tropical_passion
Altgedient
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- 1.595
dann hätten die mehr große tracks produziert.
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die hook zersägt halt alles.
wer issn der typ überhaupt? den hab ich schon paarmal gehört
was hälst du dann von Cold 187um der u.A. das Above The Law - Uncle Sam's Curse sowie Kokane - Funk Upon A Rhyme produziert und sehr viel im Hintergrund bei Death Row arbeiten "musste"......meiner Meinung nach der King of G-Funk.es zählt wer den zauber mit rein bringt in das projekt, und das ist ja wohl ganz klar dr. dre, das sieht man einfach daran das alles was er released hat besser ist als als alles was die angeblichen "macher hinter den kulissen" je alleine oder mit jemand anderem gemacht haben
Von Abziehen steht da ja nix. Scheinbar war genügend Geld im Spiel.
Was man Suge Knight allerdings glauben sollte, ist in den meisten Fällen nicht viel.
"That's What It Is" ist so ein perfekter Beat. Wahnsinn, total vergessen.
du hast wie leider wie so oft kein plan digga weisst du eigtl wie viel krasse tracks daz produziert hat (bitte sag jetzt nicht ich soll sie dir nennen checks selber aus), und wenn ers schon bei doggystyle gemacht hat dann wahrscheinlich auch noch des öfteren im laufe seiner karriere (also beat produziert aber für geld einem anderen die credits gegeben)
du hast dir die antwort grad selber gegeben. daz gings/gehts ums cash, ihm wars demnach wurst ob hinten drauf steht 'prod. by Daz Dilinger'. Daz ließ sich ja nicht abziehen wenn Dre ihn dafür bezahlt hat.
Dre ist ohne Frage legende aber ist doch eigtl bekannt dass er nicht der krasse producer ist für den ihn alle halten. Früher hat er so gut wie alle beats zusammen mit Scott Storch gemacht und sich die credits zuschreiben lassen (storch fährt nicht umsonst einen bugatti veyron ), davor wars dieser einer kerl von den neptunes, DJ Khalil hat auch sehr viel gemacht. Dre hats halt einfach klug gemacht, andere die drecksarbeit machen lassen und sich die lorbeeren eingeheimst.
“Everybody thought [Dr. Dre] would be doing the records, but Daz pretty much did the whole album. And at the end of the day, once Daz finished it, everybody wanted Andre to get the credit,” said Suge. “Next thing I know Daz is having a meeting with Andre and them and came back and said, ‘It’s okay, give me a few bucks and I’ll sign anything over that says produced by Andre instead of me’.”
Kleine Korrektur: ATL und Kokane sind 91, als Dre zu Death Row gegangen ist, nicht mitgegangen sondern bei Ruthless geblieben Cold187um hat also definitiv nichts mit The Chronic, Doggystyle oder irgendwelchen anderen Death Row Classics zu tun. Erst viel später (war glaube ich 99), als Dre und Snoop schon weg waren und Death Row im Prinzip schon tot war, wurde ATL von Death Row gesignt (da kam dann auch nix mehr raus)was hälst du dann von Cold 187um der [...] sehr viel im Hintergrund bei Death Row arbeiten "musste"
Da bin ich aber dabei......meiner Meinung nach der King of G-Funk.
Vor allem wieso sollte sich ein selbst propagierter Gangster wie Daz Dillinger von einem Dr. Dre aus quasi-bürgerlichem Hause so abziehen lassen?
Yeah, WorldWhy is back!
was hälst du dann von Cold 187um der u.A. das Above The Law - Uncle Sam's Curse sowie Kokane - Funk Upon A Rhyme produziert und sehr viel im Hintergrund bei Death Row arbeiten "musste"......meiner Meinung nach der King of G-Funk.
Yeah, WorldWhy is back!
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