Der Offizielle BBL/NBA Saison 2004/05 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bibbys Wurfquote war ja gestern Nacht auch ganz schön überragend (1/16 FG). Aber immerhin hat Brad Miller wieder gezockt und das auch gar nicht so schlecht mit 7 Punkten, 3 Rebounds und 3 Assists in 8 Minuten. Also das wäre natürlich nen Faktor pro Kings wenn Miller wieder fit wäre.

Stimmoph
 
als mittlerweile unwissender: werden die playoffs im free tv übertragen wie früher?
 
nee zumindest gibts nix davon live !
aber auf dsf gibts 2 ma die woche eine zusammenfassung eines spiels, immer dienstags und donnerstags um glaub 17 uhr.
 
Spiel ging so...

Aber hey....Denver erstmal in San Antonio gaywonnen :cool:
Was hab ich vorrausgesagt??!! :oops:

Läuft alles nach Plan bisher....
 
Jo hab genau wie Opti auf Denver getippt





tja $FFM Pit Bull$ :p war wohl nix ne mit deiner Prognose
:D :D :D
 
Also das Spiel von Miami gestern war schon nen starkes Stück. Dwyane Wade war einfach der überragende Mann und wenn der Junge will, dann könnte er einfach immer nach Innen ziehen, um entweder das Foul zu ziehen, oder um die Punkte zu machen. Genau wie gestern. Da hat Shaq auch noch nichtmal überragende gespielt, aber mit Laettner und Mourning hat Miami auch noch zwei gute Spieler auf der Bank.
Eddie Jones hat ne recht solide Partie gemacht. Gegen Vince Carter hat man halt auch als guter Verteidiger nicht besonders gute Karten.
Haslem auch eher zurückhaltend, aber watt war denn bitte mit Damon Jones los? 7-9 3-Pointers. Das war schon krass, wie Wade immer reingezogen ist, nen And 1 Play gezogen hat oder eben zu Shaq durchgesteckt hat, oder wieder rausgepasst hat zu nem völlig freien Damon Jones.

Wenn New Jersey oder ganz speziell Jason Kidd keine Schippe mehr drauf legen können, dann wirds eng. Vor allem weil man einfach gesehen hat, dass Kristic gegen Shaq in der Verteidigung kein Land sieht. Jeffersion war jetzt noch nicht der große Faktor im Spiel der Nets, aber was will man nach 4 Monaten Pause erwarten!?

Also ich hatte 4:3 getippt. Das war glaube ich etwas zu optimistisch. Mit Glück schafft New Jersey 2 Siege, aber mehr auch definitiv nicht.

Stimmoph

P.S.: Sorry, war nachm Spiel nicht mehr im Internet, weil ich heute ne Abi-Klausur geschrieben hab :D
 
Original geschrieben von Cäm
Jo hab genau wie Opti auf Denver getippt





tja $FFM Pit Bull$ :p war wohl nix ne mit deiner Prognose
:D


abwarten....:D Ich habe zwar auf keinen Fall mit nem Auswärtssieg von Denver gerechnet aber trotzdem wird Denver die Serie sicherlich nicht gewinnen... also stimmt ja meine Prognose. Nur anstatt 4-0 wirds halt 4-1 oder 4-2 ausgehen :)
 
Original geschrieben von Prime Playa
nee zumindest gibts nix davon live !
aber auf dsf gibts 2 ma die woche eine zusammenfassung eines spiels, immer dienstags und donnerstags um glaub 17 uhr.

und die is nix als wurst......

mich überrascht das favoritensterben, allerdings is ja nur erstes spiel. mein wunsch fürn titel wären ja eh indiana oder chicago, was wohl beides unrealistisch is....
 
favoritensterben ?
naja bis auf san antonio gestern nacht haben doch bisher alle favoriten gewonnen, so wie man das auch erwartet hatte oder ?

boston ist für mich auch der favorit im duell gegen indiana sorry...
 
denver @sas war irgendwie zu erwarten - hab deswegen auch gleichmal ne schöne 4er quote bei betandwin abgesahnt :D

Heut Nacht müssen die Mavs gewinnen, sonst isses aus... Deswegen sollte das ein sicherer Tipp sein
 
Tja...dann mal wohl Tschüsssss Dallas!!!!!!!

Was mich nur derbe ankotzt ist,daß Boston zu Hause verloren hat.
--->!!!!Klappe Saesch!!!! :oops:
 
Juventus! Das sind doch mal zwei wunderschöne Ergebnisse der vergangenen Nacht!
Auch wenn Opti jetzt wieder rumgrummelt und irgendwas von Alibi-Beitrag schreibt......... völlig latte! Dieser Post, auch wenn er kurz ist, macht mich definitiv glücklich!
Und Opti,verlieren gehört zum Basketball dazu,auch für Boston!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Juventus! Das sind doch mal zwei wunderschöne Ergebnisse der vergangenen Nacht!

da isser wieder...der kleine schadenfrohe Kacktyp...
Na ja...Sacramento und Philly verlieren schon noch früh genug.

Original geschrieben von FlyingSaesch

auch wenn er kurz ist..

so wie dein MiauMiau.....

Original geschrieben von FlyingSaesch

Und Opti,verlieren gehört zum Basketball dazu,auch für Boston!

das wüsste ich aber.....zumindest bei Boston.
 
Muhahahahahahahaa Dallas und Titelkandidat
die werden 4:0 rausfliegen und darauf hin wird wie jedes Jahr das Team umgestellt

Oh mein Gott :D :p :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten