Der Nahostkonflikt // Israel & Palästina II

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hellen wird bekannt
 
Bei mir auch alles gut. Nacht in Tel Aviv war recht entspannt, konnte auch ganz gut schlafen. Bin aber noch unsicher was ich jetzt machen soll wegen heim fliegen usw.
Werde morgen möglichst früh nach Tel Aviv und dann zum Flughafen. Online ist schon nichts mehr buchbar, alle Seiten ausgelastet. Lufthansa sagte mir zwar, dass der Flug am Mittwoch regulär gehen würde, aber Urlaub ist eh gelaufen und mit der Tendenz, dass es noch mehr eskaliert, ist mir das sicherer.

Edit: Mit dem Auswärtigen Amt telefoniert, die sagen aber gerade auch nicht viel Neues: Elefand-Liste, Man kann nicht viel machen, mit der Fluggesellschaft in Kontakt bleiben. Haben auf jeden fall keine Infos, dass die Grenzen geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade einen Tweet gefunden wo eine Liste der vermissten Frauen gezeigt werden und wo die Mutter der Influencerin um Hilfe bittet. Man mag sich nicht im Ansatz vorstellen was die Geiseln und Angehörigen gerade durchmachen. Stell dir vor du sitzt in Deutschland und deine Tochter/Mutter/Schwester etc. wird in einem solchen Gebiet von Terroristen entführt. Ich glaube ich brauche nicht aussprechen was diesen Frauen dort widerfahren wird. Das ist alles so schrecklich und zeigt wie dumm und grausam die menschliche Rasse ist.

Ich muss da immer an die Perspektive eines Astronauten denken, der hinter sich das unendliche Schwarz und vor sich diese eine kleine blaue Kugel hat, auf der man keine Grenzen, aber Raketeneinschläge sieht, da sich die dumme Rasse Mensch auf ihrem einzigen kleinen Planeten selber tötet wegen ein paar Quadratkilometern Landmasse, die sie für sich beanspruchen wollen.

Wenn ich da in der Region leben würde, wäre ich schon lange ausgewandert in zig andere Flecken auf der Erde, wo nicht solch religiös radikale Hinterwäldler und Militärmächte sich wegen Grenzen die Abartigkeiten dieser Welt antun.

Sen-2000x1200.jpg
 
Super, es gab heute in Wien auch schon eine „Free Palestine“ Demo. Selbstverständlich wurden die Aktionen der Hamas abgefeiert. Und natürlich waren viele Idioten aus dem politisch linken Spektrum dabei. Linke Frauen, die sonst Feminismus predigen, sympathisieren mit radikalen Terroristen, die geistig mit der Taliban und dem Iran Regime verbrüdert sind und den Frauen sämtliche Rechte absprechen.
bin ~ihr~ heute entfolgt, i can‘t.
 

Anhänge

  • 0614E037-6F5F-4BD6-A028-0C3812B261F7.png
    0614E037-6F5F-4BD6-A028-0C3812B261F7.png
    359 KB · Aufrufe: 108
Gerade einen Tweet gefunden wo eine Liste der vermissten Frauen gezeigt wird und wo die Mutter der Influencerin um Hilfe bittet. Man mag sich nicht im Ansatz vorstellen was die Geiseln und Angehörigen gerade durchmachen. Stell dir vor du sitzt in Deutschland und deine Tochter/Mutter/Schwester etc. wird in einem solchen Gebiet von Terroristen entführt. Ich glaube ich brauche nicht aussprechen was diesen Frauen dort widerfahren wird. Das ist alles so schrecklich und zeigt wie dumm und grausam die menschliche Rasse ist.
Das Girl ist ziemlich sicher tot. Ich habe dummerweise das Video gesehen durch Auto-Play .. die lebt niemals noch
 
bin ~ihr~ heute entfolgt, i can‘t.
Ja, sie habe ich auch gemeint. Das sind doch diese Sarah Wagenknecht Typen.
Scheiß auf den Westen, scheiß auf USRAEL.
Man muss Putin verstehen. Man muss das Mullah Regime verstehen. Man muss Terrororganisationen verstehen.
 
Die Analogie stimmt. Israel hat knapp 10 Mio. Einwohner. Aktuell sind es (steigend) 350 Opfer. Das wären im Verhältnis zur deutschen Bevölkerung knapp 3.000 Opfer. Das ist eine Dimension, die es in Israel so lange nicht mehr gab. Zudem sind ein Großteil der Opfer ermordete Zivilisten.

Mittlerweile mehr als 500 Getötete. Davon allein 200 auf dem Festival. Dazu kommen noch die Verletzten und Entführten.
 
Hamas wird halt nicht nur das Leben von Palästinansern gefickt haben, sondern auch von Israelis, wenn es politisch ähnliche Folgen haben wird wie 9-11
 
Das Girl ist ziemlich sicher tot. Ich habe dummerweise das Video gesehen durch Auto-Play .. die lebt niemals noch

Ich schaue generell keine Tweets an, wo Videos von Gewaltakten/Kriegsszenen gezeigt werden. Diese Bilder möchte ich einfach nicht in meinem Kopf haben. Es reicht schon die Vorstellung...
 
Ich schaue generell keine Tweets an, wo Videos von Gewaltakten/Kriegsszenen gezeigt werden. Diese Bilder möchte ich einfach nicht in meinem Kopf haben. Es reicht schon die Vorstellung...
Ja, muss bei mir auch nicht sein. In dem Moment wird einem aber klar..

A) wie verzweifelt man als Angehöriger sein muss
B) was für verfiggte menschenverachtende Monster das sind die eben nicht "nur" das Judentum hassen, sondern generell Menschen
C) solche Konflikte Menschen gegeneinander ausspielen
 
Werde morgen möglichst früh nach Tel Aviv und dann zum Flughafen. Online ist schon nichts mehr buchbar, alle Seiten ausgelastet. Lufthansa sagte mir zwar, dass der Flug am Mittwoch regulär gehen würde, aber Urlaub ist eh gelaufen und mit der Tendenz, dass es noch mehr eskaliert, ist mir das sicherer.

Edit: Mit dem Auswärtigen Amt telefoniert, die sagen aber gerade auch nicht viel Neues: Elefand-Liste, Man kann nicht viel machen, mit der Fluggesellschaft in Kontakt bleiben. Haben auf jeden fall keine Infos, dass die Grenzen geschlossen werden.
Auswärtiges Amt bisher echt keine große Hilfe. Kumpel meinte Polen würde seine Leute schon ausfliegen mit Hilfe des Militärs.
Hab halt auch gestern Bilder vom Flughafen geshen, wie Leute auf dem Rollfeld gekauert haben als die Sirenen los gingen. Deswegen frage ich mich auch wie sicher fliegen aktuell überhaupt ist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten