Der Offizielle BBL/NBA Saison 2004/05 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$
Wir erzielen die meisten Punkt pro Spiel, wie spielen oft sehr spektakulären Basketball, wir spielen schnell... wie kann man uns nicht mögen? Wir spielen guten Teambasketball, wir haben den besten Spieler der Liga etc... :)

eben:) ...
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$
Wir erzielen die meisten Punkt pro Spiel, wie spielen oft sehr spektakulären Basketball, wir spielen schnell... wie kann man uns nicht mögen? Wir spielen guten Teambasketball, wir haben den besten Spieler der Liga etc... :)

du sagst es !
eigentlich mögen uns ja auch fast alle "neutralen" bball fans, ist ja auch deswegen verständlich, aber wer dem gegenüber alba oda auch noch die bauerntruppe aus bamberg vorzieht, der hat kein geschmack für guten und ansehnlichen bball sorry ! ;)
 
Original geschrieben von Prime Playa


du sagst es !
eigentlich mögen uns ja auch fast alle "neutralen" bball fans, ist ja auch deswegen verständlich, aber wer dem gegenüber alba oda auch noch die bauerntruppe aus bamberg vorzieht, der hat kein geschmack für guten und ansehnlichen bball sorry ! ;)

die Albatrosse werden dieses Jahr abgeschossen :) :cool:
 
Wollte nur mal kurz einschmeissen,daß ich gestern Nacht 100€rö bei betandwin gewonnen habe.... danke danke :cool:

Alba machts dieses Jahr auf keinen Fall....denke auch eher Bonn....leider ;)
 
meine abneigung gegen über frankfurt kommt auch eher von der stadt, da kann ich den basketball (der wirklich nich schlecht ist) gar nimmer objektiv bewerten ;)

Alba wirds nisch, ne... Bamberg oder Bonn is mein Tipp..
 
Original geschrieben von -------
meine abneigung gegen über frankfurt kommt auch eher von der stadt, da kann ich den basketball (der wirklich nich schlecht ist) gar nimmer objektiv bewerten ;)

Alba wirds nisch, ne... Bamberg oder Bonn is mein Tipp..

bei Bamberg fällt der Hurl Beechum 6-8Monate(!) aus!!
Des ist der Beste Dreierschütze und in der Defense auch fett gut,mein Tipp:SKYLINERS (oder leider doch bamberg:( :mad: )
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$
Ich traue es einigen Vereinen zu, nur nicht Bonn :D

Frankfurt, Köln oder Bamberg

jop genau so siehts aus !
warum sollte denn bonn da groß was reissen ?
die spielen für mich bisher ne sehr enttäuschende saison und sind für mich klar die schwechste mannschaft von denen !
 
Waaaa... der Basketballthread auf Seite 2, das hab ich ja noch nie erlebt...

Da muss gepostet werden - Cleveland stürzt ja ganz schön ab, was is das los...
 
wooah ja und iverson und die sixers wollens jetzt noch mal wissen !
ai vorgestern erst mit 38 punkten und 16 assists und dann letzte nacht noch mal mit 43 punkten, hoffentlich wird er jetzt zum mvp gewählt, finde er hat es absolut verdiehnt !

miami dagegen zur zeit ein wenig in der minikrise und mit 4 niederlagen in folge !
mal sehen wie sie die überwinden werden, denn mit in die play offs dürfen sie sowas nicht nehmen.

mann der letzten wochen auch ganz klar vince carter und seine new jersey nets, die wären locker in den play offs, wenn vince bereits vorher ein net gewesen wäre, so wirds ziemlich eng.
 
drei Spiele noch... die Nets haben die etwas leichteren Gegner als Cleveland... Cleveland ist ein Sieg vor... wird sehr, sehr spannend :cool:
 
Philly ist aber auch noch nicht durch
am Sonntag können sie gegen die Nets alles klar machen


kann einer vielleicht das restprogramm oder nen Link hier rein posten???
THX
 
würde echt sau gern eines dieser entscheidenden spiele im tv sehen !
aber auf premiere gibts ja leider "nur" das spiel der lakers, deren saison eeh schon gelaufen ist gegen die mavs, die schon sicher in den play offs sind.
naja auf der andern seite kann man dann vieelleicht ma sehen wie fitt, die mavs schon für die play offs sind.
 
Braunschweig schlägt die OpelSkyliners souverän mit 90:82. Schade, dass das Team erst so spät ins Rollen kam.
 
Original geschrieben von Arne2000
Braunschweig schlägt die OpelSkyliners souverän mit 90:82. Schade, dass das Team erst so spät ins Rollen kam.

sooon misst ey kacke !
sone niederlage kann man sich als spitzenteam eigentlich nicht leisten, sehr sehr ärgerlich !
 
Jetzt wirds halt stier...

aber die Skyliners spielen gegen die Starken gut und gegen die nicht so tollen schlecht,die passen sich halt der Stärke des Gegners an;)
 
Is doch egal. In den Playoffs fegen wir eh alle weg. Ob wir jetz 4. 5. 6. oder 7. werden... scheiß drauf.
 
Wenn die Skyliners so spielen,dann wird das definitiv nix!
Der Titel ist dann so wertvoll wie der von Werder Bremen zum Abschluss der letzten Bundesligasaison............. nämlich gar nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten