Der offizielle // Dr. Dre // Thread

das ist mir schon klar das es sich nicht nach 2001 anhören wird.
aber der beat von i need a doctor is für mich null westcoast.
wenn schon neuen westcoast sound dann solch einen den battlecat bringt aber doch kein alex da kid

"Next Episode" usw. und so fort waren ja auch so typisch Westcoast :rolleyes:
 
du willst doch jetzt nicht ernsthaft next episide mit i need a doctor vergleichen.und wie das ding westcoast ist hör dir doch allein ma nur die drums an und hör ma die von alex da kid an an.
 
was ist denn i need a doctor?
Teaser? Offizielle Single? Leak?
 
zweite erste offizille single zu detox

hab grad mich nochma auf den track, die stimmung und den text eingelassen.

der zweite part von em und dres part sind unglaublich stark, eine stelle von em is besonders heftig mit seiner stimme:

You risked your career for me, I know it as well as you.
Nobody wanted to f-ck with the white boy...
Dre, I'm crying in this booth.
You saved my life, now maybe it's my time to save yours.

unglaublich krass :eek::thumbsup:

klingt aber trotzdem nicht wie Westcoast - was den track ansich nicht schlechter macht
 
jo hab mir auch mal die parts von eminem richtig angehört und der text ist schon heftig. aber der beat ist bei seinen parts zu überladen. klingt zu heftig nach pop.
 
ich hör mir so "i need a doctor" an und denk mir so "kein westcoast sound, was kommt der mit so nem typischen eminem track, das soll doch detox werden und nicht recovery2". dann les ich hier son bisschen im thread und google daraufhin nach dem text... ALTA:eek: wie sowas so an meinem ohr vorbei gehen kann ey:D hammer track, deepster dre track ever:thumbsup:

edit:
hier, lesen!!!
http://www.directlyrics.com/eminem-i-need-a-doctor-lyrics.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist schon stark, war mir von anfang an klar wo alle noch das teil gehatet haben nur find ich die etwas schnellere "Youtube" Version immer noch besser als die Originale .... die Originale zieht für mich den ganze Vibe runter ...
 
ist schon stark, war mir von anfang an klar wo alle noch das teil gehatet haben nur find ich die etwas schnellere "Youtube" Version immer noch besser als die Originale .... die Originale zieht für mich den ganze Vibe runter ...

wie eminem das beschreibt, was man als außenstehender nicht wissen konnte: ich dachte immer, die verschiebung von detox liegt an dres viel zu hohen ansprüchen, aber eminem sagt ja, dass er bei dre diese unsicherheit spürt und dass dre ihn damals gesignt hat, wo alle ihm davon abgeraten haben und heute bitte er em für jeden kack um seine meinung weil er so unsicher is... was is denn da mit dre passiert? dann kann er von mir aus wirklich noch 10 jahre mit detox warten oder es garnicht mehr releasen, hauptsache er kommt ma wieder auf sich selbst klar..
 
Aber der Beat funktioniert irgendwie nicht. Wie Blech hört sich das irgendwie an, geht mir gar nicht rein.
 
na prima. wenn dre sich unsicher ist und eminem fragt ob das gut is was er macht, weiß ich gleich wer ihn auf die idee mit diesem drecksbeat gebracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich glaub das wird wieder nichts.
das bisschen kush-buzz is vorbei, kann mir nciht vorstellen, dass "i need a doctor" bei drefans gut ankam...also wird da wohl einfach wieder nichts kommen...

gibts die 3 tracks da oben auf irgendnem mixtape?

edit:
zumindestens wird i need a doctor ein riesenhit,heute releast worden und schon auf platz 1,da hat dr. dre seine erfolgreiche single nach dem kush gefloppt is

http://www.doipod.com/itunes-chart/top-100-itunes-songs-usa.html

okaaaay...hätte ich nicht erwartet.
 
track 1 ja.."dretox" undbedingt saugen...sehr geile tracks drauf.
2 ist ein unveröffentlicher, kein plan ob der auf nem mixtape is...
und der 3te is ja ein detox leak. da gibts sicher ein mixtape mit den geleakten dingern....gibt glaub eins das heißst "detox (the leaks)"
 
Detox to be released 04/01/2011
screenshot20110202at650.png


Seht selbst:
www.beatsbydre.com
 
also am ersten april :D Das glaub ich niemals... wobei der 1.4. ein Freitag ist...
 
Ist echt komisch.
Aber wieso schreiben die das dann auf die beatsbydre Homepage :D?
 
ach so viel kosten die doch garnicht....hab meine heute vor einer woche bekommen :D :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten