Der mittlerweile schon recht große Thread rund ums Bahnfahren | GUT SCHIEN! ⬆️ Claus Method Man Weselsky Fancorner

Mein Lieblingsbahnhof in Deutschland

  • Leipzig

  • Hannover

  • Nürnberg

  • München

  • Dresden

  • Hamburg

  • Köln

  • Kassel-Wilhelmshöhe

  • Berlin (alle)

  • Uelzen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
d-ticket experience wirklich immer geil
re nach stuttgart heute wieder mal nur 1 wagen, daher gerammelt voll und jetzt auf ic in einer stunde warten lach
 
Kurz vor der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Paris hat die Bahngesellschaft SNCF einen „massiven Angriff“ auf das Schnellzugnetz Frankreichs gemeldet.

Betroffen sei die Schnellstrecke zwischen Lille und Paris, auf der der Schnellzug TGV verkehrt. Die Einschränkungen hätten gegen 5.15 Uhr begonnen. Die Bahngesellschaft rechnet damit, dass sich der Verkehr erst am Montag wieder normalisiert. SNCF nannte den Vorfall einen „Akt des Vandalismus“.

was isch passiert
 
Weiß jemand, ob der Take Away Pizza Hut im Hannover Hbf wieder offen hat? Wär wichtig (12min Umsteigzeit von 1 auf 4 und seit gestern drauf gefreut, bis mir die Renovierung wieder eingefallen ist)
 
Du bist ein Engel! (Auch wenn das während der Renovierung letztens unverändert drin stand, aber das ist heute egal hahah)

IMG_7142.jpeg
 
Ich habe die Statur eines kümmerlichen Skispringers aus Zakopane, sowas tut mir sogar gut
 
Dänemark auch nur Deutschland mit lustiger Sprache. Bin in einem ICL von Kopenhagen nach Frederica, der Zug ist viel zu voll. Auch viel zu viele Fahrräder, die fielen ständig um. Saß gegenüber davon. Nach 15 Minuten Fahrt hält der Zug, weil einer die Notbremse gezogen hat. Ob wir den Anschluss kriegen steht noch in den Sternen. Dann kam die Kontrolleurin (hier wird ständig durchgezählt wie viele Leute da sind, aber kein Ticket kontrolliert) und sagt das geht wegen der Sicherheit nicht mit den Fahrrädern so. Sie also umgebaut, alles noch chaotischer. Seitdem stehe ich. Zudem sitzt so ein tattriger Typ neben mir, der übelst stinkt mit seinem Backpack. Eben gerade hat er plötzlich angefangen in eine Plastiktüte zu kotzen, da musste ich schnell weg, sonst fang ich auch an. Aber Zug ist sehr voll, es sitzen Leute am Boden oder stehen einfach sonstwo im Weg. Irgendwelche Dänen sagen zu dem einen Chinesen (der natürlich ein Fahrrad dabei hat) „Welcome to Denmark“ und lachen sich einen ab. Sie nehmen es mit Humor.

Bei aller Kritik an unser lieben DB - vor solchen Zuständen müssen wir uns nicht verstecken!!!!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
In dem Bahnhof gibt es keinen rechten Winkel!!!! Wenn ihr mal einen längeren Aufenthalt dort habt, vergesst euer Reise-Geodreieck nicht daheim.
 
Ich war mal da für einen Zweistunden-Aufenthalt und die Toiletten haben Ausstellungszeiten und sind ab 22 Uhr dicht
 
Das ist länger als 20 Jahre her ich glaub meine Freundin wollte da aufs Klo und klar war es nach 22 Uhr ich hasse diesen Bahnhof irgendwo da im Hinterland was soll denn sowas
ohje. das ist natürlich perfekt. öffentlich zugängliche sanitäranlagen in deutschland, ein problem. dieses thema beschäftigt mich schon lange.
 
Zurück
Oben Unten