Der offizielle Ali A$ (Deluxe Records) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnte sein! Aber manuellsen und neo sind auch derbe!
sowieso ... alle ham was .. sind ja schließlich nich umsonst auf DLX . aber bei ali ey .. es ist nur eine frage der zeit bis die bombe platzt alta ... ich habe mir alle sachen von DLX gekauft aber wenn ali dran is ... wird die scheibe geholt ohne auch nur einen gedanken zu verschwenden
 
Guten Morgen,

ich hoffe mal einer von Euch kann mir helfen, denn ich brauche dringend einen Kontakt zu Ali bzw. zum "Neuen Süden"... Wäre super wenn jemand eine e-mail Adresse hätte, oder evtl. meine Kontaktdaten weiterleiten könnte.

Danke schon mal im Voraus

der Lottomilionär
 
Lottomilionär schrieb:
Guten Morgen,

ich hoffe mal einer von Euch kann mir helfen, denn ich brauche dringend einen Kontakt zu Ali bzw. zum "Neuen Süden"... Wäre super wenn jemand eine e-mail Adresse hätte, oder evtl. meine Kontaktdaten weiterleiten könnte.

Danke schon mal im Voraus

der Lottomilionär

ja mach dir halt ne myspace seite und freunde dich da mit den jungs an, dann kannste ihnen schreiben!!!
ganz einfach :D
 
Strahlemann schrieb:
ja mach dir halt ne myspace seite und freunde dich da mit den jungs an, dann kannste ihnen schreiben!!!
ganz einfach :D

Ich will keine Myspace Seite anmelden nur um die zu kontaktieren. Wie gesagt eine e-mail Adresse wäre super, ich gebe auch gerne meine her wenn jemand einen seriösen Kontakt zu denen hat. Danke vielmals
 
ich hab denen per myspace schon mal geschrieben und hab auch ne seriöse antwort bekommen..
 
Live

Ali ass und der neue Süden sind support für

Busta Rhymes in München am Sonntag den 08.04.07 in der Georg - Elser - Halle!
 
by Crack Music

Mitch Bukkake schrieb:
Also ich denke mal Ali A$ hat einen eigenen Topic verdient. Ich habe mir letztens bei einem Homie seine alten Mixtapes angehört. Und ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen...
Hier schon mal eine kleine Discografie:

- Astalavista Baby (2004) Mixtape
- Ich bin ein Star holt mich hier raus (2004) Mixtape
- Deluxe Records Splash CD
- Megaloh - Zeit für den Hund Mixtape
- Einer geht noch - Hamburgsfinest Mixtape
- Samy Deluxe - Deluxe von Kopf bis Fuß Mixtape
- Juice Exclusives (Ali, Ignorant feat. Pretty Mo)

www.myspace.com/aliquaida

Kennt ihr noch andere Releases von ihm oder wie fandet ihr seine Sachen... Sein Album soll ja dieses Jahr bei Deluxe Records rauskommen. Ich glaube "Geld her ich das ist eine Bombe" soll es heissen oder so....
Ich persönlich finde ihn sehr fresh und einen der besten Newcomer und auch einen der besten die Deluxe zur Zeit zu bieten haben ausser Samy Deluxe...


Pretty Mo + Lowlife ---------- www.lowlife.tv
Ali A$ ----------------------- www.ali-as.com
Semi B ---------------------- www.semi-b.de
Grosses K ------------------- www.grosses-k.de
Roger Rekless --------------- www.myspace.com/rogerrekless
B.Jealouz ------------------- www.b-jealouz.de

DAS SIND DIE JUNGS AUS`M SÜDEN, die RESPEKT VERDIENT HABEN!! Haben auch alle schon zusammengearbeitet (u.a. Der Neue Süden

Also, supportet den Süden, den NEUEN Süden!!!

Crack Music München
www.crack-music.de
 
ali geht auf dem neuen süden mixtape ziemlich ab!!!!
 
"...ich mach aus Prinz harry, jim carrey..." schon wegen so nen lines is Ali so was von derbe :) der kerl hats definitiv drauf Leudde;)
 
...charakterschwein aus busta rhymes .... jawohl baby ... ali zaubert mir ein lächeln ins face mit jeder line ... er ist eine bereicherung für Deluxe Records ... (auch dieser Pretty mo geht gut ab auf dem tape)
 
"...in Sachen Rap mach ich manchmal n Fehler, ich reim '**** dich du opfer' auf 'leck mich du bastard'..." Pretty Mo einfach nur geil!!!! "Time out" is sowieso eine der besten Tracks auf dem Tape!
 
samy sagte mir, dass er mich unbedingt signen muss/
und ich sagte ihm: ok ok wenns unbedingt sein muss

ali geht schwer nach vorn ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten