Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Gott, diese America-Philie ist so peinlich, bloß weil er in ein paar aufgeklärten Megastädten war....keine Ahnung der Typ,die gleichen schwachen Argumente wie zur DeutscherSTolz-Zeit. Der sollte einfach mal Soziologie studieren.
 
signed...auch wenn ich das "erfunden" streichen würde..keine ahnung wieso sich fränkchen so demontiert...abgesehen davon das die aussage betreffend ami und GER produktionen käse is (inzwischen sind da international kaum noch unterschiede zu hören weil die technik so leicht zugänglich ist) und der käse über flows und BPM hängt auch iwie, is dieses ganze interview erstaunlicherweise eine komplete selbst-demontage...ich glaub er is inner midlifecrisis

naja find man hört bei den neuen sachen dass es irgendwie satter klingt. ich kann ihn in dem interview voll nachvollziehen, weil es mir genauso geht. ich kann diesen ganzen quatsch auch nichtmehr hören und ich war früher mal ein riesen fan von deutschem "gangsterrap".
leider gefällt mir die neue mucke auch nicht so richtig...la vida loca geht, auch wenn es sehr nach booba-bite klingt, aber am ende sagt da bei haft ja auch keiner was.
 
Das wievielte Fler-Image ist das jetzt eigentlich ? (Deutscher Kanacke, Long-Tee-Fler, Doitschaaa Bäd Boy mit Identität, Maskulin, Miami )

Aber wie sagt er so schön ? Respekt für den Erfolg. Scheint sich ja echt gut ernähren zu können.

Und dass ohne einen einzigen (!) guten Rap-16er in 10 Jahren hingelegt zu haben. Widerspruch bitte nur mit agehängtem Beweis.
 
Das stimmt. Ist auch mein Favorit. Auch ein Fler schafft mal einen perfekten Track.
Wie wegweisend für Deutschrap die Videos damals schon waren.
 
der hat eigentlich ziemlich viele tracks die ich mir noch gerne gebe... ob aus der aggro zeit bis zu den sbm sachen... die alben fler und fremd im eigenen land find ich auch nach wie vor gut...
 
fremd im eigenen land war sein bestes album ...die meisten tracks waren gut... hatte mir damals sehr gefallen...
 
Das stimmt. Ist auch mein Favorit. Auch ein Fler schafft mal einen perfekten Track.
Wie wegweisend für Deutschrap die Videos damals schon waren.

2006 war also damals, so oldschool :D :D
alles rotz
wenn überhaupt waren die frank white sachen damals gut, halt king of kings, ccn1 und ansage 1 & 2
ab ansage 3 wurde es schon langsam wack und als dann mein block und neue deutsche welle kam konnte man die eh in die tonne kloppen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

das hab ich zb früher richtig gefeiert, auf den ganzen tape hat er bushido eigentlich ziemlich alt aussehen lassen
aber ich merke grade heute kann ich mir das echt nicht mehr geben ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll, da macht halt 95% der Beat von P.Killer (Styles P - I'm A Ruff Ryder) aus...

den track kannte ich garnicht. irgendwie hab ich nichtmal vermutet das das ein ami beat sein könnte weil da auch dj desue im video ist, und ich dachte das der den beat gemacht hat.

auf jeden fall liegts größtenteils am beat :D aber wenn jetzt laas unlimited oder so dadrauf gerappt hätte wärs weniger cool gekommen, fler hat das schon cool in szene gesetzt und so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fuck a watch 'cause my time is tickin´'/fuck a chain, i'm already hangin'/fuck a gang, i'm already bangin'

fler sieht im vergleich zum original kein land auf dem beat. s punkt p punkt geist is der beschte.
 
Zurück
Oben Unten