Der Offizielle BBL/NBA Saison 2004/05 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Stimmoph


Hahaha.... ;)

Ich hab extra dazu geschrieben, dass Stoudemire nen halbwegs gescheiten Tag haben muss. Und man die zweite Halbzeit von gestern gesehen hat, dann weiss man das er ihn definitiv nicht hatte. Was aber auch Dampier gelegen haben könnte. Da muss ich ihm und der gesamten Dallas Mannschaft Respekt zollen.

Übrigens hatte ich aber trotzdem auch dazu gesagt, dass ich durchaus denke, dass die Serie über 7 Spiele gehen könnte. Das nur zu meiner Ehrenrettung!! :D

Tschö, Stimmoph

Ja das Stoudemire nur 8 Würfe genommen hat lag bestimmt auch an der guten Verteidgung von Dampier :)
Mit dem Rest haste schon Recht ;)
 
Ich bin auf Dallas´ Taktik in Spiel 5 gespannt - kann es nochmal so funktionieren? also nash alle freiräume zu lassen und dafür den Rest zu kontrollieren?
 
Original geschrieben von -------
Ich bin auf Dallas´ Taktik in Spiel 5 gespannt - kann es nochmal so funktionieren? also nash alle freiräume zu lassen und dafür den Rest zu kontrollieren?

war aber ne sehr gute Verteidigungsleistung.

Aber Phoenix wird sich wohl jetzt auch wieder umstellen...
 
Abgewartet,Phoenix hat aus der letzten Niederlage gelernt und wird Dallas in Spiel fünft bestimmt wieder richtig plätten! :D
 
eh warum sind hier den immer so viele gegen dallas haben die euch irgend was getan???würde ich echt mal gerne wissen :confused:
 
Diesmal hat's gar nix mit meiner Abneigung gegen die Mavs,eher mit der geilen Spielweise der Suns zu tun! Die müssen einfach weiter kommen!
 
Wie man hört soll ja auch Joe Johnson wieder dabei sein. Zu hoffen wäre es....
 
Original geschrieben von fatman
eh warum sind hier den immer so viele gegen dallas haben die euch irgend was getan???würde ich echt mal gerne wissen :confused:

Ich finde den Hype um Dirk Nowitzki hier in Deutschland total nervig. Andauernd wenn man irgendwas vom Basketball hier in Germany sieht hat es irgendwas mit dem Würzer zu tun. Der Anteil an Dallas Spielen bei Inside NBA war/ist auch ungemein hoch. Vor allen in den letzten Jahren war dieser Hype um ihn wirklich überzogen. Mittlerweile gehört er wohl zu den 5 Besten und hat diese Anerkennung auch wohl verdient.
Außerdem kann ich diesen Mark Cuban überhaupt nicht leiden. Weiss nicht warum. Michael Finley finde ich auch irgendwie doof. Die sind da alle zu brav, finde ich. Keiner da der mal mit 20 kg ( ;) ) Koks im Kofferraum gepackt wird oder so. Keith van Horn ist irgendwie der typische Dallas-Spieler meiner Meinung nach, neben "Siggi" Bradley natürlich.
Außerdem muss es nicht heißen, nur weil der große Deutsche da spielt müssen alle das Team toll finden. Ich seh Dallas als Team genauso, wie andere Teams auch.

Stimmoph
 
klar wobei ich sagen muss das ich ihn auch ohne den scheis hype gut fand!natürlich ist es ätzend es gibt mehr in der nba als nur "das deutsche wunderkind"mir geht es aber vor allem um dallas!ich mag die manschaft da ich auch oft in der gegend bin ich kenne die menschen und wie sie auf den sport abfahren und ich würde ihnen den erfolg gerne mal gönnen!

ich bin leider eh nicht merh so in dem nba ding das liegt an unseren deutschen sport fernsehn was sowas von schlecht ist!man sieht kaum spiele und sonst gibt es nur noch das internet als quelle.
das ist nicht nur bei der nba so sondern bei vielen sportarten schade wie ich finde.
 
Alter :eek:

Was gehtn mit Steve Nash??Dieser kleine hässliche weisse Affe macht erstmal 34 Punkte,13 Rebounds und 12 Assists....
 
Original geschrieben von rudelbildung

ab gesehen davon dass er weder hässlich

Hast du Augen im Kopf?????:oops:
Der Typ schielt von hier bis nach Meppen und was auf seinem Kopf los ist,weiß er anscheinend selber nicht mehr.....


Original geschrieben von rudelbildung


scheint es euch ja ziemliche probleme zu bereiten, dass er weiß ist. kann das sein? :rolleyes:

Ja...Weisse raus!!!....Weisse raus!!! :rolleyes:
 
Original geschrieben von rudelbildung





ab gesehen davon dass er weder hässlich noch für einen point guard besonders klein ist, scheint es euch ja ziemliche probleme zu bereiten, dass er weiß ist. kann das sein? :rolleyes:

Dass er nicht häßlich ist halte ich für ne gewagte These und was das andere angeht ist mir das egal, ob dich das stört, dass es mich stört, dass er weiss ist. Ich hab halt leichte Vorurteile seit "Weiße Jungs bringens nicht!" :oops:

Trotzdem Respekt für die Leistung!

Stimmoph
 
Ich mochte ihn zwar nie aber Nash ist einfach nur krank :eek: Nach diesen beiden Spielen hat er mir jetzt auch bewiesen das er es verdient hat MVP zu sein. Hab nicht damit gerechnet das sie ohne Johnson Spiel 5 gewinnen. Jetzt wirds sehr sehr schwer für Dallas. Aber ich finds gut. Da ich Leute wie Finley, Stackhouse usw, überhaupt nicht gerne sehe :)
 
Also bei aller Hässlichkeit, der junge hat schon was. Immerhin ist er die Inspiration für den "Badhairdoballers" sweater von k1x gewesen und niemand leckt sich so stylish die finger :oops:
 
Um mal eure iditioschen Diskussionen zu beenden ;), interessantere Frage:

was hat eurer Meinung nach den weiteren Leistungsanstieg von Nash nach dem Wechsel zu Phoenix bewirkt??

Eigentlich sollte es mit Dirk und Fin-Dog doch auch möglich gewesen sein, 11 Assists zu spielen.
V.a. das PicknRoll/Pop mit Dirk müsste doch mehr Assists ermöglicht haben...

Woran liegts also?
 
2004-05 ALL-NBA FIRST TEAM: Position Player, Team (First Team Votes) Points
Forward Tim Duncan, San Antonio (95) 553
Forward Dirk Nowitzki, Dallas (75) 510
Center Shaquille O’Neal, Miami (122) 616
Guard Allen Iverson, Philadelphia (69) 498
Guard Steve Nash, Phoenix (118) 606


2004-05 ALL-NBA SECOND TEAM Position Player, Team (First Team Votes) Points
Forward LeBron James, Cleveland (45) 421
Forward Kevin Garnett, Minnesota (34) 408
Center Amaré Stoudemire, Phoenix (9) 367
Guard Dwyane Wade, Miami (35) 417
Guard Ray Allen, Seattle (1) 177


2004-05 ALL-NBA THIRD TEAM Position Player, Team (First Team Votes) Points
Forward Tracy McGrady, Houston (15) 264
Forward Shawn Marion, Phoenix 134
Center Ben Wallace, Detroit 105
Guard Kobe Bryant, Los Angeles Lakers (1) 108
Guard Gilbert Arenas, Washington (1) 104

http://www.nba.com/news/allnba_050518.html

Nash und Stoudemire sind mindestens genauso dominierend, wie Nash und Nowitzki. Dazu kommen bei Phoenix noch die beiden Schützen Johnson und Richardson. Und Shawn Marion darf man natürlich auch nicht vergessen. Die Mannschaft in Phoenix ist einfach besser und Steve Nash hat einfach immer die Möglichkeit reinzuziehen und selber den Abschluss zu suchen, oder er spielt wieder raus auf einen der freien Schützen oder er steckt kurz durch zu Amare. Das Spiel in Phoenix ist einfach viel flexibler als in Dallas.

Stimmoph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten