Der Nahostkonflikt // Israel & Palästina II

Hä es war schon immer okay pro Palästina zu sein oder für ihre Unabhängigkeit zwei Staaten Lösung

Lasst euch bloß nicht von diesen paar einzelnen Geisteskranken auf Social Media usw. einreden man wäre pro Hamas nur weil man die Palästina Flagge reppt
 
Kurz mal wieder hier reingeschaut, zwei Seiten überflogen - immer noch richtiger Opfer Thread.

Das muss euch allen hier richtig was geben einfach für eine der beiden Seiten zu hardlinen. Kann mir sonst einfach nicht erklären weshalb man so dermaßen viel Zeit investiert hier hunderte Posts abzusetzen. Gilt wirklich ausnahmslos für jeden hier.
 
Kurz mal wieder hier reingeschaut, zwei Seiten überflogen - immer noch richtiger Opfer Thread.

Das muss euch allen hier richtig was geben einfach für eine der beiden Seiten zu hardlinen. Kann mir sonst einfach nicht erklären weshalb man so dermaßen viel Zeit investiert hier hunderte Posts abzusetzen. Gilt wirklich ausnahmslos für jeden hier.

Das ist vorhin bei mir in der Nähe passiert. Ich war draußen und habs nicht mehr rechtzeitig in den Bunker geschafft. Alles gut bei mit aber nervlich schon sehr belastend
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der Jordanische Außenminister Safari bringt das ganze mal wieder sehr deutlich auf den Punkt: Israel scheisst auf alles und handelt ausschließlich in eigenem Interesse.
Und wie absolut dumm Baerbock da steht und schaut haha was für eine Blamage die derzeitige Regierung

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der Jordanische Außenminister Safari bringt das ganze mal wieder sehr deutlich auf den Punkt: Israel scheisst auf alles und handelt ausschließlich in eigenem Interesse.
Und wie absolut dumm Baerbock da steht und schaut haha was für eine Blamage die derzeitige Regierung

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wenn du Israels Interesse als Ausschaltung der Organisation, die am 07.10. Hunderte Menschen massakriert hat, definierst, dann ist das korrekt.
 
Gerüchte über eine Operation Israels zur Zerstörung einer iranischen Raketenfabrik in Syrien.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Houthis greifen Israel mit Mittelstreckenraketen an. Das wird nicht aufhören bis entweder das Mullah-Regime abgeschafft oder abgeschreckt ist.

Wenn USA und Verbündete die Houthis nicht abschrecken wollen, dann wird Israel es jetzt tun müssen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das diese Jooden sich auch nicht einfach so mit Raketen beschiessen lassen und sich auch noch wehren müssen.

Die Eskalation geht in dem Fall seit der islamischen Revolution von den Mullahs aus.
Mir geht es hierbei eher um die etwas zweifelhafte Erregung mit der du solche Nachrichten teilst
 
die Houthis gehören aus mehreren Gründen beseitigt. Sie gefährden den weltweiten Transport.
 
Zurück
Oben Unten