Der Offizielle BBL/NBA Saison 2004/05 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja finde es besser, dass nun die nets es noch gepackt haben und net die cavs.
sie sind auch das bessere und auch viel spekatkulärere team, bei den cavs gibts bron und das wars dann !
vielleicht wird ja jefferson noch rechtzeitig fitt, das wäre natürlich richtig geil, aber gegen die heat wirds trotzdem nix zu holen geben, wer will denn da shaq verteidigen ? big men der nets einfach viel zu schwach.

naja am samstag um 23.30 uhr auf premiere erstma mavs gegen die rockets und dann am sonntag um glaub 21.30 uhr miami gegen die nets yeaaah ! ;)
 
Original geschrieben von -------
scheiße, ich wollte die cavs in den playoffs sehen :-(

Naja, aber immerhin hat Lebron gezeigt, dass er da is wenn man ihn braucht - n Triple Double in so nem entscheidenen Spiel!

Ich auch...:(

Aber ich ja mal gespannt wie die Serie der Nets gegen die Heat laufen wird, wenn Jefferson wieder fit werden sollte. Könnte ganz schön eng werden für die Heat, wenn die Nets Diesel irgendwie in den Griff kriegen würden.

Nächstes Jahr werden es die Cavs aber dicke schaffen, wenn die jetzt noch nen gescheiten Pick kriegen und sich dann noch Michael Redd oder Ray Allen holen.

Stimmoph
 
Original geschrieben von Stimmoph


Ich auch...:(

Aber ich ja mal gespannt wie die Serie der Nets gegen die Heat laufen wird, wenn Jefferson wieder fit werden sollte. Könnte ganz schön eng werden für die Heat, wenn die Nets Diesel irgendwie in den Griff kriegen würden.

Nächstes Jahr werden es die Cavs aber dicke schaffen, wenn die jetzt noch nen gescheiten Pick kriegen und sich dann noch Michael Redd oder Ray Allen holen.

Stimmoph

lol aber wer soll denn bitte shaq bei den nets auch nur annähernd verteidigen können ?
die jungs in brooklyn können froh sein, wenn sie udonis haslem in den griff kriegen ! :D

nee ich denke mal je länger die serie wird desto mehr wird den nets die luft ausgehen, denn ihre bank ist auch nicht gerade tief besetzt !
 
Unterschätz mal nicht die Macht von Clifford Robinson ;)

Ne, aber mit Collins und Kristic werden die Nets es sehr schwer haben gegen Shaq und die Heat. Allerdings denke ich auch, dass die Heat auch im Backcourt Probleme bekommen könnten, wenn Jefferson fit wird. Gegen Kidd, Carter und Jefferson müssen Wade, Jones und Jones auch erstmal überzeugen. Aber du hast schon recht, dass Shaq die großen Leute der Nets niedermachen müsste.

Stimmoph
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
seine bisherigen Erfolge !

??????:confused: :confused:

Was denn??Rookie of the Year?War James auch.
Und sonst so?Spieler des Monats?War James auch.

Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken,wer drüber nachdenken sollte?! :oops:
 
Ey Honky Tonk,lass das Kindchen erstmal spielen und erwachsen werden! Der Knabe muss erstmal kontinuierlich Leistung zeigen und verletzungsfrei bleiben. Als Supertalent im schwachen Osten nicht in die Play-Offs kommen ist selbst mit den Stats nicht wirklich empfehlenswert!
 
also wer hier irgendwas über die saison oder überjaupt was über die bisherigen leistungen zu meckern hat, der hat n dachschaden sorry !
was der junge speziell in der saison abgeliefert hat, ist einfach nur unglaublich und ich finde er wird seinen enorm hohen erwartungen mehr als gerecht ! :eek:
sein triple double letzte nacht hat das mal wieder gezeigt und er hatte zu keinem zeitpunkt der saison mal ein tief oder ähnliches, also von unkonstanz braucht man hier gar nicht reden find ich.

was kann er denn bitte dafür, dass so idioten wie drew gooden und jeff mc innis plötzlich zum ende der saison gar nix mehr auf die reihe kriegen und teils total versagen ?
;)
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Ey Honky Tonk,lass das Kindchen erstmal spielen und erwachsen werden! Der Knabe muss erstmal kontinuierlich Leistung zeigen und verletzungsfrei bleiben. Als Supertalent im schwachen Osten nicht in die Play-Offs kommen ist selbst mit den Stats nicht wirklich empfehlenswert!

Ich mein, ich weiss ja nicht wie du so drauf bist, aber meinst du das wirklich ernst oder willst du uns hier einen erzählen?

Der Knabe muss erstmal kontinuierlich Leistung zeigen....lol

Stimmoph
 
Dir muss ich gar nix erzählen,soweit kommt's noch.......
Ich hab' auch nichts gegen das Talent des Lebron James gesagt, das steht nicht zur Diskussion! Ich sage nur,dass der Junge völlig gehyped wird und ihn die meisten hier schon für Michael Jordan Extreme halten!
Kann sich noch jemand an Grant Hill erinnern?! Der wurde auch über den Klee gelobt und ist auf Grund diverser Verletzungen voll auf die Fresse gefallen!
Die Play-Offs finden jedenfalls wieder ohne den Auserwählten statt,was nicht umbedingt angenehm ist!
Außerdem ist man ein Superstar erst dann,wenn man sein Team besser macht und nicht dann,wenn die Medien es schreiben!
Was Kontinuität bedeutet........ Mr. O'Neal ist das beste aller Beispiele!
 
Hat ja auch keiner gesagt, dass er der neue Jordan ist. Kann zwar sein, dass die Presse da so sieht, aber das heißt ja noch lange nicht, dass das alle so sehen. Wenn du nen Problem mit dem Hype um den Jungen hast, dann ist das deine Sache, aber du solltest schon seine Leitungen anerkennen, die er mit seinen erst 20 Jahren in dieser Saison gebracht hat. Und die waren phenomenal, wie ich finde, egal ob die Cavs jetzt in den Playoffs sind oder nicht!
Und wenn du dir mal seine Stats anguckst, dann weisst du auch warum der so gehypet wird!
Schwer zu beurteilen ob MJ 27 Punkte, 7 Boards und 7 Dimes gehabt hätte, wenn er direkt vonner Highschool gekommen wäre....

Sportliche Grüße
 
Die Stats sind schon echt nice,keine Frage!
Aber wir ihr selbst sagt,das Team ist völlig unfähig! Da ist's ja irgendwie logisch,dass ein so talentierter Typ vernünftige Stats abliefert! Ist auch latte...........
Irgendwann wird er sich mit den Großen der Liga messen können,nur halt jetzt noch nicht!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Dir muss ich gar nix erzählen,soweit kommt's noch.......
Ich hab' auch nichts gegen das Talent des Lebron James gesagt, das steht nicht zur Diskussion! Ich sage nur,dass der Junge völlig gehyped wird und ihn die meisten hier schon für Michael Jordan Extreme halten!
Kann sich noch jemand an Grant Hill erinnern?! Der wurde auch über den Klee gelobt und ist auf Grund diverser Verletzungen voll auf die Fresse gefallen!
Die Play-Offs finden jedenfalls wieder ohne den Auserwählten statt,was nicht umbedingt angenehm ist!
Außerdem ist man ein Superstar erst dann,wenn man sein Team besser macht und nicht dann,wenn die Medien es schreiben!
Was Kontinuität bedeutet........ Mr. O'Neal ist das beste aller Beispiele!

da hat er total recht... lj is nicht konstant über die saison geblieben. er und die cavs haben ganz gut angefangen, aber dann steil berg ab. und der osten war in diesem jahr mal wieder schwach. ausnahme miami. wie schon dirk gesagt: "ich denke shaq wird mvp." das is auch meine meinung, auch wenn er solangsam in ein alter kommt,... aber es geht hier um den erfolg.
sowie der hochgepriesen kg, ich weiss jetzt gar net ob die wolfes in den playoffs sind oder nicht, trotz dem war es eine schwache saison von ihnen, auch von kg. nur weil seine stats top sind hat das nix zu heißen
 
Hä? Was'n Quatsch, dass LeBron nicht "konstant" war diese Saison....
Wo war denn zum Beispiel Jeff McInnis nachm Allstar-Break? Oder wo war Illgauskas? Letzterer immerhin auch selber Allstar, aber bis auf in ein oder zwei Spielen hat er nichts geleistet. Ist doch bezeichnend, dass James in dem einen Spiel gegen Philly wars glaube ich 56 Punkte macht und die Cavs verkacken trotzdem. Watt soll der Junge denn noch alles machen?
Also wenn hier watt nicht konstant war, dann war es die Team-Leistung und da kann man sicherlich drüber streiten, inwiefern LeBron da ne Schuld trifft.

Und das mit dem schwachen Team ist genau dasselbe wie mit Iverson und Philly. Alle meinen der müsste MVP werden wegen seiner Bomben-Stats und dann labert ihr hier rum, dass LeBron so gute Stats hat, weil er inner Wurst-Mannschaft spielt. Hmm...?

Und nochwas: Ich finde der Osten hat dieses Jahr etwas aufgeholt im Vergleich zum Westen. Siehe Boston, Chicago und Washington (Miami und Detroit ja sowieso). Und wenn bei Indiana nicht die ganze Zeit die 3 besten Spieler gefehlt hätten, dann wäre da auch noch mehr gegangen.

Stimmoph
 
Naja,so richtig aufgeholt hat der Osten nicht,es hat sich durch ein paar Trades nur auf einmal alles verschoben! O'Neal hat die Machtverhältnisse verschoben und auch der Trade von Webber zu den Sixers hat den Westen geschwächt.
Trotzdem zieht der Osten im Vergleich der acht Play-Off Teams ganz derbe den kürzeren!
 
hiermit ist das offizielle playofftippspiel eröffnet, ich mach die ergebnisverwaltung

zu tippen is der ausgang aller serien
wer nur den gewinner der serie richtig tipp bekommt einen punkt
wer das ergebnis der serie richtig tippt, bekommt 3 Punkte!
 
Ey Se-Arsch...du hast definitiv n Komplettschaden.

Dann nenn mir doch bitte mal einen Spieler,der es deiner Meinung nach verdient hätte,als Superstar tituliert zu werden!?!

Und jetzt komm nicht mit O'Neal.Seine Stats sind schwächer als die von Lebron.Und ja warte...bla bla..bestes Team im Osten seit er da ist...bla....KÖNNTE das vielleicht auch an der enormen Leistungssteigerung von Dwayne Wade liegen?

Wer bleibt noch?Iverson?Wahrscheinlich,ne!?Immerhin hat er sich ja noch gerade so in die PO'S gemogelt :rolleyes:

Garnett?Keine Playoffs.

Also...wer bleibt noch?Nowitzki vielleicht?Sieh einfach ein,daß Lebron in seinen ersten beiden Jahren Stats und Leistungen abliefert,von denen viele,auch MJ damals,in ihren ersten beiden Jahren oder überhaupt nur träumen können.

Da ich dich kenne,weiß ich,daß du hier auch ein Stück weit nur provozieren willst.Aber mach das gefälligst auch an der richtigen Stelle.Sonst kannst du dich auch gleich im Obst-und Gemüseforum anmelden und behaupten,daß Bananen blau sind.
 
Hey Opti,bitte schön auf dem Teppich bleiben!
Werden Superstars nach Stats oder Erfolgen bewertet?!
Was nützen traumhafte Stats,wenn man nix erreicht?
Also ich würd' ja lieber ein paar Punkte weniger machen und dafür ein paar Championchips gewinnen!
O'Neal ist definitiv ein Superstar,schon lange. Mit Miami hat das NULL zu tun. Kennst du Tim Duncan?! ;)
Superstars sind für mich Typen,die über Jahre das Geschehen in der NBA mitbestimmen und Titel gewinnen. Bei allem Respekt,das konnte der gute James bisher doch gar nicht. Wie denn auch in zwei Jahren NBA?!
 
Geeenau...dann ist Steve Kerr ja wohl der Über-Superstar,hm...

3x Chmapion mit den Bulls,dann nochmal mit den Spurs.....halt mal lieber ein paar Punkte weniger,aber dafür Champion,ne!?? :rolleyes:

Ausserdem gehts ja auch um die Frage:

Wird/Wurde James dem ganzen Hype gerrecht?Denn der stört dich ja anscheinend.

Antwurst: JA
 
Tu doch nicht so dumm,bist du doch eigentlich gar nicht!

Wurde James diesem Megahype gerecht?
Klares JEIN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten