Der Nahostkonflikt // Israel & Palästina II

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Du suchst Videos raus von Vollidioten, verallgemeinerst sie dann?

Ich mache es mal als Blaupause, weil ich sicher nicht Twitter durchsuche... und sich diese Posts wie immer wiederholen werden:

[Twitter Video von "Team X" das abscheuliches über "Team Y" sagt] mit in diesem Fall x = Israel und y = Palästina

Mal wieder "Vorwurf mit 500% Übertreibung" von Team X. Sowas abscheuliches habe ich lange nicht mehr gesehen.
Dann muss sich Team X nicht wundern wenn ihnen [menschenverachtende Handlung] wiederfährt.
Bonus:
[Religiösen Glauben oder eine bestimmte Sitte ins lächerliche ziehen]
[Militärischen Jargon oder Waffentyp nennen] auf die Köpfe von Team X

Absolute Zustimmung, dass dieses antisemitische Pack aus Vollidioten besteht. Und du siehst kein Problem darin, wenn der Campus von US Elite (!) Unis zur No Go-Zone für Juden wird, weil Antisemitismus nun in einem Teil der US Linken wieder en vogue ist? Wobei die indifferente Haltung der Uni Leitung noch viel schlimmer ist, weil sie diese Proteste duldet und nicht auflösen lässt.

Fetterman, der übrigens beim Thema Nahost sehr stabil bleibt, fasst es ganz gut zusammen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Israel hat laut NYT bei der Attacke nahe Isfahan angeblich ein russisches S-300 Luftabwehrsystem ausgeschaltet. Keiner hat was kommen sehen oder weiß genau wie. Tja, Putler, wieder eine dieser russischen Wunderwaffen.

Die haben dem Iran recht deutlich gezeigt, dass sie die Flugabwehr um die Standorte des Atomprogramms gezielt ausschalten können.
 
Absolute Zustimmung, dass dieses antisemitische Pack aus Vollidioten besteht. Und du siehst kein Problem darin, wenn der Campus von US Elite (!) Unis zur No Go-Zone für Juden wird, weil Antisemitismus nun in einem Teil der US Linken wieder en vogue ist? Wobei die indifferente Haltung der Uni Leitung noch viel schlimmer ist, weil sie diese Proteste duldet und nicht auflösen lässt.

Fetterman, der übrigens beim Thema Nahost sehr stabil bleibt, fasst es ganz gut zusammen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Glaubst du echt hier (im Forum und reflektiert denkende Menschen) finden Antisemitismus gut und das No-Go Areas für Juden akzeptabel ist?

Das Problem ist, dass du dir gezielt Vorfälle raus pickst und sie dann verallgemeinerst.

Jetzt resetten wir diese Diskussion einmal und bringen Ruhe ins Boot.
Du bist der Meinung, dass das ein größeres Problem ist? Ich habe die Thematik nur quergelesen. Das letzte was ich darüber weiß ist, dass irgendeine Uni Präsidentin gehen musste. Warum genau habe ich nicht mehr in Kopf.

Ich bitte dich eine Quelle zu Posten, in der ich das nachvollziehen kann - das es wirklich No-Go Areas mittlerweile gibt und jüdische Studenten in Elite Unis nicht mehr studieren können. Ich kann selbstverständlich auch eine Quelle suchen, aber habe keine Lust auf eine Diskussion ob die Quelle die ich gelesen habe legit ist oder biased.
Der Subtext meiner Frage ist nicht "Das halte ich für Blödsinn, zeig mal eine Quelle" sondern "Zeige mir eine Quelle, damit ich das nachvollziehen kann."

Kein Twitter. Keine Handycam Aufnahmen. Keine Blog-Posts. Ein deiner Meinung nach neutrales Medium, das halbwegs bekannt ist.
 
Ich hab Chavez ja immer oft kritisiert für Uniposten aber jetzt wo alle anderen Verteidigungspunkte wie das humane Vorgehen und das Zielen auf Hamas wegfallen bleiben die schlimmen Unis ja wirklich als einziger Punkt für einseitige Pro-Israel Meinungsmache über. In der Hinsicht war er ja praktisch Vordenker, sofern man nicht implizieren will das er einfach nachlaber was US Konservative sagen, was ich ja niemandem unterstellen will.
 
Ganz so eindeutig wie es hier teils dargestellt wurde scheint die Behauptung, das UNO Hilfswerk sei von Terroristen inflitriert jedenfalls nicht zu sein....


https://www.spiegel.de/ausland/beri...fswerk-a-da6f7096-6383-4019-995f-b748882342ab

Bericht findet keinen Hinweis auf viele Terror-Unterstützer im Uno-Palästinenserhilfswerk
Israel wirft dem Uno-Palästinenserhilfswerk vor, Hunderte Mitglieder der Hamas zu beschäftigen. Eine Studie kann dafür keine Belege finden. Sie kritisiert jedoch Schwächen bei der Wahrung der Neutralität der Organisation.
 
