Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

nee man

massiv ist einzigartig
auf jeden niemand kann das r so rollen wie massiv voll gangsta habbibibibibii


wenn massiv sagt: "ich will getestet werden 100 Leute gegen mich"
kann man das dem glauben

wenn ein Fard das sagt wird er nur ausgelacht :D
falls du das aufs rappen beziehst ist das ja quatsch, da reicht schon einer um massiv ma kräftig in den arsch zuf!cken. und wenn fard das sagt kann schon sein das ers schaffen würde, freestyle mäßig. Und falls es um käfighabbibiwhallakämpfe geht is das auch quatch weils ja nix mit rap zu tun hat :thumbsup:
 
schämt der sich eigentlich nich so schlechten rap rauszurbringen? 0815 gangster kacke wie vor x jahren bro.. daas will doch keiner mehr hören.
 
nee man

massiv ist einzigartig

wenn massiv sagt: "ich will getestet werden 100 Leute gegen mich"
kann man das dem glauben

wenn ein Fard das sagt wird er nur ausgelacht :D

nur massiv kann sowas machen,,, deswegen ist er auch der beste Gangsterrapper

naja am Montag kommt das Video
Massiv Musikvideos gleichen Kinofilmen und da er meint es wär besser als Eiszeit wird das euch hatern zum weinen bringen ;)

jaja massiv blabla is ja ok

aber al-gear .. also jetz mal ganz ehrlich .. den muss man doch sogar als massiv-fan haten .. is doch genau die klasse bözemann, sinan g und co ..

und was is eigentlich mit sonic? ich dachte der wär der new shit bei almassiva
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
songs sind nich wirklich mein fall. aber video is schon gut, das mit der badewanne da war schon geil umgesetzt :eek:
 
Woher nimmt der immer die Kohle für so aufwändige Videos, wenn sich sein Zeug eh nicht so sonderlich gut verkauft? :D
 
Das Lustige ist ja, dass selbst zu den Konzerten kaum einer kommt. Frag mich auch, womit Massiv sein Cash macht.
 
Das Video ist wirklich sehr gut produziert und gefällt mir ganz gut. Jedoch sollte Massiv keine Neonglänzenden Anzüge tragen, dass sieht garnicht gut aus. Des Weiteren habe ich mir unter "Ghettolied 2011" etwas ganz anderes vorgestellt, als einen weiteren Sozialkritischen Track. Hatte eher etwas wie das normale Ghettolied erwartet, wo er einfach auf die Fresse haut. Die anderen Songs sind ganz gut gemacht...werde auf jedenfall in das Album reinhören.
 
klar, aufm i-pod voll aufgedreht während man am bahnhof steht und auf kundschaft wartet

Wie alt bist du bitte ? 12 ? Hast du's echt nötig andere User zu beleidigen, nur weil sie einen anderen Musikgeschmack haben ?:rolleyes:

Natürlich ist das primitiver Rap ohne Inhalt, aber trozdem kann man sich das anhören, vorallem wenn man im gym pumpen geht und sich ein wenig abreagieren will;)
 
Wie alt bist du bitte ? 12 ? Hast du's echt nötig andere User zu beleidigen, nur weil sie einen anderen Musikgeschmack haben ?:rolleyes:

Natürlich ist das primitiver Rap ohne Inhalt, aber trozdem kann man sich das anhören, vorallem wenn man im gym pumpen geht und sich ein wenig abreagieren will;)

das wollte ich doch nur hören ;)
 
primitiver rap ohne inhalt also..
wenn mir irgendein affe was von randale in der sonderschule erzählen will, oder dass ich ein eimer farbe in die hand nehmen soll, ist das natürlich sinnvoller:oops:
 
sein interview mit falk ist schon geil...:D wie er über "emorapper" redet...:D Der ist schon cool der Typ, doch...:thumbsup:
 
????????
lucifer :( das ist doch nur ein dummer kanake

alter du regst auf :mad:

dieses mzee forum ist so behindert wenn man sagt dass man massiv feiert verliert man sein ruf :rolleyes: lächerlich
kein wunder das hier die leute nicht wirklich zugeben können dass sie die musik feiern

siehts mal so wenn man son Zeug hört brauch man kein Whey oder Anabol oder son shit ;)
 
Zurück
Oben Unten