Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

ist doch dope im gegensatz zu den letzten sachen. ist natürlich trotzdem nicht meine musik aber naja.

obwohl wenn ich mir den preview zu "ashraf rammo" anhöre ist das wieder so whack wie eh und je. "die kristall blauen augen" haha shit

.......manche previews sind sogar dope. wedding 56 :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist doch dope im gegensatz zu den letzten sachen.
die begriffe fett, yo, derbe, heftig, tight, word, flow, style, usw. haben sie zu tode vergewltigt. jetzt sind fresh, dope und wack dran!

schade eigentlich und total fehl am platz! deine oma sagt auch nicht zu deinem opa: yo toller Typ, was geht ab? die nacht gestern mit dir war richtig tight, ich mag deine flows und deinen fetten style!

drückt euch bitte in eurer sprache aus. massiv, eko & co waren nie dope und sie werden es auch niemals sein!
 
Saad part hört sich gut an. Und ist meiner meinung klar lines gegen bushido

Zeiten ändern sich früher warst du King jetzt bin ich es
du willst mit mir reden doch ich rede nicht mit bitches
wenn du denkst du bist irgendetwas liegst du falsch
du wirst nur einmal richtig liegen und zwar bald auf dem asphalt
 
Massiv schreit ja mehr als zu rappen auf dem neuem Album.
Fand Blut gegen Blut 1 bis jetzt immer noch am besten.
 
MASSIV

Wer hat gesaght das Gangstar Rap Tot ist ? Kanaken Sterben nicht Sie ****en Blonde Jungs
 
Saad part hört sich gut an. Und ist meiner meinung klar lines gegen bushido

Zeiten ändern sich früher warst du King jetzt bin ich es
du willst mit mir reden doch ich rede nicht mit bitches
wenn du denkst du bist irgendetwas liegst du falsch
du wirst nur einmal richtig liegen und zwar bald auf dem asphalt

Hab bei seinen Part gar nicht auf den Text gehört, dass klingt aber schon sehr sehr eindeutig.
 
Hört sich ganz nett an, aber irgendwie belanglos? Seitdem es Haftbefehl gibt, werde ich mit kaum einem Gangsta-Rapper mehr warm.
 
Saad part hört sich gut an. Und ist meiner meinung klar lines gegen bushido

Zeiten ändern sich früher warst du King jetzt bin ich es
du willst mit mir reden doch ich rede nicht mit bitches
wenn du denkst du bist irgendetwas liegst du falsch
du wirst nur einmal richtig liegen und zwar bald auf dem asphalt

Das musst ich bei den Lines auch sofort denken. Wär mal was :)
 
:O das snippet ist genial

kokain massaka, ghettolied 2011, die sterne die aufs gheto knallen (mit silla), Roll das rr , das mit saad (glaub diss gegen mushido)

vergewaltigen deutschrap im positiven sinne :)

Silla ist richtig killa Massiv muss mit dem nen Kollabo machen ;)

hier das sind die besten rapper
Massiv
Silla
Sido
Kollegah
Eko
Al Gear

bei 9:00 muss man direkt 50 km/h schneller fahren :thumbsup:

album wird gekauft


hahah geil wegen dem videodreh in offenbach
http://www.extratipp.com/nachrichte...gt-polizeigrosseinsatz-offenbach-1072402.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten