Der Offizielle BBL/NBA Saison 2004/05 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja,dafür gab's dann heute Nacht so gar keine Überraschung!
Muss ja auch noch nicht,ist noch Zeit! ;)
 
woooah mourning bei den heat der topscorer ! :eek:
er hat in gerade mal 18 minuten 21 punkte und 9 rebs gesammelt, nicht schlecht hätte ich ihm nicht mehr zugetraut ! :eek:
wenn ich jemanden in der liga sowas gönne dann ihm, was er alles durchmachen musste, das schaffen nur ganz wenige respekt !
er war immer einer der wenigen center für mich die wirklich spektatulär gespielt haben, sorry shaq aber...;)
 
jo Mourning ist übel abgegangen
Leute wie Shaq Kidd Vince sahen gestern Nacht einfach nur blass aus


@ Opti
man wird sehen, erst ma gucken was passiert wenn die Serie nach Philly kommt
 
So,Denver hat letzte Nacht leider den zweiten Sieg verpasst.Ich glaube,ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit George Karl reden. :oops:
Sonst lief aber alles nach Plan.

@Cäm:Stimmt...dann gewinnt Detroit statt mit 15 Punkten halt nur noch mit 5 Punkten ;)
 
jaaaaa, bulls mit dem 2. sieg, sauber....

duhon und hinrich mit klasse spielen... und das alles ohne topscorer curry!
 
Hinrich in nur 24 Minuten 34 Punkte. 12 von seinen 15 Würfen getroffen. Perfekt von der Dreierlinie! 5 von 5!

:)
 
Denver hatte ne viel zu schwache Quote um gegen die Spurs gewinnen zu können.

Aber mich überrascht, dass Chicago so souverän spielt bis jetzt. Hätte ich der jungen Truppe nicht zugetraut!

Stimmoph
 
Hat hier irgendjemand Ahnung wie Boston heut' Nacht gespielt hat? Opti,du vielleicht?! :D
Miami war klar,wird easy und Dallas wird trotz Auswärtssieg ausscheiden, 100%-tig!
 
Meldung heisst in diesem Falle,dass wir Sonntag um 19.00 mit meiner Premiere D-Box bei dir die Sixers gegen Detroit gucken!
 
Okay----kein Tizzow....

Was geht heute?Das meinte ich eigentlich mit Meldung.........
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Hat hier irgendjemand Ahnung wie Boston heut' Nacht gespielt hat? Opti,du vielleicht?! :D
Miami war klar,wird easy und Dallas wird trotz Auswärtssieg ausscheiden, 100%-tig!

boston hat verkackt. ich glaub 99:76 oder so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten