Der Offizielle BBL/NBA Saison 2004/05 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IIIIIIIIIIIIIIIIIVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN




PHILLY IS BACK




Dicker Sieg gegen Detroit daheim
 
naja,ich glaube soviel wird der Sieg auch nicht bringen..denke ,dass die Serie 4:1 für die Psitons ausgeht!!
 
denke ihr habt alle nen ziemlich kleinen Kollegen in der Hose




:p
 
Original geschrieben von -------
dallas is zurück... das wird ein guter tag heute!

Watt habt ihr eigentlich alle mit Dallas? Ok, der Würzer spielt da, aber was ist an der Truppe sonst noch toll? Nix!!!

Stimmoph
 
wenn ich Deutscher und Basketballfan bin und es einen einzigen deutschen Superstar im Bereich Basketball gibt, dann is es doch einigermassen logisch (Schumi is zeigt die Ausnahme) das ich von ihm Fan bin...Und somit auch von seinem Team!

Dallas is nich so toll, ma abgesehen von meinen Verwandten dort, aber der Diggler macht daraus ein "Muss-Fan-Team", aight?! :D
 
Original geschrieben von -------
dallas is zurück... das wird ein guter tag heute!


hätt ich net gedacht dass die nochmal kommen...wenn sies in die nächste Runde schaffen gwinnen sie, denn da haben sie wohl 4 auswärtsspiele :D
 
sehr geil die mavs sind back weingstens die 1.runde sollten sie packen der rest ist was anderes
 
glaube nicht das Dallas weiter kommt
war zwar ne gute Leistung aber im gesamten sind die meisten Spieler noch weit hinter ihren Möglichkeiten und auch Nowitzki ist noch lange nicht in Topform
denke nicht das Dallas was reisst

heute Abend wird erstma Detroit geschlagen dann sieht die Welt wieder rosig aus
 
3-1 Detroit, wie erwartet. Da hat man wieder gesehen wie stark & vor allem wie cool diese Mannschaft ist. Wallace und vor allem auch Billups am Ende überragend. Diese Typen übernehmen einfach die Verantwortung. Scheißt auf die Stats, in den wichtigen Phasen sind die immer da. Hammer.
(Ein Nowitzki hat zwar oft gute Statistiken, aber in den Endphasen wenn's wichtig ist sehe ich ihn nie)

PS: Meine Titelfavoriten (und zugleich auch Lieblingsteams :) ) nach wie vor: San Antonio & Detroit :cool:
 
FFM Pitbull...Du weißt, dass du da ziemlichen Bullshit redest? Dirk Nowitzki ist einer der stärksten Crunchtimeplayer der Liga! Schau dir mal die Ratings auf nba.com an und du wirst staunen...

http://www.nba.com/features/nestle/crunch_time_stat.html

Und das ist jetzt nur Postseason...In der Regular Season lag er glaub ich auf Rang 2 oder 3.

Desweiteren hat Detroit auch alles andere als souverän gewonnen mein Freund...Immerhin stand es nach 48 Minuten ausgeglichen und das Spiel ging in die OT!

Also lieber in Zukunft etwas besser informieren, bevor hier laut losgeprahlt wird...
 
Shit,das Game hätte auch völlig anders ausgehen können! Nein, sogar müssen! Naja,wird schon..........
 
Original geschrieben von DÄFF
FFM Pitbull...Du weißt, dass du da ziemlichen Bullshit redest? Dirk Nowitzki ist einer der stärksten Crunchtimeplayer der Liga! Schau dir mal die Ratings auf nba.com an und du wirst staunen...

http://www.nba.com/features/nestle/crunch_time_stat.html

Und das ist jetzt nur Postseason...In der Regular Season lag er glaub ich auf Rang 2 oder 3.

Desweiteren hat Detroit auch alles andere als souverän gewonnen mein Freund...Immerhin stand es nach 48 Minuten ausgeglichen und das Spiel ging in die OT!

Also lieber in Zukunft etwas besser informieren, bevor hier laut losgeprahlt wird...

war ja klar das du wieder hatest du Besserwisser :oops: Wo war denn Nowitzki z.B. in den ersten 4 Playoffspielen?
Nur weil ihr nicht die Playoffs erreicht habt, musst du nicht deinen Frust hier ablassen... Am Samstag werdet ihr auch noch aus dem Pokal fliegen, bis dann :)

Edit: Diese Statistik ist Schwachsinn... Terry & Finley haben das Spiel gewonnen... Nowitzki war nicht zu sehen.
 
Stellt sich mir nur noch die Frage, welches Spiel du gesehen hast?

Mir schien es so als hätte Nowitzki in dieser Phase einige wichtige Assists gegeben (u.a. nach Steal auf Terry für 3 nachdem der vorher den Ball verloren hatte) und zusätzlich noch wichtig gepunktet...Aber stimmt ja, Spiele werden durch die Leute entschieden, die die meisten Punkte machen! Hast Recht! Deshalb ist LBJ schon im Urlaub und Iverson verliert heute die dritte von vier Partien, is klar! :rolleyes: :oops:

Und was die Nicht-Teilnahme der Bonner an den Play-Offs angeht: Es ist befremdend ein Team nach 9 Jahren Bundesliga das erste Mal nicht in den Play-Offs zu sehen, aber sie haben es diese Saison einfach nicht verdient. Also, wenn Frankfurt 9 Jahre erste Liga auf dem Buckel hat reden wir weiter... :cool:
 
Daumen hoch für Kyle Korver !!!

Alle,die das Gayme gesehen haben,wissen warum....

So ein Vollhorst.... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten