Der Offizielle BBL/NBA Saison 2004/05 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Folgende Situation:

Auszeit, Korver kommt von der Bank ins Spiel. Detroit führt mit drei Punkten, also muss etwa 26 Sek. Vor Schluss ein 3er her. Die Zeit läuft runter, Korver bekommt von Webber einen Block gestellt und könnte schießen. Aber....... großes ABER, statt einen normalen 3er zu löten nimmt der Typ einen so was von behinderten Schuss, der Young-Buckstein-mäßig links ans Brett scheppert............. total peinlich! Viel zu früh, im Sprung nach vorne, breitbeinig....... wenn der Typ nach dem Spiel keine Kloppe gekriegt hat, dann weiss ich auch nicht mehr weiter!
 
Corver trifft im moment soviele Dreier wie Oliver Kahn Tore in der Bundesliga schießt

:rolleyes:

Ey ich glaub aber noch an Philly ohne scheiss auch wenn ich jetzt riskiere ne Watsche von Opti zu kriegen

PHILLY

scheiss drauf A.I. ist ein Fighter er hat mit Abstand das grösste Herz und wenn er erst mal schafft seine Mannschaft so zu motivieren wie er es selber immer ist dann wird Team Wallace wie von nem Panzwer überrollt


PHILLY MACHT ES NOCH

ICH WEISS ES

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hör auf zu träumen :)
Du schreibst ja fast so viel scheiße wie die Typen die E-Mails an Premiere schicken
 
Original geschrieben von Cäm


Ey ich glaub aber noch an Philly ohne scheiss auch wenn ich jetzt riskiere ne Watsche von Opti zu kriegen


jaaaaaaaaaaa geeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnaaaaaauuu :)
Als ob..... :rolleyes: :D

Ohne Scheiß...Null Chance...is ungefähr so,als ob du jetzt noch behaupten möchtest,daß Freiburg noch den Klassenerhalt schafft.
 
@ Opti
ist nicht mehr RECHNERISCH möglich, aber bei Philly geht es ja noch
Original: Bushido
Die Hoffnung stirbt zuletzt


@ $FFM Pit Bull$

werd ma nicht frech mein Bub
 
soooon misssst das philly das spiel gestern noch verloren hat, das gibts doch nicht, aber man merkt halt dass es bis auf ai und vielleicht webber keiner entscheidende würfe treffen kann.
ein iguodala ist ja schön und gut usw, aber wenns ma um die wurst geht, sieht man von ihm bisher auch noch net viel, naja ders ja noch jung, von korver brauchen wir ja nicht mehr reden...

miami und phx schon in der nächsten runde.
mia für mich ein wenig überraschend, dass sie doch so stark sind, hätte schon gedacht das die nets mindestens mal ein spiel gewinnen werden.
bei phx wars ja relativ klar dass es so aussehen wird, deswegen...


yeaah kommendes weekend top 4 in frankfurt und hoffentlich mit frankfurt als champ ! ;)
 
Übrigens wurden schon 3 Awards verliehen...

Kennedy Citizenship Award (Besondere Leistungen für die Community): Eric Snow
Most Improved Player: Bobby Simmons
Defensive Player of the Year: Ben Wallace

Morgen kommt dann der Sixth Man Award und übermorgen der Rookie of the Year Award. Coach of the Year und Most Valuable Player werden folgen, sind aber noch nicht genau terminiert.

Stimmoph
 
Bobby Simmons?
Hmmmmmnnnjjjjjjjjjoooooooaaaaaa......kann,muss aber nicht.
Ben Wallace geht in Ordnung.
Aber Eric Snow sollte niemals,wirklich niemals,einen Award für irgendwas bekommen.Der kann gaaarnixxx. :oops:

Ansonsten gerade Livescore von Denver- SA.
Parker in der Overtime nur am Punkten....Denver wird gut abkacken.... :rolleyes: Shice Spurs......
 
Dalls gewinnt das dritte Spiel in Folge (dabei das erste zuhause) und führt jetzt mit 3:2 die Serie an.

Die Wizards gleichen dank einem wahnsinnig gut aufgelegten Juan Dixon der 35 Punkte auflegt die Serie gegen die Bulls aus. 2:2.

Die Spurs brauchen den Thrill und können erst in der OT gegen Denver gewinnen, weil sie sich in einen Rausch spielen. 3:1.
 
@optimäl: das is ja auch die sache des Kennedy Citizenship Awards - es kommt nich drauf an ob einer Bball zoggen kann, sondern was er für die Community leistet, aight?
 
3-1 SA :)
Duncan an der Lini übelst gut, aber Boykins hat ja auch ne Hammerleistung gebracht :eek:

Ich hoff mal das Houston ausgleicht.
 
Heute Abend Detroit vs. Philly

Phillys letzte Chance und Iverson wird die Defense zer****en

Bevor die Wallace Schlampen ihren Arsch hochkriegen wird Iverson schon längst in der Zone sein und beweisen dass Wallace als Best Defensive Player nix ausser doof rumstehen kann





PEAZE
 
als alter phoenix-anhänger kann man sich dieses jahr erstmals seit barkley wieder richtig sehen lassen. ich kann mich noch gut an den 0:13-saisonstart vor ein paar jahren erinnern: oh, mein gott!
 
Phoenix hat 'ne verdammt starke Starting Five,mehr nicht!
Die spielen zwar extremst geil, werden aber gegen stark besetzte Teams Probleme kriegen. Entweder gegen die Spurs oder halt in den Finals gegen Detroit oder Miami.
Glaub' ich zumindest........
 
Original geschrieben von Cäm
Heute Abend Detroit vs. Philly

Phillys letzte Chance und Iverson wird die Defense zer****en

Bevor die Wallace Schlampen ihren Arsch hochkriegen wird Iverson schon längst in der Zone sein und beweisen dass Wallace als Best Defensive Player nix ausser doof rumstehen kann





PEAZE

naja schön wärs echt, aber daran glaub ich eigentlich nicht und sollte man nicht, wenn man realist ist, tut mir leid is aber so !
detroit wird sich das als amtierender champ in eigener halle nicht mehr nehmen lassen, dafür sind sie zu gut besetzt und zu abgezockt.
schade AI aber dein team reicht mal wieder nicht aus, um was zu reisssen wie immer !!! :(
 
Im nächsten Jahr wird's aber wesentlich besser laufen!
Die Kombination aus Iverson und Webber ist noch längst nich 100%-tig eingespielt,hat aber schon mehrfach gezeigt,dass da viel möglich ist! Das Team wird immer besser und in der kommenden Saison,vielleicht mit der ein oder anderen Verstärkung,sicherlich was reißen können!
 
cool , dass Dallas wieder zurück is! Das auswärtsspiel werden sie ja jetzt wohl gewinnen!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Phoenix hat 'ne verdammt starke Starting Five,mehr nicht!
Die spielen zwar extremst geil, werden aber gegen stark besetzte Teams Probleme kriegen. Entweder gegen die Spurs oder halt in den Finals gegen Detroit oder Miami.
Glaub' ich zumindest........

soo schlecht ist die Bank der Suns auch nicht, Barbosa, J. Jackson und McCarthy sind nicht die schlechtesten. Dennoch natürlich schlechter als die Bank von Detroit oder der Spurs. Dafür hat man halt die beste StartingFive der Liga.
 
Gordon ist bester sechster Mann

Wahlergebnis:

01. Ben Gordon, Chicago (513 Punkte)
02. Ricky Davis, Boston (257 Punkte)
03. Earl Boykins, Denver (155 Punkte)
04. Jerry Stackhouse, Dallas (95 Punkte)
05. Vladimir Radmanovic, Seattle (41 Punkte)
06. Wally Szczerbiak, Minnesota (22 Punkte)
07. Antonio McDyess, Detroit (11 Punkte)
08. Antonio Daniels, Seattle (10 Punkte)
09. Donyell Marshall, Toronto (7 Punkte)
10. Jim Jackson, Phoenix (4 Punkte)
11. Kyle Korver, Philadelphia (3 Punkte)
12. Mehmet Okur, Utah (3 Punkte)
13. Tyson Chandler, Chicago (3 Punkte)
14. Hedo Turkoglu, Orlando (1 Punkt)

quelle: crossover-online.de bzw nba.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten