Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

Bleibt jetzt mal bitte beim thema

So ich fasse mal zusammen was ab dem 1.01.2009 von Massiv kam " http://www.myspace.com/kingmassiv " :

Massiv - Meine Zeit (freetrack)

http://de.youtube.com/watch?v=zQ1QiVloWrQ

Massiv - Hollyhood (Erstes Video zur ersten Doppelsingleauskoppelung)

http://de.youtube.com/watch?v=nI7oHSoaMgI&fmt=18

Massiv - MAS TECHNO (Zweites Video zur ersten Doppelsingleauskoppelung)

http://de.youtube.com/watch?v=-clUxSIXB4k

Massiv - FREEDOM (Freetrack)

http://de.youtube.com/watch?v=698JuKL51Mg
 
also 1. mit plan b noch schwuler meinte ich die namen und 2. ich kenne die firma zum teil der song die eine reicht für mich um zu sagen das Massiv besser ist denn bei massiv hab ich ein track gehört und wollte mehr und bei die firma wars nicht so den sonst wär ich jan firma fan

-> Firma hatte ich eigentlich auch im Zusammenhang mit "auf die Fans eingehen" gesagt. Raptechnisch finde ich sie zwar ganz ok, aber sind nicht meine Favorites...
Überleg dir deine Argumentation aber mal andersrum: Jemand, der 1 Lied von Massiv hört und sagt. "Der is scheisse", was sagst du dann zu ihm? Genau: "Hör dir mal noch andere Sachen an".... Schlechtes Argument


massiv ist ein krasssssser name passt zu seinem gangsterstyle und zu seinen muskeln ist find ich der beste künstlername den ich bisjetzt kenne

-> Ohne das jetzt böse zu meinen: Kann sein, dass einen das mit 15 halt einfach noch flasht, weil man noch nicht so viel rumgekommen ist und noch nicht sooooo den Plan vom Leben hat. War ja bei jedem mit 15 so, dass er dachte, er kann und weiss alles... Und irendwnn steht man da und ist 21 und denkt sich: Shit, wie dumm war ich damals... Und was hab ich damals für Mukke gehört? Geht mir genauso! Und wahrscheinlich denk ich mir mit 30 dann auch wieder: Man, mit 21 warst du noch schön blöd :D


du hast schon recht das ich deutschrapper nicht so gut kenne ich hör kein favorite plan b oder so kenne eher solche wie godsilla frauenartzt mc boogy oder wie man das schreibt mok (kollegah bisschen) automatikk egj optik aggro mc bassdart jonesman usw.

-> Du hörst also quasi alles, was auf MTV läuft. Und dann das, was bei YouTube damit verlinkt ist... Schade, aber vielleicht wird das ja noch was

als ich massiv zum ersten mal hörte war ich schockiert

-> Ich auch :D

vor massiv hab ich eig keine musik gehört weil mir nix gefallen hat zuzugeben deutschrap zu hören war mir da noch bisschen peinlich aber später war ich dann stolz drauf

OK, soweit dazu. vielleicht musst du dich ja einfach noch ein bisschen in den deutschen Rap reinhören, bis du talentiertere MCs findest, die du dann auch zu schätzen weisst... Mal schauen was du sagst, wenn du 18 bist ;)

Allerdings hast du nur auf Punkt 2 von meinem Post geantwortet. Was ist mit 1. und 3. ? Und als ich dir gezeigt hab, dass sich Massiv verhältnismäßig schlecht um die Fans kümmert, da hast du auch nichts gesagt. Außer über den Namen Plan B gelacht... Also, warum ist Massiv trotzdem besser? Auf wie vielen Konzerten warst du schon?
 
meine eltern kommen aus Rumänien, ich lebe in Deutschland...so ist das gemeint. :) ja du hast schon recht.

Also haste ja eigentlich genau genommen nen Migrationshintergrund. Jetzt darfste quasi sagen was du willst und zu wem du willst ;)

zumindest nach der Massiv-Thread argumentation :D
 
Und als ich dir gezeigt hab, dass sich Massiv verhältnismäßig schlecht um die Fans kümmert, da hast du auch nichts gesagt. Außer über den Namen Plan B gelacht... Also, warum ist Massiv trotzdem besser? Auf wie vielen Konzerten warst du schon?

Woher weißt du denn, dass sich ein Massiv schlecht um seine Fans kümmert?

Nur weil dir irgendein anderer Rapper bisschen Alk zugeschenkt hat, ist er nun der Rapper, der sich am besten um seine Fans kümmert?
 
Woher weißt du denn, dass sich ein Massiv schlecht um seine Fans kümmert?

Nur weil dir irgendein anderer Rapper bisschen Alk zugeschenkt hat, ist er nun der Rapper, der sich am besten um seine Fans kümmert?

Junge, Junge.... Wer lesen kann is klar im Vorteil: Es wurde argumentiert, dass Massiv sooo viel für seine Fans tut. Als Beispiel wurde angeführt: "Er gibt sogar Autogramme". Dann hab ich eben Beispielen dafür gebracht, dass die meisten anderen MCs noch viel mehr mit ihren Fans machen als Autogramme geben. darauf kam keine Antwort. Scheinbar macht Massiv also nichts weiter... Meine Aussage war rein auf diese Argumentation bezogen. Also bitte lies dir Posts erstmal vernünftig durch, bevor du Bullshit postest:thumbsdown:
 
Und was ich mich gerade gefragt hab: Das ein Deutscher zu einem Migranten nicht Kanacke sagen darf, ist absolut rechtens, weil es ja beleidigend gemeint ist. Aber warum in aller Welt muss man sich dann als "Kartoffel" titulieren lassen?
 
Und was ich mich gerade gefragt hab: Das ein Deutscher zu einem Migranten nicht Kanacke sagen darf, ist absolut rechtens, weil es ja beleidigend gemeint ist. Aber warum in aller Welt muss man sich dann als "Kartoffel" titulieren lassen?
was hat das alles mit massiv zutun..wenn ein deutscher zu nem kanacke , kanacke sagt ist das genauso behindert wie wenn ein ausländer nen deutschen als kartoffel betitelt. so schwer zu verstehen?

Und jetzt bitte zurück zu massiv!
 
Junge, Junge.... Wer lesen kann is klar im Vorteil: Es wurde argumentiert, dass Massiv sooo viel für seine Fans tut. Als Beispiel wurde angeführt: "Er gibt sogar Autogramme". Dann hab ich eben Beispielen dafür gebracht, dass die meisten anderen MCs noch viel mehr mit ihren Fans machen als Autogramme geben. darauf kam keine Antwort. Scheinbar macht Massiv also nichts weiter... Meine Aussage war rein auf diese Argumentation bezogen. Also bitte lies dir Posts erstmal vernünftig durch, bevor du Bullshit postest:thumbsdown:

Ach Massiv kümmert sich gut um seine Fans, macht auch gern für jeden ne Cola auf, schießt mit jedem nen Foto, Autogramm ist Standard und ne nette Unterhaltung gehört auch immer dazu.

Keine Ahnung wie sich die anderen um Ihre Fans kümmern, jeder macht das auf seine Weise.

was hat das alles mit massiv zutun..wenn ein deutscher zu nem kanacke , kanacke sagt ist das genauso behindert wie wenn ein ausländer nen deutschen als kartoffel betitelt. so schwer zu verstehen?

Und jetzt bitte zurück zu massiv!

So ist es.
 
Seid doch froh! Ohne Leute, gegen die ihr Massiv verteidigenkönnt, wäre der Thread doch schon lange tot :D

Und wie gesagt, da Palästina-Ding finde ich inhaltlich sehr gut. Unabhängig davon, ob er es jetzt wirklich so sieht oder nicht (und ich denke schon, dass Massiv ein guter Kerl ist und das auch ernst meint; er kann halt bloß nicht rappen), beeinflusst er seine hörer damit positiv :thumbsup:
 
Seid doch froh! Ohne Leute, gegen die ihr Massiv verteidigenkönnt, wäre der Thread doch schon lange tot :D

Und wie gesagt, da Palästina-Ding finde ich inhaltlich sehr gut. Unabhängig davon, ob er es jetzt wirklich so sieht oder nicht (und ich denke schon, dass Massiv ein guter Kerl ist und das auch ernst meint; er kann halt bloß nicht rappen), beeinflusst er seine hörer damit positiv :thumbsup:

Ich finde es faszinierend, gegen wie viel Leute man Massiv "verteidigen" kann
Soviel gehate gibt es zu keinem Künstler, er scheint euch also echt wichtig zu sein - Wenn auch im negativen Sinne.

Jo, der Freedom Track ist echt hammer, ich denke da kann man gegen die Message nichts sagen, wäre auch nicht angebracht
 
Ich finde es faszinierend, gegen wie viel Leute man Massiv "verteidigen" kann
Soviel gehate gibt es zu keinem Künstler, er scheint euch also echt wichtig zu sein - Wenn auch im negativen Sinne.

Jo, der Freedom Track ist echt hammer, ich denke da kann man gegen die Message nichts sagen, wäre auch nicht angebracht

Da sagst Du was...
 
Dein Vorbild hat doch ein Track mit ihm gemacht, also musst du ihn jetzt auch feiern :cool:
 
Soviel gehate gibt es zu keinem Künstler, er scheint euch also echt wichtig zu sein - Wenn auch im negativen Sinne.

Das Hauptproblem was wohl die meisten mit Massiv haben ist das Sony 250.000 € in den investiert und allen zeigen will das man einen Rapper nur durch sein Image zum Star machen kann. Man könnte von den 250.000€ soviel gute Rapper raus bringen die wirklich Skillz haben und nicht nur durch ihr Image glänzen.

Außerdem wurde Massiv früher oft von seinem Label als der deutsche 50Cent dargestellt, jemand der keinen Plan von HipHop hat denkt dann das Massiv wirklich gut wäre. Sprich das deutscher HipHop wirklich scheiße ist!
 
Das Hauptproblem was wohl die meisten mit Massiv haben ist das Sony 250.000 € in den investiert und allen zeigen will das man einen Rapper nur durch sein Image zum Star machen kann. Man könnte von den 250.000€ soviel gute Rapper raus bringen die wirklich Skillz haben und nicht nur durch ihr Image glänzen.

Außerdem wurde Massiv früher oft von seinem Label als der deutsche 50Cent dargestellt, jemand der keinen Plan von HipHop hat denkt dann das Massiv wirklich gut wäre. Sprich das deutscher HipHop wirklich scheiße ist!

250.000€ von sony? niemals das halte ich für ein promogag die holen das niemals wieder raus in so einen kleinen markt wie deutschland in usa kann ich es verstehen das jemand soviel investiert riesiger markt!!! aber in deutschland würde keine seriöse firma in ein imagemusiker investieren niemals!!!

der markt ist zu klein wie gesagt das holen die nie wieder rein.
 
250.000€ von sony? niemals das halte ich für ein promogag die holen das niemals wieder raus in so einen kleinen markt wie deutschland in usa kann ich es verstehen das jemand soviel investiert riesiger markt!!! aber in deutschland würde keine seriöse firma in ein imagemusiker investieren niemals!!!

der markt ist zu klein wie gesagt das holen die nie wieder rein.

glaube ich auch nicht, das erste album war voll allem ein verkaufsflop.
und ich glaube nicht, dass er bei diesem album jetzt viel mehr einheiten verkaufen wird
 
Zurück
Oben Unten