Der Offizielle BBL/NBA Saison 2004/05 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MEIN LEBEN IST SINNLOS GEWORDEN

TIEFE TRAUER




HOFFENTLICH WIRD JETZT MINDESTENS VERNÜNFTIG FÜR DIE NÄCHSTE SAISON EINGEKAUFT




:( :( :( :(
 
Original geschrieben von Arne2000


soo schlecht ist die Bank der Suns auch nicht, Barbosa, J. Jackson und McCarthy sind nicht die schlechtesten. Dennoch natürlich schlechter als die Bank von Detroit oder der Spurs. Dafür hat man halt die beste StartingFive der Liga.

jo, dat stimmt
 
bin schon auf den MVP gespannt


hoffe mindestens da klappt es.....................



A.I.
 
Original geschrieben von Stimmoph
Okafor Rookie of the Year!

Quelle: espn.com

hmm schade, hätte das ding gerade auch noch ben gordon verliehen, aber war ja mal irgendwie wieder klar ne !
hoffe auch dass ai mvp wird, bin mir aber fast sicher dass ers auf keinen fall wird, tja dann solls wenigstens nash und net shaq machen bitte !!!
 
Nash müsste es eigentlich echt werden!

So,die Spurs sind weiter in die Wizards führen! Gute Sache!
 
das bulls spiel war ja nur noch krass

40 sekunden vor ende mit 8 oder so hinten, dann die treffer von pargo/hinrich und jamison/hughes versagen die nerven (1 v. 4 freiwürfen)....

Dann verwirft Hinrich den ersten Freiwurf, wirft den zweiten absichtlich daneben, holt den Rebound und trifft den Dreier...!!!!

Und schließlich doch noch der Buzzer von Arenas, krank, einfach krank
 
Dallas hat verkackt das entscheidene Spiel ist in Dallas, nicht unbedingt ein Vorteil wenn man bedenkt wie heimstark Dallas bis jetzt war und ist
 
ein richtiges scheiß spiel - vom ausgang her

sonst wars eigentlich ganz nett, recht temporeich... Hab mir die Statistiken nich nochma angeschaut aber wie ich so den Eindruck hatte, hatte Finley ja auch ne Scheißtag - offene Dreier vergeigt etc...
 
Ich bin noch immer dafür,dass Dallas rausfliegt!
Heute Nacht gibt's ja erstmal Chicago vs. Washington,wird bestimmt wieder nice!
 
jo und das allergeilste ist aber dass man jetzt jeden tach n play off spiel sehen kann, heute erstma chi-town gegen washington, dann morgen spiel 7 mavs gegen die rockets und am sonntag noch die krönung und zur angenehmen sendezeit (21.30 uhr) boston gegen indiana spiel 7, ach ja und das top 4 gibts dazu ja auch noch fällt mir gerade ein !!!
besser gehts ja wohl echt net mehr, damit ist premiere estmal vergeben für ihre schlechte spielauswahl manchma oder technischen problemen ! ;)
 
Original geschrieben von Prime Playa
jo und das allergeilste ist aber dass man jetzt jeden tach n play off spiel sehen kann, heute erstma chi-town gegen washington, dann morgen spiel 7 mavs gegen die rockets und am sonntag noch die krönung und zur angenehmen sendezeit (21.30 uhr) boston gegen indiana spiel 7, ach ja und das top 4 gibts dazu ja auch noch fällt mir gerade ein !!!
besser gehts ja wohl echt net mehr, damit ist premiere estmal vergeben für ihre schlechte spielauswahl manchma oder technischen problemen ! ;)
 
oh man bitte dallas soll drinn bleiben ver****t nochmal mein team das kann nicht angehn!:(
 
Was ein verrücktes Spiel :D

- was war mit Gordon los? :confused:
- was haben die Bulls nur in den letzten 2 Minuten gemacht? Ist ja alles schief gegangen (Duhon wurde anscheinend "zum Essen eingeladen" hahahaha)

doch das beste am ganzen Spiel war der 2. Freiwurf von Haywood kurz vor Schluss :D Einer der schlechtesten Freiwürfe der NBA-Geschichte lol

Aber der Block von Arenas war auch dick
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$
doch das beste am ganzen Spiel war der 2. Freiwurf von Haywood kurz vor Schluss :D Einer der schlechtesten Freiwürfe der NBA-Geschichte lol

Nix geht über den Airball von Hakeem the Dream vonner Freiwurf Linie!! Der war geil :D

Sauber Wizards. Ich hatte 4:2 getippt. Yes

Stimmoph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten