWume4-Og&feature=channel_page
 
Zurück
Oben Unten