Der Offizielle BBL/NBA Saison 2004/05 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Crossover-online.de
D'Antoni zum Coach des Jahres gewählt

Wenige Tage nach seinem 54. Geburtstag gewinnt Mike D'Antoni von den Phoenix Suns die Auszeichnung als bester Coach der Liga. Mit 326 Punkten erhält er in der Wahl 85 Stimmen mehr als Rick Carlisle von den Pacers. Auf Platz Drei folgt Nate McMillan von den Sonics mit 234 Punkten.

 
Original geschrieben von Smilodon
und seit sie auch noch den bid dog haben, sind sie wohl kaum noch zu stoppen.

stimmt...seine 15 Min. pro Spiel hauen es richtig raus :rolleyes:

SA ist und bleibt einfach das Langweiligste,was die NBA zu bieten hat.Was nicht unwesentlich an Duncan mit seinen spektakulären Würfen "Off-the-Backboard" oder Tony Parkers "Medium-Range-Jumpshots" liegt.

Erinnern mit stark an Utah damals...imemr eines der besten Teams,aber Dank Stockalone eines der asigsten Teams ever....
 
bin ma gespannt, ob dallas es weiter schaft...abba gegen phoenix sollte wohl ende sein...

mein tip fürs finale is....phoenix vs miami...
 
San Antonio ist wie es Opti schon sinnvoll beschrieben hat einfach nur
urgggggggggggggggggggggggggggggggg

und die Fresse von Duncan ist urgggggggggggggggggggggggggg

ich krieg Durchfall wenn ich die sehe
 
Die Spurs sind echt zum Kotzen,quasi das Detroit des Westens!
Ich glaub' allerdings,dass sie die Suns im CF einlullen und irgendwie besiegen und dann in den Finals Miami schlagen.
Zweifelsohne sind die Spurs in der Lage alles und jeden zu schlagen,auch wenn sie dies mit einer an Langeweile nicht zu überbietenden Spielweise tun!
 
san antonio is echt langweilig, im großen und ganzen...
kein vergleich zu der Spielweise der Suns.
Phoenix : Miami wär schon ein geiles Finale!
 
Das San Antonio so langweilig, liegt meines Erachtens an der Person Tim Duncan. Ein großartiger Spieler, aber einfach irgendwie nen total unspektakulärer Typ. Erstens macht der fast immer nur seine dämlichen Brettwürfe aus Halbfeld und zweitens hab ich von dem noch nie irgendwie sowas wie Freude oder Emotion während des Spieles gesehen. Das macht die NBA doch aus. Diese ganzen Darsteller-Typen wie Shaq, T-Mac, Kobe und so, die auch nen bißchen Show machen. Und von Parker halte ich persönlich jetzt auch nicht besonders viel....
Mit Utah damals das selbe. Auch nen superstarkes Team, aber durch ihre unspektakuläre Spielweise konnte se fast keiner leiden. Karl Malone war ja auch nicht gerade für Backboard zerschmetternde Dunks bekannt....

Aber die Pistons als Team finde ich gar nicht so langweilig. Aber das liegt auch glaube ich nur an der Person Ben Wallace.

Aber zurück zum Thema:
Für Dallas ist immernoch alles drin. Ich bin der Meinung, dass die Serie durchaus über 7 Spiele gehen kann. Allerdings wird das nicht einfach für die Mavs. Amare ist unstoppable, Marion holt die Boards und Nash finde immer ne Möglichkeit auch mal die Dreier-Schützen Richardson und Johnson einzubaun. Aber wenn Dallas in der Offense noch nen bißchen zulegen kann, dann können sie es packen...
Miami wirds ganz locker gegen Washington machen. Für mich riechts nach Sweep...
Detroit vs Indiana is ne ganz interessante Serie. Schade das Artest nicht mehr dabei ist ;)
San Antonio verliert höchstens ein Spiel.

Aber am geilsten war eh der Auftritt von Avery Johnson Montag. Das war peinlich :D

Stimmoph
 
Das Amare unstoppable ist finde ich überhaupt nicht... die Verteidigung muss härter werden... Nash darf nichtmehr so gut passen bla bla; ich sage die Mavs können locker weiterkommen 4-3 oder 4-2
 
Meinst du ehrlich, dass Erick Dampier nur den Hauch einer Chance gegen Stoudemire hat, wenn der nen halbwegs gescheiten Tag erwischt? Es bringt ja auch nichts, wenn der Würzer zum doppeln kommt, dann steht halt Marion frei.
Phoenix ist einfach auf jeder Position überlegen, mit ausnahme des Power Forwards, wobei sich da aber nicht viel tut. Der einzig gescheite Verteidiger den Dallas hat ist Josh Howard. Und der ist einfach zu klein um die Big Men zu vertiedigen.
Die einzige Chance die Dallas hat ist, dass sie einfach 151 Punkte machen müssen, wenn Phoenix schon 150 Punkte macht. Oder halt hoffen, dass die Suns nen schlechten Tag haben. Aber ich traue es den Mavs auf jeden Fall zu, dass sie einfach mal zuhause in der Lage sind nen Offensiv Feuerwerk abzubrennen und mit 130-129 gewinnen können. Ich traue es den Suns öfter zu. Deswegen werden sie auch weiterkommen.

Stimmoph
 
was ist eigentlich jetzt mit Ron Artest? War der nicht nur bis zum Ende der Regular Season gesperrt? Bis jetzt hab ich ihn aber in den Playoffs noch nicht gesehen....
 
gute Frage?!?

aber glaube für die ganze Saison inklusive Playoffs
 
Ganze Saison!
Er darf erst nächstes Jahr wieder Fäuste verteilen.

Tja,Dallas hat erstmal dezent in Phoenix gewonnen.Wird vielleicht doch keine soooo klare Sache für die Suns werden....
 
an die ganzen leute die dallas nix zugetraut haben und an die, die behaupten, nowitzki wäre in der schlußphase nicht zu sehen.....
 
Überraschung auch die Pacers haben mehr drauf als paar gute Wrestlingmoves


Hoffe die hauen die Pistons raus
 
Original geschrieben von Cäm
Überraschung auch die Pacers haben mehr drauf als paar gute Wrestlingmoves


Hoffe die hauen die Pistons raus

träum weiter :oops:


Hab doch gesagt das Dallas Phoenix locker stoppen kann, besonders freuts mich das Nowitzki mal nen spielentscheidenen Wurf getroffen hat.
Wie gesagt, Dallas kommt weiter ;) aber dann ist Schluss.
 
boom

vorteil dallas

und dirk könnte es in dieser saison zu einem ganz großen bringen
 
Boooooom
Nachteil Dallas,die Gaylords können zuhause nämlich nicht wirklich viel! Und die Mavs will auch niemand sehen,die Suns sind wesentlich geiler!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Boooooom
Nachteil Dallas,die Gaylords können zuhause nämlich nicht wirklich viel! Und die Mavs will auch niemand sehen,die Suns sind wesentlich geiler!

:oops:


ich will die sehn...


ich glaub, aber auch, dass sies verzocken... naja mal sehn...
 
Du konntest die Mavs schätzungsweise 46x im Laufe der Saison bei Premiere bestaunen und von den bisher erschienenen Ausgaben der BASKET war jedes mal 'ne Story über Nowitzki und zu 99% sein Bild auf der Titelseite. Das reicht völlig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten