Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

Is ja der WAHNSINN! Gibt der echt Autogramme? Boah, dann is er schon cool :thumbsup:

Unfassbar, auf wie vielen Konzerten warst du mit deinen 15 Jahren schon? Ich hab sicher schon mit mehr guten MCs nach ihren Shows gechillt und gesoffen, als du überhaupt kennst. Fav holte für uns Bier ausm Backstagebereich, als wir nach seinem Gig gelabert haben. Plan B hat mich auf die Gästeliste für sein nächstes Konzert gesetzt, weils mir so gut gefallen hat. Mit der Firma und Nesti haben wir nach nem Auftritt ne Kneipentour gemacht.... Könnte ich ewig fortsetzten, weil quasi alle deutschen MCs sowas von lässig drauf sind.

Aber scheiss auf alle anderen, Massiv gibt AUTOGRAMME!!!! Wenn das mal keine Liebe für die Fans ist...

Idiot


die leute die du mc's nennnst über die kann ich nur lachen die frima ohh man plan b noch schwuler was sind das für namen oO
ja idiot aha darf ich fragen wie alt Sie sind ?? 21 ok und wo arbeiten sie ??? hartz 4 vllt ???
 
alter kennst du sowas wie satzzeichen? Eben man kann dazu abgehen, aber eben nur wenn man keinen Geschmack hat. Und mich als Nazi zu bezeichnen, finde ich amüsant. Ich meine er bezeichnet es doch selbst so, also wo liegt da dein problem? okay und du hast gemeint das bei dem album für jeden was dabei ist. Das heißt das leute wo techno hören, sich das album kaufen sollen wegen dieser möchtegern Techno schei+e? Das ist nichtmal Techno. Weißt du, die werden darüber lachen. ;)

ist genau das selbe wie wenn ein dunkelhäutiger zu nem dunkelhäutigem das n wort sagt da ist es für die auch keine beleidigung aber wenn ein weißer das sagt ist es eine wenn du kein migrant bist kannst du nicht sagen kanacke da es dann eine beleidigung ist
 
ist genau das selbe wie wenn ein dunkelhäutiger zu nem dunkelhäutigem das n wort sagt da ist es für die auch keine beleidigung aber wenn ein weißer das sagt ist es eine wenn du kein migrant bist kannst du nicht sagen kanacke da es dann eine beleidigung ist

Nicht unbedingt. Hab einige schwarze Kumpels. So wurde ich nie "Negerwitze" machen, aber wenn ich mit denen unterwegs bin, dann machen wir das die ganze Zeit. Da lässt dann ständig jemand die N-Bombe platzen :D Aber unter Kumpels ist das schon auch noch normal und OK. Allerdings haste schon recht, dass man sich bei Fremden, die es falsch verstehen könnten, vorsehen muss...
 
die leute die du mc's nennnst über die kann ich nur lachen die frima ohh man plan b noch schwuler was sind das für namen oO
ja idiot aha darf ich fragen wie alt Sie sind ?? 21 ok und wo arbeiten sie ??? hartz 4 vllt ???

1. Man sagt nicht erst die ganze Zeit du zu jemandem und fängt dann auf einmal grundlos an, "sie" zu sagen. Eher noch andersrum :D Aber darfst gerne weiter du sagen, leg auf sowas keinen Wert ;)

2. Sag mir bitte, welche Tracks du von Plan B kennst, wer sein Rappartner ist und warum du ihn lächerlich findest. Nenn mir die Mitglieder der Firma, die letzten 3 Albentitel und warum der Name Firma lächerlich ist. Ich hab nämlich das Gefühl, dass du dich im deutschen Rap seeeehr wenig auskennst. Und komm mir nicht mit: "Ich hör nur Massiv, weil der is bester". Woher willst du das denn wissen, wenn du dich mit den anderen MCs nicht auskennst? Sag mir doch mal 10 gute MCs in Deutschland (und ja, es gibt auf jeden Fall locker 10, nix von wegen "Alle scheisse ausser Massiv"). Und du lachst über den Namen Firma, aber feierst ernsthaft jemanden, der sich MASSIV nennt? Also was davon lächerlicher ist, sollte dir schon klar sein :oops:

3. Hab ich 1,5 Jahre als Pflegehelfer gearbeitet, dann noch ein paar Monate in der Fabrik. Mit der Kohle finanazier ich jetzt mein Studium (freu mich schon auf den Kommentar "schwuler Student"... Aber nein, ich bin nicht schwul... Und ich hab in meinem Leben mittlerweile bestimmt schon öfter gef!ckt als du bisher gewichst hast :D). Ergo habe ich knappe 2 Jahre in die Sozialversicherung eingezahlt, aber noch keinen Cent Hartz 4 oder Arbeitslosengeld oder sonstwas bekommen. Bafög bekomm ich auch nicht.


Falls du erwartest, dass dich hier noch jemand ernst nimmt, solltest du besonders Punkt 2 gründlich beantworten :thumbsup:
 
was sind das für namen oO

haha :D sowas sagt ein MASSIV fan... Massiv was is das für ein einfallsloser, stupider name? al massiver yea!

die leute die du mc's nennnst über die kann ich nur lachen die frima ohh man plan b noch schwuler

Du lachst wenn jemand plan b oder fav als mc bezeichnet? schön, dafür lachen hier sogut wie alle wenn du massiv als mc bezeichnest. Plan B & Favorite sind 1000mal besser als massiv.
"Du willst Rappen alta, lass das sein, nur so ein Bassdart wie Bassdart kann so einen *piep* signen"
 
ist genau das selbe wie wenn ein dunkelhäutiger zu nem dunkelhäutigem das n wort sagt da ist es für die auch keine beleidigung aber wenn ein weißer das sagt ist es eine wenn du kein migrant bist kannst du nicht sagen kanacke da es dann eine beleidigung ist

okay und woher willst du wissen das ich kein Migrant oder Ausländer bin? :rolleyes:weil ich kein Massiv höre oder weil ich die Satzzeichen beherrsche? :rolleyes:
 
der beat von mas techno ist von brisk fingaz oder? Der macht so unglaubliche beats, echt der hammer. Sollte das mal für nen echten rapper machen, nicht für ne witzfigur. Aber naja, der braucht wohl auch mal n bissl geld und da ist sony sicherlich keine falsche adresse.
 
2. Sag mir bitte, welche Tracks du von Plan B kennst, wer sein Rappartner ist und warum du ihn lächerlich findest. Nenn mir die Mitglieder der Firma, die letzten 3 Albentitel und warum der Name Firma lächerlich ist. Ich hab nämlich das Gefühl, dass du dich im deutschen Rap seeeehr wenig auskennst. Und komm mir nicht mit: "Ich hör nur Massiv, weil der is bester". Woher willst du das denn wissen, wenn du dich mit den anderen MCs nicht auskennst? Sag mir doch mal 10 gute MCs in Deutschland (und ja, es gibt auf jeden Fall locker 10, nix von wegen "Alle scheisse ausser Massiv"). Und du lachst über den Namen Firma, aber feierst ernsthaft jemanden, der sich MASSIV nennt? Also was davon lächerlicher ist, sollte dir schon klar sein :oops:


Falls du erwartest, dass dich hier noch jemand ernst nimmt, solltest du besonders Punkt 2 gründlich beantworten :thumbsup:

also 1. mit plan b noch schwuler meinte ich die namen und 2. ich kenne die firma zum teil der song die eine reicht für mich um zu sagen das Massiv besser ist denn bei massiv hab ich ein track gehört und wollte mehr und bei die firma wars nicht so den sonst wär ich jan firma fan
massiv ist ein krasssssser name passt zu seinem gangsterstyle und zu seinen muskeln ist find ich der beste künstlername den ich bisjetzt kenne
du hast schon recht das ich deutschrapper nicht so gut kenne ich hör kein favorite plan b oder so kenne eher solche wie godsilla frauenartzt mc boogy oder wie man das schreibt mok (kollegah bisschen) automatikk egj optik aggro mc bassdart jonesman usw.

