Der Offizielle BBL/NBA Saison 2004/05 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Philadelphia (3 games) -
HOME: (2 gm.) 4/18 MIL. 4/20 ATL.
ROAD: (1 gm.) 4/17 NJN.

Cleveland (3 games) -
HOME: (1 gm.) 4/19 BOS.
ROAD: (2 gm.) 4/17 DET. 4/20 TOR.

New Jersey (3 games) -
HOME: (2 gm.) 4/17 PHI. 4/19 WAS.
ROAD: (1 gm.) 4/20 BOS.

Wenn Cleveland jetzt gleich in Detroit vergeigen sollte, dann glaube ich werden sie es nicht packen mit den Playoffs. Schade ich hätte es LeBron gegönnt. Aber mal schaun...

Stimmoph
 
Original geschrieben von Stimmoph
Das sagen übrigens die Experten....
http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=2037752

3 von 6 Experten favorisieren Nash als MVP. Interessant. Emeka Okafor bei den Rookies wohl vorne und Ben Gordon dann wohl 6th Man. Man darf gespannt sein....

Stimmoph

ja hab ich auch schon gesehen !
finde es ein wenig doof irgendwie dass allen iverson anscheind von gar keinem us journalisten auch nur berücksichtigt wird, hat man gestern in der abc übertragung des lakers gegen mavs spiels auch gesehen, sehr schade ! :(
also für mich ist klar ben gordon rookie des jahres und nicht emeka, 6th man würd ich an stackhouse geben.

naja wenns dann halt net allen wird, dann sols steve werden, bitte nicht shaq, obwohl ich ja miami fan bin...
 
THX @ Stimmoph


Findes es A.I. gegenüber absolut scheisse er wurde von allen kritisiert nun hat er sein Spiel komplett geändert und als Dank wird ignoriert

NASH=MVP
das ich nicht lache er hat Stoudamire Richardsan und Marion 3 absolute Toop Stars an seiner Seite und wenn hat A.I. ????

Nash würd in jeder anderen Mannschaft nicht ansatzweise soviel assists spielen sondern viel eher untergehen wie andere vor ihm..........
 
Gib dem Affen Zucker :oops:

A.I. , A.I., A.I. ... Nash sehe ich auch nicht unbedingt als MVP.
Aber er hat die definitiv um einiges besser gemacht als letztes Jahr.
Letztes Jahr gab es dort auch einen Stoudemire und einen Marion.Trotzdem war das Team nicht ansatzweise so gut wie dieses Jahr.Und ich denke,das der Erfolg in diesem Jahr auch mit Nash zu tun hat.
Von daher sollte er bei MVP-Wahl wenigstens berücksichtigt werden.Ob er es werden sollte,ist ne andere Sache ;)
 
Original geschrieben von Cäm
THX @ Stimmoph


Findes es A.I. gegenüber absolut scheisse er wurde von allen kritisiert nun hat er sein Spiel komplett geändert und als Dank wird ignoriert

NASH=MVP
das ich nicht lache er hat Stoudamire Richardsan und Marion 3 absolute Toop Stars an seiner Seite und wenn hat A.I. ????

Nash würd in jeder anderen Mannschaft nicht ansatzweise soviel assists spielen sondern viel eher untergehen wie andere vor ihm..........
Man sollte vielleicht bedenken, dass ein siebter Platz im Osten einfach nicht genug Erfolg ist, um MVP zu werden. Dazu kommt noch, dass Iverson bereits eine MVP-Trophäe hat und es genügend Spieler gibt, die es genauso oder noch mehr verdient haben, bisher aber immer leer ausgegangen sind.
 
yeaaaah am kommenden wochenende gehen ja endlich die play offs los !
hat denn jemand eine ahnung welche play off spiele permiere am samstag (2 Uhr nachts) und sonntag (21.30 uhr abends) übertragen wird ?

finds irgendwie ziemlich cool, dass jetzt die mavs gegen die rockets antreten müssen, denn gegen die kings haben wir sie ja in den letzten jahren immer gesehen.
ist auf jeden fall aber eine machbare aufgabe !
 
Houston is scheiße!

1. haben die immer mehr zu ihrem Spiel gefunden und werden schwer zu knacken sein für das Digglerteam...

2. Sacramento is seit dem Webbertrade schlechter und wäre leichter zu schlagen gewesen für Dalals!
 
Allen Iverson MVP Stats

Ranks #1 in the NBA in Turnovers Per Game(4.65)
Ranks #1 in the NBA in Total Turnovers(344.0)
Ranks #1 in the NBA in Turnovers Per 48 Minutes(5.22)
FG% 42.4 (766/1807)
3P% 30.4 (102/335)

muh
 
Nash ist ungemein wichtig für die Suns. Das sieht man daran, dass....
....die Suns letzte Saison (ohne ihn, aber mit Marion und Stoudemire) jediglich 29 Siege geholt haben.
....die Suns dieses Jahr die beste Mannschaft in der NBA sind.
....die Suns auch dieses Jahr ohne ihn, als er (lass mich lügen) Anfang des Jahres ausgefallen ist, nur noch Murks zusammen gespielt haben und vorübergehend den ersten Platz im Westen an die Spurs abgeben mussten.
....Nash über 11 Assists im Schnitt hat (Bombenwert a la John Stockton)

Desweiteren spricht für Nash, dass sogar ich ihm den Titel als MVP geben würde, obwohl ich diesen schmierigen kleinen Pimpf eigentlich überhaupt nicht ausstehen kann.

Allerdings muss ich zugeben, dass Shaq und Iverson den Titel auch verdient hätten. Shaq hat das Problem, dass seine Stats einfach nicht so überragend sind und A.I. hat das Problem, dass sein Team nur auf Platz 7 im Osten steht.

Stimmoph
 
Original geschrieben von -------
Houston is scheiße!

1. haben die immer mehr zu ihrem Spiel gefunden und werden schwer zu knacken sein für das Digglerteam...

2. Sacramento is seit dem Webbertrade schlechter und wäre leichter zu schlagen gewesen für Dalals!

stimmt, ich denke Houston wird ne ganzschön harte Nuss für Dallas.

@tretiak Du bist ein *****sohn :)
 
Original geschrieben von tretiak
Allen Iverson MVP Stats

Ranks #1 in the NBA in Turnovers Per Game(4.65)
Ranks #1 in the NBA in Total Turnovers(344.0)
Ranks #1 in the NBA in Turnovers Per 48 Minutes(5.22)
FG% 42.4 (766/1807)
3P% 30.4 (102/335)

muh

kagg hater du !

lol ausserdem was willste denn bitte mit der FG Quote ?
die is die beste bei AI seit seiner mvp saison, ich mein dass er sehr oft aufn korb wirft wissen wir wohl alle oder ?

also für mich ist er diese saison einfach der beste spieler der liga, er spielt die beste saison seiner karriere und zeigt allen hatern dieses jahr, dass er es sehr wohl kann als ein sehr guter PG zu spielen und scort trotzdem noch so gut wie kein anderer in der liga. das hätte ihm nach seiner seuchen saison letztes jahr keiner mehr zugetraut.
seinen drittbesten wert bei den steals in der liga sollte man übrigens auch nicht vergessen !

einziges problem ist halt wie gesagt, dass die sixers eben keine bombensaison spielen, was aber kein bischen an ihm liegt.
 
wer eine Assist/TO-Rate von weniger als 2:1 hat und dabei mehr als nur beschissene Wurfquoten und schließlich in einem Team spielt, das im Osten grade so 7. wird KANN nicht MVP werden.

Iverson is geil, keine Frage, aber er is ein Egozocker.

MVP wird ein Spieler aus einem Erfolgsteam
-> Suns, Spurs, Miami

Nash hat sehr wohl einen hohen Anteil am Erfolg, aber einen Point Guard a la Stockton zum MVP zu machen? Nash is kein Stocktonverschnitt! Er macht 15 Ppg bei 50% FG Quote! Das nenn ich mal Effizienz... Deswegen auf jeden Fall ein Kandidat

Duncan wirds nicht, weil er es schon 2mal war und dazu jetzt keine überragenden Stats mehr abliefert...

Shaq hat auch gute Chancen - der MDE muss einfach zum MVP werden! ;) Ich mein, was will man mehr von Shaq, er spielt in einem der erfolgreichsten Teams der Liga, macht seine Leute besser und bringt starke Werte
 
woah darius miles letzte nacht vielleicht mit seiner outcoming party zum zukünftigen top spieler !?!
47 punkte gegen die nuggets, 24 punkte alleine im 2ten viertel, 32 punkte in hälfte eins (franchisecrecord !) und eine trefferquote von 78 % !!! :eek:

naja vielleicht schafft er es ja jetzt wirklich endlich sein riesentalent richtig umzusetzen und zum go to guy, oder bald sogar bis zum all star zu reifen.
mich freut das riesig, weil ich immer seine spielweise geliebt habe und man sein talent doch immer sehen konnte, er nur immer viel zu viele fehler usw. gemacht hat.

liebe es einfach den jungen spielen zu sehen, man erinnere sich nur an die clipperszeiten mit brand, odom, maggette, richardson und miles, find das war das spektakulärste team dass es in den letzten jahren so gab ud vlt auch das talentierteste, nur leider haben sie gar nix reissen können und sind dann nach einer saison wieder auseinander gegangen ! :(
 
Alter kann dir nur zu stimmen... man 50 hätte er aber mindestens packen müssen... zu krass, ich konnts kaum glauben :D :eek:
Irgendwie hätte er doch mit einem Punkt mehr irgendnen Rekord von Terry Porter einstellen können. Naja schade...
 
Jawollski,Play-Offs ohne das Kindchen der NBA! Tja,da sind die Pläne der Verantwortlichen für dieses Jahr wohl gescheitert,kein weiterer Hype des Lebron James! ;)
 
Oohhh bitte Saesch...einfach mal die Schnauze halten.

Aber hauptsache,der alternde unspektakuläre Klops der 76ers hat sich noch in die PO's gemogelt. :rolleyes:
 
scheiße, ich wollte die cavs in den playoffs sehen :-(

Naja, aber immerhin hat Lebron gezeigt, dass er da is wenn man ihn braucht - n Triple Double in so nem entscheidenen Spiel!
 
Original geschrieben von -------
scheiße, ich wollte die cavs in den playoffs sehen :-(

Naja, aber immerhin hat Lebron gezeigt, dass er da is wenn man ihn braucht - n Triple Double in so nem entscheidenen Spiel!

Ich auch.Ich glaube der bleibt nicht mehr lange dort.
 
Ach Opti,solange ich dich miot den Infos über den Kackvogel James ärgern kann,werd' ich meine Schnauze bestimmt nicht halten! :D
Und was Chris Webber betrifft,der hat sich seine bisherigen Erfolge erarbeitet,denk mal drüber nach!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten