Der Offizielle BBL/NBA Saison 2004/05 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nash ist jetzt auch richtig MVP, hat Shaq knapp geschlagen. Der Diggler respektvoller Dritter, große Saison von Dirk. Süß auch die eine Stimme für Camby, ob das ne Wette war...
 
Link für die Auswertung der MVP Wahl


?????


wäre nett
Peaze
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$


schön wärs... aber nach dieser Leistung bin ich echt sauer auf die *****... in eigener Halle spielen die so ein Mist zusammen :mad:

ja echt sehr sehr enttäuschend und ich glaube nicht, dass wir in ner serie gegen teams wie alba oder köln bestehen können, denke mal im halbfinale wird schluss sein dieses jahre leider !
ach ja über das spiel um platz 3 verlier ich lieber kein wort....

echt beeindruckend wie miami seine gegner "noch" demontiert, da brauchen wade und shaq gar nicht besonders doll spielen und trotzdem reichts locker.
endlich kriegen wir jetzt viel phoenix zu sehen, ausnahmsweise mal danke dallas ! hehe ;)
 
die antwort hätte mehr verdient, vor allem dank der letzten games, wo er fast durchgehend 30/10 aufgelegt hat.

aber nash is die richtige wahl, ein spieler macht aus dem lottery team die number one, das is die definition des mvp.
 
Original geschrieben von Prime Playa


ja echt sehr sehr enttäuschend und ich glaube nicht, dass wir in ner serie gegen teams wie alba oder köln bestehen können, denke mal im halbfinale wird schluss sein dieses jahre leider !
ach ja über das spiel um platz 3 verlier ich lieber kein wort....

echt beeindruckend wie miami seine gegner "noch" demontiert, da brauchen wade und shaq gar nicht besonders doll spielen und trotzdem reichts locker.
endlich kriegen wir jetzt viel phoenix zu sehen, ausnahmsweise mal danke dallas ! hehe ;)

Naja abwarten, ich hoffe das die jetzt wach geworden sind... in den Playoffs ist alles möglich. Endlich sehn wir mal Phoenix stimmt... das wird bestimmt ne übelst krasse Serie :)

Das Iverson in der MVP-Rangliste nur auf 5 gelandet ist, ist sehr schade :( Ich wünschte er hätte gewonnen.
 
THX @ Stimmoph


Ja find es ziemlich blamabel dass Nowitzki vor Iverson ist,
erstens sind seine Stats nicht grade MVP mässig und wenn man bedenkt welche Spieler er um sich hat und welche The Answer ist diese Wahl eine Beleidigung



Nash = MVP

naja besser als Duncan:rolleyes:
aber dabei bleibt es auch
 
Tja,

die zweite Runde wird wohl Endstation für Dallas sein.Wurden gestern Nacht gut überrollt...Stoudemire 40Pkte....

Und was ganz wichtig ist.....die Pacers haben verloren.....
 
Das die behinderte Truppe aus Dallas gegen die Suns untergeht ist doch klar!
Bei Detroit gegen Indiana ist gar nicht so spannend wer gewinnt, sondern wann es wieder 'ne Boxerei gibt! :D
 
jawoll, die suns machen das ding im westen. und dann gegen miami, da wag ich keine prognose
 
Original geschrieben von bo-mail
jawoll, die suns machen das ding im westen. und dann gegen miami, da wag ich keine prognose

Wäre sehr spektakülär... aber ich sehe eher San Antonio im Finale. Und Detroit wird für Miami auch ne harte Nuss.
 
ne ich will die spurs nicht im finale sehn................gähnnnnnnnnn
 
Original geschrieben von Cäm
ne ich will die spurs nicht im finale sehn................gähnnnnnnnnn

auf keinen fall ey !
alptraum finale wäre eeh spurs gegen die pistons, fand die letzten finals schon immer so langweilig, aber das würd wahrscheinlich alles toppen !
aber die pistons sind net gaaanz sooo schlimm wie die spurs ! ;)
 
ich möchte ja keine neue diskussion vom zaun brechen, aber warum wird san antonio so gehated?
deren game ist schon längst nich mehr die langweiler nummer und parker/ginobili ist ja wohl einer der stylishten backcourts der liga. und seit sie auch noch den bid dog haben, sind sie wohl kaum noch zu stoppen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten