Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Wie geil ist der Thread denn bitte hier:D!
Ey, dieses Movement....ich meine, ich bin ja nicht mehr der Jüngste und jetzt auch nicht der Straßenapotheker, aber:
Feiert die Jugend von heute wirklich SOWAS? Mit Anabol-Schrumpfhoden und Magermilchernährung Tanktops tragen und das ganze "MASKULIN" nennen? Ist das in irgendeiner Weise cool? Angesagt? Hart? Ich kann nicht einmal ansatzweise verstehen, warum man so etwas feiern sollte. Selbst in der schlimmsten Pubertät nicht. Gibt es Bilder von Leuten, die sowas hören? Würde ich mir mal gerne angucken.

ich häng in letzter zeit viel mit jungen leuten um die 20 ab und die feiern sowas tatsächlich. aber das ist irgendwie anders als du das darstellst. das ist natürlich nicht die aller geilste mukke aber die wird halt einfach gepumpt. die haben sehr wenig ahnung von mukke und legen sehr wenig wert auf mukke, das läuft halt einfach, so lange da dieser luxus gangster lifestyle propagiert wird hören das alle.
 
Das es echt Leute gibt die diese Biter aus Berlin feiern, wie peinlich ist das Bitte?!
Kollegah hat ganz Berlin einfach lächerlich gemacht, deswegen feiern sie jetzt auch Casper,
diese ganzen zugezogenen müssen es richten.
 
ach ihr feiert das doch auch alle
ja bla comedy bla wir machen uns nur über die schwuchteln lustig bli bla blub
ihr guckt euch jedes video an , hört jedes snippet, jedes inetrview wird genaustens analysiert, jedes bild von animus bizeps mit der lupe untersucht
steht doch einfach ma dazu dass ihr den sound mögt anstatt hier immer son undercover löres zu schieben
das gehate kauft euch eh keiner ab wenn ein thread nur durch posts wie eure 230 seiten kricht ...


was die produktionen angeht sind die hijackers derzeit in deutschland doch kaum anzutasten ! allein dadurch gibt es ne menge hörer weil sehr viele rap fans vordergründig auf den beat achten und auf sonst garnix! die wollen sachen die ordentlich im auto knallen und nich son schaufel und spaten retro kinderbass
wie tropical passion das beschrieben hat: viele leute hören musik garnicht so ernsthaft sodnern lassen das einfach nebenher laufen da is egal ob jihad 15 mal häää auf einem track sagt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die hijackers sind definitiv Top Producer, auch wenn der Sound Null Individualität oder Wiedererkennung aufweist, da einfach Ami Beats (gut) nachgebaut werden.
Und diese inhaltslosen, belanglosen und absolut lächerlichen Raps kann auch ein guter Beat nicht retten.
Was bringt einem ein geiler Sportwagen, wenn man nicht fahren kann;)

SSIO zeigt wie man 1a Beats und überragende Rapskills verknüpft!
 
was is denn an ssio individueller als an hijackers?orientiert sich doch beides am ami sound? wenn die hijackers ami beatz gut nachbauen läuft das bei ssio exakt genauso nur dass der fokus 20 jahre nach hinten verschoben worden ist
seine lyrics isnd auch genauso inhalts und belanglos
ich will seine mucke nich schlechtreden
aber seien themen sind ****en und kiffen bzw. ticken
jez ma im ernst viel mehr als ****en - pumpen - geld rauspusten is das auch nich
man muss odch nich imemr alles schelchtreden was einem nich gefällt
ich feier die maskulin raps auch nich so aber mein gott dieses gehate hier is einfach peinlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ssios beats klingen also wie von 1993 ? finde ich garnicht, weder die g-funk noch die boom bap beats hat es damals in der form gegeben. das ist sogar auf nem höheren level als die meisten sachen von 98 oder so also kann man schon sagen dass das aktueller sound ist
 
diese highjackers beats klingen doch nich gut? klingt alles richtig billig und lieblos...kein plan warum dadrauf alle abgehn
da merkt man richtig, dass die eigentlich nich viel mit hiphop zu tun haben...richtige baukastenbeats
 
was is denn an ssio individueller als an hijackers?orientiert sich doch beides am ami sound? wenn die hijackers ami beatz gut nachbauen läuft das bei ssio exakt genauso nur dass der fokus 20 jahre nach hinten verschoben worden ist
seine lyrics isnd auch genauso inhalts und belanglos
ich will seine mucke nich schlechtreden
aber seien themen sind ****en und kiffen bzw. ticken
jez ma im ernst viel mehr als ****en - pumpen - geld rauspusten is das auch nich
man muss odch nich imemr alles schelchtreden was einem nich gefällt
ich feier die maskulin raps auch nich so aber mein gott dieses gehate hier is einfach peinlich
Hör auf die Hater zu haten, denn dadurch bist du auch nur ein Hater
 
äh von den hijackers kommen zwei von drei ausm rap ... ob einem gefällt was die machen is geschmackssache aber die jungs produzieren sehr professionell

natürlich brignt ssio bzw. seine produzenten ne eigene note mit rein, genau wie die hijackers
obs einem gefällt liegt beim hörer
aber zu sagen die einen sind voll die real hänse und die anderen biter ... das is doch unfug!
ich will ssio wie gesgat auch nich schlechtreden, ich find seinen sound auch angenehmer zu hören als maskulin
in der ganzen mainstream 16bars/hiphop.de landschaft ist ssio einer der einzigen von denen ich ne scheibe kaufen würde(wenn ich die zeit zum hören hätte)
mir gehts einfach darum nich ständig mit zweierlei maß zu messen und dass dieses andauerne maskulin gehate nich den effekt erzielt der wahrscheinlich gewünscht is
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja natürlich aber danch war doch nich gefragt und außerdem habe ich das auch nicht angezweifelt!
 
Und ein weiterer Grund für die Haterei ist die Person hinter dem Rap: Fler kommt immer sehr widersprüchlich, verbittert und aufgesetzt rüber...immer dieses ich Scheiß auf die Hater aber trotzdem ist er informiert und thematisiert es in jedem Interview. Dazu noch Animus und Silla, die auch plötzlich auf Money, LV und Bling Bling stehen:rolleyes: Für Ghot sind glaub ich keine Worte notwendig...
Die Haterei wäre denk ich um einiges geringer, wenn man nur die Mukke kennen würde.
Der "Hate" richtet sich nunmal nicht nur gegen die Musik.

Ssio (Vergleich passt halt weil Release am selben Tag) kommt dagegen sehr locker, selbstironisch und unterhaltsam rüber.
Ersetzt Ssio auch mit anderen erfolgreichen, kaum gehateten Rapper wie Bushido (ok der wird auch gehatet :D), Eko, kollegah, farid, RAF etc. Dann versteht ihr vielleicht was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kollegah und Farid werden doch kaum noch gehatet weil jeder checkt, dass Sie alles nicht ernst meinen und einfach nur unterhalten wollen.
Eko haten ist auch Out, weil er einfach ein gerader Typ ist der gut Rappen kann ;)
Oder Leute wie Nate, Nazar...naja eigentlich auch egal, hate ist meiner Meinung nach immer die Mischung aus Person und Musik.
Nun gut ich geh mal pumpen um abends im schwarzen Tanktop Maskulin im Club Sekt in Champagne bootles zu poppen:cool:
 
Zurück
Oben Unten