Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Ich glaube kein Mensch auf der Welt hat sich öfter widersprochen in Interviews. Fler Interviews waren doch schon immer sehr anstrengend.

Fettes Word. Wenn ich irgendwann mal ganz viel Langeweile habe schneide ich mal alle seine Widersprüche und dämlichen aussagen zusammen.

Fler labert immer daher als hätte er die Weisheit mit dem Löffel gefressen, dabei war er selbst zu blöde für einen HA9. Das sagt echt alles.

kenne nur etwas aus dem mixery interview, fler ist schon so ein hartes kommerzopfer
dieser ami poprap denn er bitet ist schon peinlich aber fler schafft es locker das ganze noch zu überbieten

Das wirklich traurige ist ja das er a) nur diesen Poprap kennt und meint er wär deshalb Experte und b) den jungen Kids die sich jetzt erst mit Rap befassen ein völlig falsches Bild von Hip Hop vermittelt. Es gibt auch 2012 in den Staaten(bzw. Kanada) noch geilen Rap, ich sag nur das neue Mad Child Album.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich alles andere als ein Fan von diesem schwäbischen Selbstdarsteller bin: Da fällt einem gleich wieder auf, dass jemand, der ein bisschen nachhakt (was Staiger so in Ansätzen gemacht hat) in der Hippi-Hoppi-Interview-Landschaft fehlt. Anstatt dass irgendjemand Fler mal darauf festnagelt, wieso der Spast einerseits diesem "Scheißland, wo alle'nen Stock im Arsch haben" den Rücken kehrt, andererseits aber nochmal die Kuh fett melken will, wird dem dicken Buben überall Zucker in den Möhrenpo gepustet.
 
Das wirklich traurige ist ja das er a) nur diesen Poprap kennt und meint er wär deshalb Experte und b) den jungen Kids die sich jetzt erst mit Rap befassen ein völlig falsches Bild von Hip Hop vermittelt. Es gibt auch 2012 in den Staaten(bzw. Kanada) noch geilen Rap, ich sag nur das neue Mad Child Album.

so siehts aus
aber seine einstellung dazu merkt man ja schon in interviews immer wenn es um andere rapper geht heißt es nicht ob es gut oder schlecht ist sondern lediglich ob es sich verkauft
was die masse hört muss ja gut sein :rolleyes:

und grade falk war ja so einer der früher immer nachgehakt hat aber das ging bei ihm inzwischen auch verloren
ich schätze falk schon so ein das er mehr als genug ahnung von hip hop und da wäre es wünschenswert gewesen wenn bei den fragen eben doch noch mal nachgehakt hätte das auch der rap in amerika sich nicht nur auf lol wayne, drake und die ganzen typen beschränkt und andere ebenso gut platten verkaufen und trotzdem dopen rap machen den man mit ende 20 ohne fremdscham feiern kann

aber im endeffekt drauf geschissen, ist eh nur fler ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und grade falk war ja so einer der früher immer nachgehakt hat aber das ging bei ihm inzwischen auch verloren
ich schätze falk schon so ein das er mehr als genug ahnung von hip hop

Klar weiß Falk das Fler nur Müll redet. Der kennt Premo, Raekwon usw. Der kennt auch den Unterschied zwischen Qulitätsrap und Kommerzmüll. Aber wie du und andere schon erwähnt hatten, es sagt dem guten Patrick keiner das ein Friseursalon (ich glaube die hätten auch zu Down Low oder dem Wolf mit dem Kopf genickt) nicht die Rapszene der Staaten repräsentiert. Toxic hatte Fler mal in einem Interview durch die Blume gesagt das er SBM 2 ziemlich wack fand, leider reichte Flers "max 75 IQ" nicht das zu checken.
 
word @breitseite

ich finde falk alles andere als kritisch. ich finde der sagt immer genau das was die künstler hören wollen. in dem interview auch "ich merke dass es dir wirklich alles egal ist, du interessierst dich offensichtlich wirklich nicht für die szene", anstatt von "ich habe das gefühl du versuchst dich zu erklären, fühlst dich missverstanden und nicht genügend geliebt, bist du vllt doch nicht so maskulin sondern eher feminin?"

fand ich beim massiv interview letzte woche auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die meinung vom interviewer interessiert aber kein schwein, das ist ein goldenes gesetz des interviewens sich als interviewer nicht zu sehr aufzudrängen und seine eigne meinung kundzutu, weil man nur der interviewer ist. keinen juckt was falk zu dem thema denkt. wenn er das gefühl hätte fler würde das etwas undifferenziert betrachten, könnte er zum beispiel nachhaken: "aber glaubst du nicht das es leute gibt die das schwul finden" oder sowas fragen , aber das war garnicht nötig weil fler das von anfang an differenziert betrachetet hat und die antworten auf solche fragen schon vorweg genommen hat. zumindest im rap.de interview, das andere hab ich nicht gesehen.

das ist halt seine meinung, die ist weder richtig noch falsch sondern einfach seine sichtweise. wieso sollte der interviewer sich da aufdrängen und seine eigne meinung mit einbringen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade Falk hat doch letztens bei dem Massiv-Interview ca. 10 mal nachgefragt, als es darum ging, dass Massiv den Mann welcher ihn damals missbraucht hat, nicht anzeigen will.
 
Gibst denn Bilder von seiner Lady?

ja hier

6094649_1c5f544448_m.jpeg
 
das ist halt seine meinung, die ist weder richtig noch falsch sondern einfach seine sichtweise. wieso sollte der interviewer sich da aufdrängen und seine eigne meinung mit einbringen ?

Ein Pädagoge mag das vielleicht so sehen. Ein normaler Mensch (wie Falk) darf durchaus auch jemand drauf aufmerksam machen wenn der nur Scheisse labert, was bei Fler wohl eindeutig der Fall ist.
 
Dieser Champagne-for-the-pain-Sound geht mir ja sowas von auf die Nüsse... Airmax Muzik 2 fand ich zuletzt sehr geil, aber dieser neue Sound ist nicht mein Fall.
 
massiv wurde auch misshandelt?!!

gerade falk hat es eher geschafft in 10 minuten nicht mal herauszufinden was da damals eigentlich passiert war ;).

ich saß auf seinem schoß und er hat mich am nacken geküsst ist zwar definitiv ekelhaft aber nicht unbedingt misshandlung. massiv deutete aber an, dass da auch mehr war. irgendwelche rubbeleien oder so als er da auf dem schoß saß. Auf das Thema anzeigen ist er aber sehr eindringlich eingegangen. das stimmt. finde aber trotzdem nicht dass das jetzt investigativer journalismus war.

und " ich merke dir ist das alles eh egal" ist genau so interviewer meinung wie " ich merke du versucht gleichgültigkeit darzustellen" @irapercounterstrike
 



also erstmal respekt das fler noch mucke macht ,denn ich kenn wirklich keinen der ihn feiert oder irgendwas von ihn kauft :D
wollte hier nur ma gucken obs was neues gibt,aber dit kenn ick allet schon und das is immer noch sehr sehr merkwürdig

zu dem bild hier,der typ ey der denkt auch das er ein ganz krasser rapstar is,meine fresse,war irgendwann im club und meinte mir blöde zu kommen,lappen! egal,fler mensch falls du das hier liest,tu doch mal was für deine deutschen landsmänner,mach nen track über kanacken für kanacken,danke
 
warum denn eigtl auch dieses herabwürdigen der eigenen musikalischen Vergangenheit? sei doch stolz mann, du hast gangsterrap in deutschland miterfunden, nen eigenen neuen style erfunden, ccn, bordstein, cordonjacken, berlin, düstere beats, harte videos, dies das.. das is DEIN DING mann sei dochma stolz und feier dich. denn das hast du SELBST geschaffen.das ist ehrenwertes, eigenes kreatives schaffen.auch wenn du nach 10 jahren verständlicherweise kein bock mehr drauf hast und mal was andres machen willst. aber das wird immer deine leistung bleiben, deine eigene, etwas neues schaffen, das es vorher nicht gab, also mach es nicht nieder. jeder deiner amivorbilder an deiner stelle würde sich zu tode feiern. das was du JETZT machst ist nur ein Abklatsch von dem was irgendwelche schwarzen in amerika machen. also wenn du verständlicherweise was neues machen willst nach all der zeit, dann mach auch was neues, aber EIGENES. denn das was du gerade betreibst ist nichts anderes als biten, ein sich selbst unterordnen unter irgendwelche primitiven ghetto schwarzen weit überm großen teich entfernt, ein verleugnen von dem was du eigentlich bsit und was dich ausmacht, und somit insgesamt ein totaler künstlerischer rückschritt.

signed...auch wenn ich das "erfunden" streichen würde..keine ahnung wieso sich fränkchen so demontiert...abgesehen davon das die aussage betreffend ami und GER produktionen käse is (inzwischen sind da international kaum noch unterschiede zu hören weil die technik so leicht zugänglich ist) und der käse über flows und BPM hängt auch iwie, is dieses ganze interview erstaunlicherweise eine komplete selbst-demontage...ich glaub er is inner midlifecrisis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten