Der Offizielle BBL/NBA Saison 2004/05 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr immer mit euerm Dirk :oops:
Wenn die Mavs starke Leistungen gebracht haben waren daran meistens Leute wie Finley oder Terry "Schuld". Auch Josh Howard darf man nicht vergessen. Gestern haben sie aber alle scheiße gespielt :D
 
"Muss" hier in Amiland natuerlich zu Dirk halten.....aber Amare ist schon ekelhaft. Gestern wieder zwei Mal Stack fett in die Fresse gestopft.....nasty!
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$
Ihr immer mit euerm Dirk :oops:
Wenn die Mavs starke Leistungen gebracht haben waren daran meistens Leute wie Finley oder Terry "Schuld". Auch Josh Howard darf man nicht vergessen. Gestern haben sie aber alle scheiße gespielt :D

Ich verweise noch einmal gerade auf das offizielle Crunch Time Rating der NBA:

http://www.nba.com/features/nestle/crunch_time_stat.html

Zeig mir da mal bitte Terry oder Finley... :rolleyes:

Ich verstehe nicht, wieso hier so viele Leute sind, die Dirk haten...Er ist einer der besten Basketballer der Welt, dieses Jahr sogar der 3. beste Spieler der Liga und dafür verdient er einfach Respekt! Nicht mehr und nicht weniger!
 
Original geschrieben von DÄFF

Ich verstehe nicht, wieso hier so viele Leute sind, die Dirk haten...Er ist einer der besten Basketballer der Welt, dieses Jahr sogar der 3. beste Spieler der Liga und dafür verdient er einfach Respekt! Nicht mehr und nicht weniger!


so und nicht anders...Dirk ist diese Saison schön abgegangen
 
Vor allem dank Terry sind die Mavs eine Runde weitergekommen... was der für wichtige Würfe getroffen hat... und er hat immer konstant gut gespielt. Ich hate Dirk doch garnicht, nur die Leute die immer nur Dirk sehen und wenn Dallas gewinnt sagen Nowitzki on fire. Es gibt auch noch andere Spieler in dieser Mannschaft :eek:
 
Sicher gibt es die und jeder trägt seinen Teil dazu bei, dass die Mavs soweit gekommen sind bis jetzt, aber Fakt ist nunmal auch, dass Dirk in dieser Saison wirklich zum CrunchTime-Player geworden ist, der weiß in den wichtigen Situationen Verantwortung zu übernehmen und sein Team zum Sieg zu führen!

Miami mit dem Sweep gegen die Jungs aus der Hauptstadt und das ohne den Diesel! Mich freut es zu sehen, wie Zo wieder zu alter Stärke findet und wirklich Spaß am Spiel hat!
 
Wer in Dallas sollten den sonst Verantwortung übernehmen?!
Klar hat Nowitzki Skills ohne Ende,aber ich find's mehr als peinlich,dass Cuban Jahr führ Jahr Millionen verballert,immer wieder vom Titel gequasselt wird und nichts,aber auch gar nichts bei rumkommt!

Miami macht mir glatt ein bisschen Angst. Andererseits hatte das Team bisher auch noch keinen ernstzunehmenden Gegner. Ob das gegen Detroit oder Indiana auch so wird wage ich zu bezweifeln!
 
detroit fegt grade leider die pacers weg.
hoffe nur, dass indy trotzdem zurückkommt, unter 7 spielen wird die serie bestimmt nicht entschieden
 
Böse böse böse... Dallas gleicht aus :) Howard Topscorer... 20 Feldtreffer (48 Punkte) von Nash halfen nichts :eek: :eek:

Seattle gleicht auch aus, hätte ich nicht gedacht ist aber gut da ich 4:2 für SA getippt habe... so wirds auch hoffentlich kommen. Alle 3 Serien sind ausgeglichen. :)
 
Phoenix gegen Dallas wird noch richtig eng...
und das Seattle sich so gut schlägt hätte ich nicht gedacht :eek:
wär geil wenn die Spurs rausfliegen
 
Original geschrieben von Smilodon
detroit fegt grade leider die pacers weg.
hoffe nur, dass indy trotzdem zurückkommt, unter 7 spielen wird die serie bestimmt nicht entschieden

Ich drücke ja auch Indy die Daumen, so eine Saison muss belohnt werden, ausserdem braucht Reggie den Titel.
 
meine fresse, seattle und dallas sind zurück, das werden ja nochmal richtig spannende serien...:)
 
Watt war denn da gestern bitte in Dallas los? Hab die zweite Halbzeit live gesehen und naja, da legt dieser schmierige kleine Weiße von Phoenix mal eben 23 Punkte in einem Viertel aufs Packett. Unglaublich. Aber 9 Turnover sagen auch einiges. Nämlich dass Phoenix nie zu ihren Spiel gekommen ist. Die 3er Schützen wurde sofort ausm Spiel genommen. Geute Verteidigung und auch Erick Dampier hat mal was gezeigt gegen Stoudemire. Double Digits plus 4 Blocks. Respekt Dampier. Aber so wirds gemacht Dallas. Unterm Korb aufpassen (und nächstes Mal ohne Foul Trouble für Dampier vielleicht noch besser) und den 3 Schützen Richardson und Jackson(Johnson) auf den Füßen stehen. Marion hat inner gesamten 2. Halbzeit vielleicht 3 Würfe genommen. Der hatte auch nen rabenschwarzen Tag.

Überraschend auch, wie deutlich Seattle sogar ohne Rashard Lewis gewonnen hat. Aber Antonio Daniels und Damien Wilkins können auch nicht immer so einen Tag erwischen wie gestern und Duncans Mitspieler können auch nicht immer so schlecht spielen, wie gestern. 4:2 geht das aus.

Detroit vs Indiana hab ich nicht gesehen, aber ich bin mittlerweile auch für die Pacers, aber vonnem Ring für Reggie zu träumen ist doch etwas utopisch.

Stimmoph
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$
Das Amare unstoppable ist finde ich überhaupt nicht... die Verteidigung muss härter werden... Nash darf nichtmehr so gut passen bla bla; ich sage die Mavs können locker weiterkommen 4-3 oder 4-2

Original geschrieben von Stimmoph
Meinst du ehrlich, dass Erick Dampier nur den Hauch einer Chance gegen Stoudemire hat, wenn der nen halbwegs gescheiten Tag erwischt? Es bringt ja auch nichts, wenn der Würzer zum doppeln kommt, dann steht halt Marion frei.
Phoenix ist einfach auf jeder Position überlegen, mit ausnahme des Power Forwards, wobei sich da aber nicht viel tut. Der einzig gescheite Verteidiger den Dallas hat ist Josh Howard. Und der ist einfach zu klein um die Big Men zu vertiedigen.
[...]

:D
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$




:D

Hahaha.... ;)

Ich hab extra dazu geschrieben, dass Stoudemire nen halbwegs gescheiten Tag haben muss. Und man die zweite Halbzeit von gestern gesehen hat, dann weiss man das er ihn definitiv nicht hatte. Was aber auch Dampier gelegen haben könnte. Da muss ich ihm und der gesamten Dallas Mannschaft Respekt zollen.

Übrigens hatte ich aber trotzdem auch dazu gesagt, dass ich durchaus denke, dass die Serie über 7 Spiele gehen könnte. Das nur zu meiner Ehrenrettung!! :D

Tschö, Stimmoph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten