Der offizielle // Dr. Dre // Thread

Ja die Texte waren ziemlich Ok. Aber an erster Stelle war es bei Dre immer schon die Produktion die mich umgehauen hat. Von daher würde ich es für scheisse empfinden wenn er auf Detox andere Leute (auch wenn sie gut sind) produzieren lässt.
 
bei Dre überzeugen allein schon die beats. 2001 ist und bleibt kultalbum und ein meilenstein, was beats betrifft
 
So blöd es auch klingt, ich will aber auf Detox keine Just Blaze Beats hören. Da fängts schon mal an. Und dass die Resonanzen auf "Kush" und "I Need A Doctor" scheisse waren ist logisch. Müll bleibt Müll. Auch wenn er von Dre ist.

Ich weiß nicht wo das Problem war.
Kush war ein typischer DRE Song und i need a doctor ein typische Eminem Song.
Hätte beides aus dem Jahr 2003 oder 2004 sein können vom Sound her.

Ich wette wäre still dre nicht damals rausgekomemn und er würde es heute raushauen würden es auch die meisten haten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht wo das Problem war.
Kush war ein typischer DRE Song und i need a doctor ein typische Eminem Song.
Hätte beides aus dem Jahr 2003 oder 2004 sein können vom Sound her.

Ich wette wäre still dre nicht damals rausgekomemn und er würde es heute raushauen würden es auch die meisten haten.
Naja, I Need A Doctor klingt doch nicht wie 2003, diese Konstellation aus sentimentalem Pop und Rap ist doch erst seit ca. 2009 in Mode.
Kush klingt schon eher so nach ungefähr 2005, 2006.
 
Ich wette wäre still dre nicht damals rausgekomemn und er würde es heute raushauen würden es auch die meisten haten.

no__meme_by_dylrocks95-d3jlcc7.png
 
als ob.. still dre issn hammer song, das fängt an beim beat, geht weiter bei den rapparts, und hört bei der grandiosen hook auf, die wohl schon jeder des öfteren mitgezwitschert hat.. i need a doctor klingt eher nach i need a hörgerät damit ich endlich mal mitkriege was ich hier grade für ne scheisse verzapft habe.. beim besten willen
 
aber hauptsache es gibt eine detox-special-edition seiner kopfhörer...

man es geht doch hier echt nicht um geld oder erfolg, der typ hat so dermaßen viel geld, wieso bringt er es nicht einfach raus...
 
Wie du schon erkannt hast geht es ihm nicht um's Geld. Also bleibt nur noch eine Möglichkeit warum er es nicht macht.
Und die ist vollkommen nachvollziehbar.
 
Er hat ja nicht gesagt das es nicht kommt (was nicht bedeutet das es kommt). Er sagt das er nachdem er mit Slim The Mobster und Kendrick Lamar gearbeitet hat eine Pause machen wird. Und so wie Dre arbeitet kann das noch Jahre dauern.
 
So verwöhnt vom Erfolg ist wird sich DRE nicht die blöße geben,wenig Alben zu verkaufen.
Ich denke er wartet bis dieser Techno u. Hipster Rap weg ist und der Rap wieder mehr Gangster wird. Dann wird er das Teil erst raushauen.
Das denke ich nicht nur, mittlerweile bin ich mir zu 100% sicher.

Ob Rap jemals wieder mehr "Gangster" wird sei mal dahingestellt.
 
Ich versteh nicht wie man auf das Album jetzt überhaupt noch so scharf sein kann wie manche hier. Meiner Meinung nach würde es sowieso nichts werden und dementpsrechend soll er sich ruhig seine "Pause" nehmen und sich lieber auf Kendrick oder so konzentrieren :D
 
So verwöhnt vom Erfolg ist wird sich DRE nicht die blöße geben,wenig Alben zu verkaufen.
Ich denke er wartet bis dieser Techno u. Hipster Rap weg ist und der Rap wieder mehr Gangster wird. Dann wird er das Teil erst raushauen.
Das denke ich nicht nur, mittlerweile bin ich mir zu 100% sicher.

Ob Rap jemals wieder mehr "Gangster" wird sei mal dahingestellt.
Schön wär's! :D
Ich glaube, diese verdammte 'elektronische Welle' im Rap geht nie mehr weg.
Wenn das wirklich so wäre wie du meinst, wär's ja super.
 
:rolleyes:

die elektronische welle geht mit sicherheit weg. gangster und nicht gangster wechselt sich ab. immer. sagen wir erstmal ist spaß rap da. wenn das langsam ausgelutscht ist kommen die gangster und dissen die spaßrapper dass die zu wenig street credibility haben, und keiner will die mehr hören. dann wenn das gangster ding ausgelutscht ist kommen die spaßrapper und dissen die gangsta rapper weil die zu schlecht rappen können und das will keiner mehr hören. aber alles ist irgendwann ausgelutscht.

hört sich so an als würde sich alles im kreis drehen, aber nein. das ist der fortschritt. das ist wie bei einem fahrrad oder einem motor, dadurch dass sich alles im kreis dreht und das eine das andere ablöst wird alles angetrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In light of the news that Dr. Dre would be taking a break from recording, Game also spoke on Detox. "I don't know. You have to ask Dr. Dre when he comes to the U.K.," said Game. "It is what it is."
Jetzt ist es offiziell, dakommt nichts mehr. Normalerweise sagt jeder Gefragte, der irgendwie involviert ist, "coming soon" oder dass es gerade abgemischt wird.
 
Zurück
Oben Unten