Der offizielle // Dr. Dre // Thread

Du kriegst für 50€ weniger schon bessere :)
ist klar....aber an das design kommt kein anderer ran. und sound ist (jetzt nicht auf den preis bezogen) auch wirklich spitze.
einzig nervige ist, dass die batterien benötigen. sonst vollends zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Detox to be released 04/01/2011
screenshot20110202at650.png


Seht selbst:
www.beatsbydre.com

Das Releasedate würde ja zu DETOX passen :p
 
zumindestens wird i need a doctor ein riesenhit,heute releast worden und schon auf platz 1,da hat dr. dre seine erfolgreiche single nach dem kush gefloppt is

http://www.doipod.com/itunes-chart/top-100-itunes-songs-usa.html





Äääääähhmmmmmm. Ich war fast der einzige;)

Und jetzt guckt euch an was ich geschrieben habe:

Ihr merkt echt nicht was sache ist wa? Kush interessiert keine sau. Guckt doch ma was woanders sgeschrieben wird. Need a doctor ist next level leute. Das ist der scheiss der zukunft. Ich wette das ding ist sogar für dolbysourround gemacht. hört sich zumindest so an.

Ihr werdet noch sehen. Ein part von eminem kommt weg und das geanze wird noch heftigst gemastert.

Ich schwör euch das ding werden die leute mindestens so feiern wie crack a bottle.



glaubt mir doch langsam einfach mal. ich hatte bisher bei sowas überall recht.:cool:
 
Ich raff das nich..
Warum ist das Ding bei iTunes auf 1, aber der Song, gerade während der Rapparts, hört sich noch total unfertig an.
Kann mich mal jemand aufkären?
 
Ich raff das nich..
Warum ist das Ding bei iTunes auf 1, aber der Song, gerade während der Rapparts, hört sich noch total unfertig an.
Kann mich mal jemand aufkären?



vielleicht ist der sound gewollt so? Ich finds jetzt nicht so schlimm, aber ich hör auch über ne 30 euro media markt 2.1 anlage oder über 15 euro kopfhörer.... kein plan wie sich der track auf etwas qualitativ besseren anlagen bzw. kopfhörer anhört... ich finds eigentlich gut...
 
Also, ich finds gräslich, das tut mir in den Ohren weh. Ich hab den Song bisher auf der PC-Anlage gehört, mir grauts, wenn ich das Ding auf der richtigen Anlage auflege.
Wirklich so gewollt? Ich kann mir das gar nich vorstellen. Bei Dre ist doch bisher immer alles voll ausproduziert und ganz klar und verständlich im Sound. Was das jetzt soll, verstehe ich nich. Auch Eminems Stimme variiert in der Höhe, Dres Stimme setzt auch falsch ein, die Unterbrechung vorher ist doch unglaublich amatuerhaft.

Hat jemand nen Link, von dem er meint, dass es die richtige aktuelle iTunes Version ist?

EDIT: Ich weiß, ist von Alex da Kid produziert, aber ist ja schließlich auf DREs eigenem, seit 5 Jahren verschobenen, heiß erwartetem Album drauf.. da hat er doch auch dafür zu sorgen, dass sich alles soundtechnisch gut anhört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle alex da kid beats hören sich gleich an.
Auch auf beatsbydrekopfhörer hört sich ineedadoctor so.. Halt so an.
 
alex da kid ist so überbewertet :O
hoffentlich wird detox keine ganz so große enttäuschung
 
leute das hat nichts mit euren anlagen/boxen etc. zu tun.
das ding klingt einfach komisch :D
auch auf den dre-kopfhörern klingts komisch. und normalerweise klingen die sachen von ihm (wohl nicht ohne grund) da ziemlich dick.

edit:
ach hat kim jong ill ja auch schon geschrieben ^^
 
auf dem tape ist ja auch hard liquor drauf, m.m.n einer der besten game tracks
 
Zurück
Oben Unten