Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

ihr seit nicht witzig man !!! kapiert ihrs nicht

ey man hier kommen 30 jährige und machen so möchtegern witze wie ich sowas hasse wenn die wenigsten lustig wären ich guck mir manchmal selbst sachen über massiv an wo man ihm nachmacht und so und wenns lustig ist schreib ich auch als kommentar das es lustig ist ist halt nicht so das ich über jemanden der massiv nachmacht nicht lachen kann

:D:D also ich finds geil. MAS Techno. Ich dachte zuerst das kann nicht sein ernst sein -.- .. aber leider...doch:thumbsdown:
ich meine, alter. bald sehen wir massiv in raverhosen, piercings und funky hemden rumrennen! :eek:
Ghetto und Techno...das klappt nicht. und schon gar nicht wenn man so einen schlechten möchtegern kanacken akzent hat.
mir klar ihr weint gleich wieder, wobei ich euch nur die augen öffnen möchte. das ist echt peinlich...es hört sich nicht mal gut an, ihr habt echt den bezug zur guten musik verloren...
Ja ihr nennt es haten. ich nenne es guten Geschmack.:thumbsup:
 
:D:D also ich finds geil. MAS Techno. Ich dachte zuerst das kann nicht sein ernst sein -.- .. aber leider...doch:thumbsdown:
ich meine, alter. bald sehen wir massiv in raverhosen, piercings und funky hemden rumrennen! :eek:
Ghetto und Techno...das klappt nicht. und schon gar nicht wenn man so einen schlechten möchtegern kanacken akzent hat.
mir klar ihr weint gleich wieder, wobei ich euch nur die augen öffnen möchte. das ist echt peinlich...es hört sich nicht mal gut an, ihr habt echt den bezug zur guten musik verloren...
Ja ihr nennt es haten. ich nenne es guten Geschmack.:thumbsup:

und ich will dir die augen öffnen schreib ruhig ist kein problem
das mit kanacke da hast du dich glaub ich im forum geirrt das ist nicht das neo-nazi forum bei dem track kann man abgehen und es ist was neues massiv hat gesagt im albumist für jeden was dabei techno rock rnb usw denk ich rock weiß ich nicht aber wie sich das eine lied da nennt ...
 
und ich will dir die augen öffnen schreib ruhig ist kein problem
das mit kanacke da hast du dich glaub ich im forum geirrt das ist nicht das neo-nazi forum bei dem track kann man abgehen und es ist was neues massiv hat gesagt im albumist für jeden was dabei techno rock rnb usw denk ich rock weiß ich nicht aber wie sich das eine lied da nennt ...

alter kennst du sowas wie satzzeichen? Eben man kann dazu abgehen, aber eben nur wenn man keinen Geschmack hat. Und mich als Nazi zu bezeichnen, finde ich amüsant. Ich meine er bezeichnet es doch selbst so, also wo liegt da dein problem? okay und du hast gemeint das bei dem album für jeden was dabei ist. Das heißt das leute wo techno hören, sich das album kaufen sollen wegen dieser möchtegern Techno schei+e? Das ist nichtmal Techno. Weißt du, die werden darüber lachen. ;)
 
Jaja, die Nazi-Keule wird hier sehr schnell geschwungen, wenn man in deutlichen Worten Kritik übt oder seine Meinung preisgibt. Was ja schon einmal Schwachsinn ist, wenn man a) HipHop hört, und dann auch noch Künstler wie Banjo, Savas, Azad, usw. Und wenn ich sage, ich finde Morlockk oder Montana Max haben 'ne scheiß Stimme, weil zu penetrant bzw. zu drucklos, dann kann ich ähnliches auch über Massiv sagen. Und sein "R" bzw. diese typische Proll-Ausdrucksweise, wie man sie oft bei Ausländern findet, ist eben kein Urlaub für die Ohren.
 
blut gegen freedom

massiv ist ein treudoofer mensch.
den text zu freedom kann er nie im leben selbst geschrieben haben.
davon abgesehen kann ich mir auch nicht vorstellen, das massiv im kreise seiner brüder keine endlösungsfantasien hat.

ich kann massiv, rap, und vor allem der jugend mit einem iq unter 80 nur wünschen das sony ihn spätestens nach diesem album gegen die wand fährt.
 
massiv ist ein treudoofer mensch.
den text zu freedom kann er nie im leben selbst geschrieben haben.
davon abgesehen kann ich mir auch nicht vorstellen, das massiv im kreise seiner brüder keine endlösungsfantasien hat.

ich kann massiv, rap, und vor allem der jugend mit einem iq unter 80 nur wünschen das sony ihn spätestens nach diesem album gegen die wand fährt.

hahha ich hasse es wenn einfach leute etwas behaupten was sie nicht beweisen können kennst du den song palästina von massiv vergleich ihn mal mit freedom einige lines ähneln sich und eine line von meine zeit ist auch dabei. das zeigt nur das er sie selbst schreibt und manchmal wiederholt weil ihm vllt nix weiteres einfällt oder er die line so krass findet das er sie auch hier bei freedom verwenden wollte
 
hahha ich hasse es wenn einfach leute etwas behaupten was sie nicht beweisen können kennst du den song palästina von massiv vergleich ihn mal mit freedom einige lines ähneln sich und eine line von meine zeit ist auch dabei. das zeigt nur das er sie selbst schreibt und manchmal wiederholt weil ihm vllt nix weiteres einfällt oder er die line so krass findet das er sie auch hier bei freedom verwenden wollte

die ghostwriterin von bushido hat sich auch öfter wiederholt.. na und?

aber ist mir schon klar, das ein massiv fan nicht merkt, das der intelekt von massiv eigentlich unter gar keinen umständen ausreichen kann, um texte über pitbull niveau zu schreiben.
 
....und macht ein videotagebuch für seine fans kommt jeden sonntag per web cam und chatten dort mit denen ...


wenn man keine bestätigung aus cd verkäufen bekommt.
außerdem hat er ja bei bushido gesehen, wohin es gehen kann, wenn das forum einem die rosette lecken darf..
 
wo gibts eigentlich die habibi kinderschokolade zu kaufen?

geht nächsten monat in massenproduktion, die nachfrage ist hoch, wie man sehen kann :D

Ghetto und Techno...das klappt nicht. und schon gar nicht wenn man so einen schlechten möchtegern kanacken akzent hat.

ich muss hier ganz klar massiv's akzent verteidigen, der ist kewl

wieso..sein name ist doch cool !

seh ich auch so, frage mich nur wie man sich selbst gay... nennen kann... hahaha
 
spast und gleichzeitig ein guter mensch oO massiv ist als einziger auf den boden geblieben er redet mit seinen fans schreibt immer autrogramme

Is ja der WAHNSINN! Gibt der echt Autogramme? Boah, dann is er schon cool :thumbsup:

Unfassbar, auf wie vielen Konzerten warst du mit deinen 15 Jahren schon? Ich hab sicher schon mit mehr guten MCs nach ihren Shows gechillt und gesoffen, als du überhaupt kennst. Fav holte für uns Bier ausm Backstagebereich, als wir nach seinem Gig gelabert haben. Plan B hat mich auf die Gästeliste für sein nächstes Konzert gesetzt, weils mir so gut gefallen hat. Mit der Firma und Nesti haben wir nach nem Auftritt ne Kneipentour gemacht.... Könnte ich ewig fortsetzten, weil quasi alle deutschen MCs sowas von lässig drauf sind.

Aber scheiss auf alle anderen, Massiv gibt AUTOGRAMME!!!! Wenn das mal keine Liebe für die Fans ist...

Idiot
 
Zurück
Oben Unten