Der offizielle // Dr. Dre // Thread

naja um ein album auf dem dann zu unrecht überhypte pfeifen wie slim tha mobster, kendrick lamar, jay-z und andere spacken drauf wären ist es ja nich wirklich schade.
 
Detox nicht mal erwähnt:D. Vogel:rolleyes:. Hätte ers halt nie angekündigt, nach Chronic und 2001 hätte er eh niiiiieee die Erwartungshaltungen erfüllen können. Aber hauptsache rumgelabert:D.
 
Dre ist nicht der einzige Vogel, genau so die anderen Vögel die immer meinem Detox sein fertig, oder fast fertig und es kommt bald.

Der Typ hat warscheinlich in den letzten Jahren zich geile Tracks gemacht, die ihm am Ende aber wegen den nicht zu erfüllenden Erwartungen wohl nicht gut genug waren. Siehe Topless, Die Hard, oder 1-2 Beats die hier aus dem Studio gepostet wurden. Sein Perfektionismus verbietet es ihm einfach etwas auf sein Album zu packen wovon er nicht 1000% überzeugt ist. Und selbst das ist ihm warscheinlich zu wenig.

Auf der anderen Seite kann ich ihn aber auch verstehen., der macht mit den Dr.Beats soviel Kohle, warum soll er dann ein Album veröffentlichen das die meisten aus Prinzip eh nur haten werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der anderen Seite kann ich ihn aber auch verstehen., der macht mit den Dr.Beats soviel Kohle, warum soll er dann ein Album veröffentlichen das die meisten aus Prinzip eh nur haten werden.

weil der spast das nunmal seit ewigkeiten auch selber angekündigt hat. er ist doch selber schuld mit seinen "detox is coming" aussagen ständig, klar dass die leute dann auch erwarten das album zu hören.

wenn er kein bock mehr hat das album zu machen soll er es einfach sagen und dann ist das kapitel zu ende. aber nicht diese scheisse seit mittlerweile ZEHN JAHREN
 
weil der spast das nunmal seit ewigkeiten auch selber angekündigt hat. er ist doch selber schuld mit seinen "detox is coming" aussagen ständig, klar dass die leute dann auch erwarten das album zu hören.

wenn er kein bock mehr hat das album zu machen soll er es einfach sagen und dann ist das kapitel zu ende. aber nicht diese scheisse seit mittlerweile ZEHN JAHREN

Klar ist er auch selber Schuld. Es war bzw ist einfach ein Teufelskreis in dem er sich bewegt. Er wollte 2001 überbieten und einfach einen nächsten Klassiker machen. Nur geht das nicht auf Knopfdruck. Hätte er 2005/2006 ein Album veröffentlicht hätten es warscheinlich auch die meisten gefeiert. Aber da kommt wieder die Sache mit dem Perfektionismus. Ein gutes Album ist Dre einfach zu wenig. Alles andere als ein Klassiker ist ihm nicht gut genug. Ich glaube nicht das er sich seit 6-7 Jahren denkt, ok ich werde kein Album mehr veröffentlichen, aber ich mache mir mal den Spaß und verarsche die Leute in dem ich immer wieder sage Detox kommt. Ich denke das Problem ist ganz einfach das er es nicht schafft seine eigenen Erwartungen zu erfüllen.
 
Hätten "Kush" und "I Need A Doctor" eingeschlagen, hätte er es wohl veröffentlicht, aber die Reaktionen waren (verhältnismäßig) so bescheiden, dass er "Detox" jetzt wohl einfach totschweigen will.
 
So blöd es auch klingt, ich will aber auf Detox keine Just Blaze Beats hören. Da fängts schon mal an. Und dass die Resonanzen auf "Kush" und "I Need A Doctor" scheisse waren ist logisch. Müll bleibt Müll. Auch wenn er von Dre ist.
 
Hätten "Kush" und "I Need A Doctor" eingeschlagen, hätte er es wohl veröffentlicht, aber die Reaktionen waren (verhältnismäßig) so bescheiden, dass er "Detox" jetzt wohl einfach totschweigen will.
Naja, "I Need A Doctor" wurde allein in den USA ca. 2,5 Mio verkauft. Viel mehr einschlagen geht nicht.
Natürlich ist der Song künsterlerisch gesehen grottenschlecht, aber das ist ja kein Kriterium für Erfolg.
Hätten die das ALbum rechtzeitig releast, wär es ein Erfolg geworden (aus kommerzieller Sicht).
Qualitativ und künstlerisch einen Erfolg mit "Detox" zu erzielen (Ich geh von aus dass Dre das will, weil
das Album andererseits schon längst raus wär), ist mit der ganzen Vorgeschichte unmöglich.
 
po7v33ok.png
 
ich habe erst gestern nacht "topless" in voller lautstärke gepumpt, das is einer der bosshaftesten songs überhaupt :O
dre, du alter sack! hau dat album raus! :mad:

und wenn das mit der single stimmt, dann hoffe ich für game, dass er nich wie auf "the city" brutal von k. dot zerfetzt wird und jedes zweite wort in seinem verse "motherfucker/motherfuckin'" is.
 
EXCLUSIVE. New #DETOX single coming soon.... "Compton City" @drdre Ft. @kendricklamar & @TheGame. (Prod by @JustBlaze).

lamar, game und dre auf einem just blaze track wär natürlich übertrieben krass
Och ne, immer dieser Just Blaze, DJ Khalil und wie sie alle heißen...:mad:
Auf Detox erwarte ich überwiegend fette Dre Beats und nicht von irgendwelchen anderen Producern! Der Scheiß hört sich immer gleich an. Klar Just Blaze ist nicht schlecht, aber er hat ja einiges auf Recovery produziert und in diese Richtung darf Detox KEINESFALLS gehen, würde aber höchstwahrscheinlich, da Just Blaze möglichst kommerzielle Song für Dre produziert(bin ich mir jedenfalls ziemlich sicher)! Allerdings wird Detox glaube ich leider eine Mischung aus R.E.D. und Recovery...
Außerdem hat Dre einen besseren Ruf als Produzent als als Rapper, also sollen die Beats auch größtenteil von ihm kommen!
Still D.R.E., The Next Episode, What's The Difference,....all dieser 2001-Shit war von Dre und Mel-Man.
Sollen die Beiden halt auch wieder produzieren alter.
 
Bei nem Dre Album gehts ja auch darum das er es Produziert. Wegen seinen Rapparts hat glaub ich noch niemand seine Alben gekauft.
 
Bei nem Dre Album gehts ja auch darum das er es Produziert. Wegen seinen Rapparts hat glaub ich noch niemand seine Alben gekauft.

Wobei die bei 2001 auch größtenteils eigentlich ziemlich gut waren...zwar oft auch nicht selbst geschrieben, aber zumindest gut vorgetragen. Kann man meiner Meinung nicht unbedingt drüber meckern.
Aber 1999 war 1999 und 2011 ist nunmal ne ganz andere Baustelle bei Dre seinen Raps...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten