Der mittlerweile schon recht große Thread rund ums Bahnfahren | GUT SCHIEN! ⬆️ Claus Method Man Weselsky Fancorner

Mein Lieblingsbahnhof in Deutschland

  • Leipzig

  • Hannover

  • Nürnberg

  • München

  • Dresden

  • Hamburg

  • Köln

  • Kassel-Wilhelmshöhe

  • Berlin (alle)

  • Uelzen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab mir heute aus Langeweile nen Spontantrip nach Chur gegönnt. Muss eins sagen, man muss wirklich frühzeitig nen IC nach dort nehmen um in der Saison nen anständigen Platz zu kriegen weil alle Züge ob IR oder IC, brechend voll von Touristen werden.

20240812_165928.jpg

20240812_130904.jpg


20240812_134654.jpg

20240812_135011.jpg
 
Kleiner Lifehack bzgl. DEUTSCHLANDTICKET

wenn ihr mitten im monat kaufen wollt (wie icke), macht das über die hamburger öpnv app (HVV switch) dann zahlt ihr nur nen anteil, hab z.B nur 30euro bezahlt anstelle der 50.
 
IMG_20240813_182832.jpg
Die Bildqualität mag minderwertig sein, aber ich muss konstatieren, dass die Regios in Österreich cok gūzel sind. Gut Schien, und alles gute auf eurem weiteren Weg <3
 
Hab mir heute aus Langeweile nen Spontantrip nach Chur gegönnt. Muss eins sagen, man muss wirklich frühzeitig nen IC nach dort nehmen um in der Saison nen anständigen Platz zu kriegen weil alle Züge ob IR oder IC, brechend voll von Touristen werden.

Anhang anzeigen 147853

Anhang anzeigen 147854


Anhang anzeigen 147855

Anhang anzeigen 147856
Das ist geradezu unverfroren geil was ich da sehen muss
Schämst du dich nicht uns dein Gewinnerlife so schamlos unter die Nase zu ryben?
 
Das ist geradezu unverfroren geil was ich da sehen muss
Schämst du dich nicht uns dein Gewinnerlife so schamlos unter die Nase zu ryben?
Na ja dieses Life verdient man sich ja auch bre dafür arbeite ich jeden Monat 2 Wochen nachts und in der Tagschicht 7, manchmal auch 8 Tage inklusive Wochenende durch
 
Ordnungswidrigkeit statt Straftat: Justizminister Buschmann möchte das Fahren ohne Ticket entkriminalisieren.

Justizminister Marco Buschmann möchte die Gerichte entlasten, indem er das Schwarzfahren zu einer Ordnungswidrigkeit herabstuft, ähnlich wie Falschparken - dann droht keine Strafe mehr, sondern nur noch ein Bußgeld. Doch an dem Entwurf gibt es Kritik von mehreren Seiten
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/gesetzesreform-schwarzfahren-100.html
wann kostenloser ÖPNV für alle
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Träumchen
 
Zurück
Oben Unten