Mal wieder Progrom-Stimmung am US Campus. Da kursieren aktuell diverseste Videos. Komplette Generation der US Linken reflektionsunfähig.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bonus:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Gestern auch mit Ekel verfolgt. Es ist so widerlich.
 
Ganz so eindeutig wie es hier teils dargestellt wurde scheint die Behauptung, das UNO Hilfswerk sei von Terroristen inflitriert jedenfalls nicht zu sein....


https://www.spiegel.de/ausland/beri...fswerk-a-da6f7096-6383-4019-995f-b748882342ab

Bericht findet keinen Hinweis auf viele Terror-Unterstützer im Uno-Palästinenserhilfswerk
Israel wirft dem Uno-Palästinenserhilfswerk vor, Hunderte Mitglieder der Hamas zu beschäftigen. Eine Studie kann dafür keine Belege finden. Sie kritisiert jedoch Schwächen bei der Wahrung der Neutralität der Organisation.
wenn du glaubst, du kannst hier irgendwen mit studien oder un-berichten beeindrucken, liegst du falsch
 
Das mag bei dem ein oder anderen schon so sein (& da werde ich auch nicht mehr diskutieren). Dennoch schadet es mMn nicht ab und zu ein paar Fakten zu teilen um das nicht ganz untergehen zu lassen...
"Fakten" aber auch nur wenn sie einem gerade ins Bild passen oder?
Eine UN Kommission untersucht eine UN Organisation. Zumal die Untersuchungen zum 07.10. noch überhaupt nicht abgeschlossen sind. Wenn Israel Vorfälle der IDF untersucht, seid ihr doch die ersten, die "fehlende Unabhängigkeit" rufen.

Btw wurden vorgelegte Beweise einfach ignoriert
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso schenkt die UN einem komplett durchgedrehtem anti UN think tank, der ausschliesslich dafür gegründet wurde um internationale abkommen und gesetze denen israel teilweise sogar zugestimmt hat zu diskreditieren, keinen glauben

wir werden es nie erfahren
 
wieso schenkt die UN einem komplett durchgedrehtem anti UN think tank, der ausschliesslich dafür gegründet wurde um internationale abkommen und gesetze denen israel teilweise sogar zugestimmt hat zu diskreditieren, keinen glauben

wir werden es nie erfahren
Warum nur verharmlost du antisemitische Vorfälle an US Universitäten?

Wie werden es wohl nie erfahren, oder eigentlich kann ich es mir denken aber hier im Forum gibt es ja niemand, der "Antisemitismus gut und [...] No-Go Areas für Juden akzeptabel" findet, nicht wahr @Ceza ;)
 
Warum nur verharmlost du antisemitische Vorfälle an US Universitäten?

Wie werden es wohl nie erfahren, oder eigentlich kann ich es mir denken aber hier im Forum gibt es ja niemand, der "Antisemitismus gut und [...] No-Go Areas für Juden akzeptabel" findet, nicht wahr @Ceza ;)
weil wir gerade alle zusehen konnten wie ein massengrab mit über 300 zivilisten exhumiert wurde in dem man teilweise medizinisches personal noch in arbeitskleidung direkt im hinterhof eines spitals gefunden hat und ihr über columbia redet

das is ja nichtmal eine uni die man als deutscher kennt wie harvard oder so
 
weil wir gerade alle zusehen konnten wie ein massengrab mit über 300 zivilisten exhumiert wurde in dem man teilweise medizinisches personal noch in arbeitskleidung direkt im hinterhof eines spitals gefunden hat und ihr über columbia redet

das is ja nichtmal eine uni die man als deutscher kennt wie harvard oder so
Lol du springst wirklich über jedes Stöckchen der Hamas Fake Propaganda
Das Grab existierte bereits vor dem Eintreffen der IDF
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die wurden von der IDF begraben nachdem sie alle nach der bombardierung DNA getestet wurden um festzustellen ob darunter Geiseln waren (das mit dem Bring them Home wird offensichtlich unterschiedlich ernst aufgenommen)

Siehst du sowas und denkst dir geil, waren nur die Bomben, Punkt für mein Team?
 
wenn wir aber über unis reden müssen hier ein banger
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

(video im tweet, draufklicken)

Dame versucht Studis zu provozieren weil sie denkt das sind alles bluttrinkende Antisemiten und hat dann einfach den perfekten Shot voll mit jüdischen Studenten die auch gegen den Krieg demonstrieren, welche ebenfalls offensichtlich null behelligt werden lel
 
Zurück
Oben Unten