als ich massiv zum ersten mal hörte war ich schockiert vor massiv hab ich eig keine musik gehört weil mir nix gefallen hat zuzugeben deutschrap zu hören war mir da noch bisschen peinlich aber später war ich dann stolz drauf
 
der beat von mas techno ist von brisk fingaz oder? Der macht so unglaubliche beats, echt der hammer. Sollte das mal für nen echten rapper machen, nicht für ne witzfigur. Aber naja, der braucht wohl auch mal n bissl geld und da ist sony sicherlich keine falsche adresse.

ist von brisk fingaz und sti

guck dir mal das brisk fingaz interview auf 16bars.de an
 
yeahh lass dich nich unterkriegen habibi :D... plan b hört sich übrigens an wie ein heliumluftballon wenn man mit ihm redet..hab mit ihm in stuttgart nach nem gig gelabert...aalter ey wie kann man so ne stimme haben :D
aber mal gaaanz objektiv gesehen ist plan b leider doch der bessere rapper :(
 
okay und woher willst du wissen das ich kein Migrant oder Ausländer bin? :rolleyes:weil ich kein Massiv höre oder weil ich die Satzzeichen beherrsche? :rolleyes:

gutes argument ;) aber ich denk ein migrant würd nicht sagen :"und schon gar nicht wenn man so einen schlechten möchtegern kanacken akzent hat."
 
ich hoffe dir is klar das das keine rapper sind

haha und labberst hier die ganze zeit wir sollen uns die ganzen massiv tracks anhören aber du selbst hörst dir nicht ma 1track von den richtigen rappern an.


dummes kind...

du ... naja egal bleibe ruhig ich meinte damit jeden der bei optik aggro egj ist keine lust gehabt sie aufzuzählen
 
macht den doch nich so fertig leute alter..lasst ihn doch massiv fan sein ..er macht doch im grunde nix anderes als dieser Ulf poll im egj thread!
Außerdem sind massivs letzte tracks wirklich NICHT schlecht..also...chillt mal
 
gutes argument ;) aber ich denk ein migrant für nicht sagen :"und schon gar nicht wenn man so einen schlechten möchtegern kanacken akzent hat."

es gibt ja sogenannte migranten, die sich selbst aufgrund ihrer herkunft hassen und dadurch auch nen hass auf alle anderen migranten schieben, auf so leute könnte das zutreffen, wobei ich den jungen jetzt nicht persönlich angreifen will, ist nur so ne theorie
 
gutes argument ;) aber ich denk ein migrant für nicht sagen :"und schon gar nicht wenn man so einen schlechten möchtegern kanacken akzent hat."

und warum nicht? Ich mach`s doch, okay migrant bin ich nicht aber Deutsch auch nicht unbedingt. Meine engsten Freunde sind migranten und sie hassen eher solche stümper wie massiv und nicht ihre herkunft.
 
gutes argument ;) aber ich denk ein migrant würd nicht sagen :"und schon gar nicht wenn man so einen schlechten möchtegern kanacken akzent hat."

Zumindest von der eigentlichen Aussage her gibts das schon. Kenne selber genug Ausländer, die sich für einige ihrer immigrierten Landsleute schämen. Bei uns gibts beispielsweise sehr viele Deutsch-Türken. Unter denen gibt es dann wieder einen gewissen Teil, der ständig Ärger sucht. Auch wenn das eine Minderheit unter den Türken ist, rufen sie dadurch trotzdem ein negatives Bild von sich und ihren Landsleuten in der Stadt hervor. Der viel größere Teil, der sich integriert und absolut normal verhält, hat deswegen nicht viel für die anderen übrig. Eher gegenteilig, sie schämen sich schon fast mit denen in eine Kategorie eingeordnet zu werden. In diesem Zusammenhang hab ich ähnliche Aussagen schön öfter gehört
 
Zurück
Oben Unten