Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

achja wer das nicht bemerkt, was ich da grad geschrieben hab mit dem spiegel, der ist es nichtmal wert mit ner intelligenten, freidenkenden person wie mir zu sprechen bzw. mich im internet anzulabern. dass ist mir dann zu kindisch wenn man nichtmal den kleinsten schwindel peilt und so ein dummes kleines schäfchen ist wie du.
 
achja wer das nicht bemerkt, was ich da grad geschrieben hab mit dem spiegel, der ist es nichtmal wert mit ner intelligenten, freidenkenden person wie mir zu sprechen bzw. mich im internet anzulabern. dass ist mir dann zu kindisch wenn man nichtmal den kleinsten schwindel peilt und so ein dummes kleines schäfchen ist wie du.

Dann sag mir doch mal was an dem Berichten bei Spiegel TV gelogen war oder was haben sie weggelassen oder verdreht? Für spricht jeder Spiegel TV Bericht gegen Massiv. Wer darin was possitives sieht sind vielleicht so Kinder wie Du, die es noch nicht gelernt haben mit Medien umzugehen!
 
Da hat Raper aber recht, Spiegel gehört zur Bertelsmann Stiftung denen ja auch sie Springer Presse gehört.

Nie im leben hat Massiv nach Sido und Bu. am meisten verkauft. Savas ist in die Top 10 gekommen dazu noch Azad der höher gechartet ist Kollegah und viele andere.

Massiv muss mittlerweile mehr als Broke sein. Bei ihm ist es wohl noch so das er die meisten Mäuler zu stopfen hat als alle anderen Rapper in ganz Deutschland.
 
Klar ist er broke!

Mal abgesehn das er so gut wie nichts verkauft hat...ist er ja auch nicht mal regelmäßig auf Tour. Und selbst wenn er das wär würde er keine großen Hallen wie Savas,Bushido,Sido oder Samy füllen! Also ich kann mir nicht vorstellen das ein Massiv mehr als 300 Leute zieht!

Die Platte wird die Produktionskosten nicht mal annähernd wieder eingespielt haben, wenn man mal sieht wer da so produziert hat!

Bald is er raus bei Sony und dann wohl Geschichte. Denn Independet wird er noch weniger reißen!
 
Da hat Raper aber recht, Spiegel gehört zur Bertelsmann Stiftung denen ja auch sie Springer Presse gehört.

:confused:

Alter, guck dir den Bericht doch einfach an und dann sag mir mal was daran positiv ist? Massiv und auch die Sony Leute werden da total lächerlich dargestellt!

Was ist an dem Berichten den falsch oder verdreht oder was haben die weggelassen.Ihr behauptet hier die würden für Massiv berichten, dann sagt doch mal konkret warum! Nur weil die beide dem Bertelsmann Konzern gehören ist kein Argument!

Massiv ist für den Bertelmann Konzern doch nur ein Furz, der Spiegel würde wegen sowas doch nie seine Glaubwürdigkeit aufs spiel setzten!
 
[DIGITAL] Einer aus dem Volk (Jetzt kaufen)
Ihr könnt jetzt auch die Single online kaufen!

DIE SINGLE IST NATÜRLICH AUCH IM HANDEL ERHÄLTLICH! IN EUREM SATURN / MEDIA MARKT ALS CD!

ITUNES:
http://www.apple.com/de/itunes/affi...n-mscache=1&albumName=Einer aus dem Volk - EP

MUSICLOAD:
http://www.musicload.de/album/4695132_2/massiv/einer-aus-dem-volk/item.html
(Im Laufe des Tages wird der Link aktiv!)

MEDIA MARKT:
http://download.mediamarkt.de/servl...late=./artist/viewartist.htm&artistid=8647242

SATURN:
http://musiclineservice.saturn.de/de/product/886975137923

FREENET:
http://musikdownload.freenet.de/ser...mplate=./album/viewalbum.htm&albumid=55637090
 
würd dir gern zitieren aber kann momentan net
aber spiegel hat geschrieben :
Nach Bushido und Sido verkauft Massiv am meisten mit 40.000 (mit 2 Alben)

Klar, wenn man die Verkäufe der letzten 2 Jahre berechnet. Es gab schon so viele Rapper die mehr verkauften, nur weil Journalisten mal wieder zu faul sind um richtig zu recherchieren muss ein Artikel nicht sie Wahrheit sagen.
 
Klar, wenn man die Verkäufe der letzten 2 Jahre berechnet. Es gab schon so viele Rapper die mehr verkauften, nur weil Journalisten mal wieder zu faul sind um richtig zu recherchieren muss ein Artikel nicht sie Wahrheit sagen.



was denksu dir eigentlich?? :D

bei rap gehts nich um skills oder so

image,vermarktung,das aussehn der rapper,produktion bla

und ey ausländische kids hörn sicherlich kein kollegah,machone und wie se alle heissn,die wolln nen typn mit den se sich identifiziern könn,der jenauso sprachfehler hat ,streetcred und vor allem breit is und moslem....wieder ein post der einige verstummen lässt weil se keen plan habn nur von der fassade :D rapmusik da jehts nichtmehr um musik,und mich wunderts ehrlich jesagt das massiv hinter denen liegt weil er uff jedn symphatischer is und cooler zu sein ''fans'' als der rest der uffgezähltn!!
 
was denksu dir eigentlich?? :D

bei rap gehts nich um skills oder so

image,vermarktung,das aussehn der rapper,produktion bla

und ey ausländische kids hörn sicherlich kein kollegah,machone und wie se alle heissn,die wolln nen typn mit den se sich identifiziern könn,der jenauso sprachfehler hat ,streetcred und vor allem breit is und moslem....wieder ein post der einige verstummen lässt weil se keen plan habn nur von der fassade :D rapmusik da jehts nichtmehr um musik,und mich wunderts ehrlich jesagt das massiv hinter denen liegt weil er uff jedn symphatischer is und cooler zu sein ''fans'' als der rest der uffgezähltn!!

ey du arschloch... verfikctes stück scheiße du... hast wohl noch nich genug wa? ick sags dir wenn ick dich in echt seh schlag ick dir deine lippe so blutig alter, da kannste dich mit deinen fratzen identifizieren wie du willst alter ick knall dir so eine rein dit glaubste echt nich,...

achja und wat du machst noch n audio gegen mich, bist du schwul alter? ich hab dir schonmal gesagt ick kann keine audios machn, wenn du batteln willstn rhyme cyphisch dann mach aber sonst kannste mal deine hässliche fresse halten... wie kann man so ne missgeburt werden, nich ma deine eigene mutter mag dich alter :D du hvre.... i'm out. :oops:
 
was denksu dir eigentlich?? :D

bei rap gehts nich um skills oder so

image,vermarktung,das aussehn der rapper,produktion bla

und ey ausländische kids hörn sicherlich kein kollegah,machone und wie se alle heissn,die wolln nen typn mit den se sich identifiziern könn,der jenauso sprachfehler hat ,streetcred und vor allem breit is und moslem....wieder ein post der einige verstummen lässt weil se keen plan habn nur von der fassade :D rapmusik da jehts nichtmehr um musik,und mich wunderts ehrlich jesagt das massiv hinter denen liegt weil er uff jedn symphatischer is und cooler zu sein ''fans'' als der rest der uffgezähltn!!

ich bin auch ausländer,elhamdüllilah moslem,hab bestimmt ab und an meine sprachfehler,trotzdem hör ich Kollegah,Mach One usw., finds immer so kritisch wenn man direkt alle Ausländer runterredet, ich nenne solche immer Musterkanacken, weil sie selber dafür schuld sind was aus ihnen wird, ok perspektive usw fehlt vllt, trotzdem wenn man möchte, kann man vieles erreichen.Ich muss sagen es gibt bestimmt auch Deutsche, die Massiv hören, naja denen meistens fehlt es halt an IQ usw.Ein paar Tracks von Massiv sind ja auch nicht schlecht aber im großen und ganzen, müll genauso wie Bushido,Xatar usw.
 
Zurück
Oben Unten