Der offizielle Ali A$ Thread II

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Flow und Reime betrifft kann man da nichts sagen, ist sehr gut umgesetzt bzw. kann man nur schwer überbieten, allerdings mag ich Alis Delivery gar nicht und finde die Punchlines auch eher belanglos und schwach.

Hätte ich vlt. zu der Zeit gefeiert als diese Spitter-Geschichten hier in Deutschland quasi omnipräsent waren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte euch schonmal informieren.
Nach den #1000Bars die am 29.02 erscheinen, bringt Ali dann n´Solo Mixtape.
 
Sorry bisschen verspätet aber dennoch angekommen:

Das Interview mit Ali zu den 1000 Bars

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


UND hier weiterer Vorgeschmack aufs Free Mixtape

"Deutscher Herbst" - Ali A$ und Pretty Mo

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja kumma ganz nett aber ey das sind doch ökorapper oder
weil die soviele punchlines und lines recyclen
 
Ahhh Ali As gibt es auch noch. Dachte der hätte damals seine Karriere beendend nachdem raus kam das Money Boy ihn hier auf MZEE gedisst hat!?
 
interessant, im interview sagt er, dass viele der 1000 bars schon länger existieren und die halt jetz auf einma rauskommen. er hat auch schon gepeilt, dass dieses punchline-ding nich mehr so beeindruckend is wie vor n paar jahren und deshalb würde bei zukünftigen projekten nich mehr so viel wert darauf gelegt werden.
finde ich gut, von mir aus kann er zur unterhaltung halt erst ma die 1000 bars raushauen. wobei einige von den bereits bekannten sprüchen halt schon platt sind und das is nun mal das schlimmste, was einem bei punchlinerap passieren kann, sonst nimmt der entertainment-faktor schnell ab.
 
Ab morgen ist es dann auch soweit !
Ali und Mo veröffentlichen die '1000 Bars' zum Free Download !

Ali A$ zu dem Mixtape:
"Morgen erstmal die 1000 Bars checken.. Eine kleine Entschädigung fürs Warten. Nicht mehr und nicht weniger ;) "

Zeitnah wird dann ein neues Solo Mixtape von Ali erscheinen "EMWIMO" !
 
Zurück
Oben Unten